das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 847 848 [849] 850 851 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur ein geiles Gefühl Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.05.2006 21:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Revolverheld für umme großes Grinsen

- heute war ich quasi Schichtchef auf der Arbeit smile

- morgen wieder ein Vorstellunsgespräch...es läuft...smile

- gucke gerade Fußball...mensch ist der Lehmann ein Vollidiot...*lol* Loser auf Lebenszeit...Augenzwinkern

- Highfield ist fix großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

17.05.2006 21:33 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut mit ihr gequatscht...hach war richtig toll Freude müsst öfter vorkommen
-freitag und die ganze nächste woche ausser dienstag frei...fein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 17.05.2006 21:34.

17.05.2006 21:33 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* fast wie eine postkarte aus dem urlaub. wie süß.. ".. alles gut, sitze grad im internet cafe in dahab, aegypten. morgen gehts zurueck.. " Freude

* samstag hasis sehen und turbostaat gucken,fein. freu mich auf euch!

* vielleicht zu freunde der nacht/ruhe. in westerstede. das wäre so toll.

* wenigstens hat er sich die zeit wo meine eltern im urlaub sind im kalender eingetragen. vielleicht wird das doch nochmal was mit dem treffen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.05.2006 21:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das neue auto ist geil

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.05.2006 23:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet..
- Tobil legt mir neJacke und n Tshirt zurueck..
- Das Wetter ist tooolllll...

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.05.2006 11:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nach Hamburg, yeha!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.05.2006 12:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wahahaha. Meine Schule hat es auf 4 Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung geschafft, davon eine Mitteilung auf der Titelseite! Und Bayern 3 war auch schon da. Es gibt nichts wichtigeres als unsere Klos! großes Grinsen
- 1 in Physik geschockt
- neues T-Shirt
- Eddie's gun. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaky: 18.05.2006 14:06.

18.05.2006 14:05 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
- das neue auto ist geil

dito!
Seit heute fahre ich endlich einen Diesel fröhlich cool Freude
18.05.2006 14:28
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenigstens etwas Gutes -> Morgen zu Lena und in's Kino smile
18.05.2006 15:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Studienfahrt mit Hannah?! Das wäre so super Freude geschockt



Es klappt Freude Freude Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 18.05.2006 20:39.

18.05.2006 15:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ne 3 in Info geschrieben! und 2 mündlich,juhuuuu
- sie is nich mehr sauer
- looool ich glaubs ja nicht...aber von mir aus, viel spaß^^
- schon suuper lang nicht mehr gehört,das lied
- ich hab mich ja wirklich dagegen gewehrt tomte gut zu finden...ging aber nich großes Grinsen die anderen alben müssen her!!!
- am wochenende wird geld verdient
- das werden die beste 4 tage meines lebens

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2006 15:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

- ich hab mich ja wirklich dagegen gewehrt tomte gut zu finden...ging aber nich großes Grinsen die anderen alben müssen her!!!



hui schon drei leuten den es so ging großes Grinsen

-gleich zum geburtstag
-herbst tour von schrottgrenze *ieks* mal gucken was noch dazu kommt
-meine neuen kopfhörer cool

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2006 15:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab den perfekten Bikini gefunden! Warum nicht gleich so?
- Schon seit einer Woche keine Schule mehr! *jippie* (Wermutstropfen: meine Präsentationsprüfung nächsten Dienstag und Geschi-Abi im Juni, aber das wird auch noch gerockt)
18.05.2006 16:35 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nichtmal dieser tag war so scheiße, dass ich nach dem Sonnenallee gucken nicht wieder guet laune hab...
-wutanfälle haben soas befreiendes.... großes Grinsen

Edit: da scheint diese grausame Woche doch ncoh ein gutes ende zu finden. Morgen Musik&Cocktail abend und am Sonntag evtl. Schwimmbad.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.05.2006 19:04.

18.05.2006 16:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich morgen freitag...wochenende
fröhlich das handy ist cool
fröhlich dann pizza essen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.05.2006 17:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wer sagt, dass Geld nicht glücklich macht! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2006 19:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade mit nem Kumpel den ultimativen London-Plan erstellt: Punkrock-Club mit Livemusik, Fall Out Boy, Underworld und Camden Town im Allgemeinen großes Grinsen
-16 Tage fröhlich

__________________

18.05.2006 20:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neiiin, sieht der Bela bezaubernd doof aus grad bei der Kuttner xD
-und morgen das tolle TRL-Sporties-Special, ahhhh, *freu, freu* Augenzwinkern
-Kopfschmerzen sind halbwegs weg
-hmmm und jetzt toll Buch weiterlesen fröhlich
-die Arctic Monkeys haben Noel Gallagher unter den Tisch gesoffen? großes Grinsen großes Grinsen ^^

edit:
-Fast Wochenende...
-Jetzt kann ich mich ganz Flos Buch zuwenden x)
-Morgen mach ich mit meiner Mama Grand Prix Abend großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.05.2006 14:29.

18.05.2006 21:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich konnte ich wieder mit ihm reden

- gott sah der wieder geil aus

- dieser blick Freude

- seine freundin macht auch mal wieder stress

- und das beste: er hat mich schätzchen genannt Freude Freude Freude fröhlich smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2006 23:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 847 848 [849] 850 851 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH