das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die ohrbooten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ohrbooten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

die ohrbooten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt irgendjemand diese sehr gute band aus berlin?
der stil..naja, ist schwer zu beschreiben, hat jedenfalls viel von reggae, aber auch ein bisschen hip-hop..könnte man vielleicht ein ganz klitze kleines bisschen mit seeed vergleichen..nur dass es nur vier leute sind..

das album mit dem titel "spieltrieb" jedenfalls kam letztes jahr irgendwann raus und ist meiner meinung nach ein wirklich tolles, sommerliches album geworden..

also, irgendjemand schonmal davon gehört?
26.03.2006 22:40 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die kenn ich fröhlich
Zufällig über ne Freundin und ich find die Klasse. Vorallem "taub" und "Autobahn" sind echt super Songs! fröhlich
17.05.2006 16:48
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir gerade garnicht sicher, aber kann das sein, dass die letztes jahr auf dem chiemsee reggae festival gespielt haben? verwirrt
ich weiß es net, aber ich glaub die zu kennen, und zwar von nem liveauftritt und net von ner cd Augenzwinkern
17.05.2006 17:25
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzen Sommer nebenbei auf dem Summerjam gesehen und fand sie total mies Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.05.2006 17:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich bin mir gerade garnicht sicher, aber kann das sein, dass die letztes jahr auf dem chiemsee reggae festival gespielt haben? verwirrt


Ja haben sie!
17.05.2006 17:41
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren vor ein paar Tagen in Visp.
War ganz witzig.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
17.05.2006 19:34 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich bin mir gerade garnicht sicher, aber kann das sein, dass die letztes jahr auf dem chiemsee reggae festival gespielt haben? verwirrt


Ja haben sie!


irgendwie kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern...
naja, hab mir grad mal 'autobahn' angehört. ist ganz nett. der berliner dialekt ist natürlich klasse, aber so wirklich umwerfend toll find ich die nicht.
vielleicht müsst ich dazu auch mehr lieder besser kennen. Augenzwinkern
17.05.2006 20:17
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zum Album: Ist wirklich ein gutes, sommerliches Album, das auch einige gute Lieder vorweisen kann. Ist ein ziemlich rundes Album, wo dummerweise nur der letzte Titel aus dem Gesamtkonzept rausfällt. Textlich ist das ganze gar nicht mal so tief unten, wie ich das von anderen Bands kenne. Insgesamt wirklich spannend.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
18.05.2006 10:08 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Mal zum Album: Ist wirklich ein gutes, sommerliches Album, das auch einige gute Lieder vorweisen kann. Ist ein ziemlich rundes Album, wo dummerweise nur der letzte Titel aus dem Gesamtkonzept rausfällt. Textlich ist das ganze gar nicht mal so tief unten, wie ich das von anderen Bands kenne. Insgesamt wirklich spannend.


Kann ich dir nur Recht geben - das Album ist wirklich toll, vor allem für den Sommer, um z.B. im Auto durch die Sonne zu cruisen, etc großes Grinsen "Politix" fällt da ziemlich ausm Rahmen, da es auf einmal ne eindeutige und aggressiv vorgetragene politische Aussage einbringt, die so garnicht zum Rest des Albums passt^^

Live kann ich dazu noch sagen, dass die Jungs zwar bisher nur in kleineren Clubs spielen, diese dann aber auch richtig zum Kochen bringen smile Wirklich geil, wie sie die Lieder vom Album und noch einiges mehr (Meerchen, 10 kleine Menschlein...) auf der Bühne zum besten geben! Und der ab und an zum besten gegebene Freestyle ist wirklich hammer - und das sagt hier jemand, der eigentlich mehr als nur skeptisch gegenüber Freestyle ist! Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.05.2006 19:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die ohrbooten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH