das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsmoderatoren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmoderatoren???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttner
Markus Kavka
Charlotte Roche
Nora Tschirner
Stefan Raab
Elton

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 03:36 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mit diesem Thread ist in dieser Vergangenheit wohl was schiefgelaufen. Ich bitte darum, hier keine bloßen Aufzählungen mehr reinzuposten, sondern diese auch zu begründen. Danke!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.05.2006 10:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann mach ich es jetzt noch mal und mit Begründung
Also,
-Sarah Kuttner mag ich glaube ich zur Zeit am meisten, weil sie einfach so cool ist und so viel redet udn ihre Sendung ist super
-Markus Kavka, weil er irgendwie einfach so gut ist und so lange schon auf MTV arbeitet udn meistens die besten Sendungen moderiert früher Spin und jetzt Newmag und Rockzone
-Charlotte Roche, sie ist oder besser gesagt war die beste auf VIVA, Fast Foeward habe ich immer gerne geguckt
-Nora Tschirner einfach nur geil! Sowie Moderatorin als auch als Schauspielerin
-Stefan Raab der ist wirklich genial, TV Total ist so witzig und all diese Events wie die Wok WM oder das Turmspringen sind so interessant
-Elton, besonders mag ich Elton zockt, diese Rubrik ist wirklich cool udn überhaupt ist es immer schön, wenn er bei TV Total vorbeikommt oder selber was moderiert wie Elton vs. Simon

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.05.2006 11:02 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Markus Kavka Freude edit: boah diese geile Drecksau großes Grinsen
- Sarah Kuttner fröhlich
- Nora Tschirna fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 14.05.2006 21:43.

14.05.2006 21:42 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir auch sarah kuttner, weil sie hat einfach eine art die ich total mag. charmant, witzig und ein bisschen rotzig, außerdem finde ich ihre sendung große klasse.
markus kavka: mochte ich schon immer. der erzählt auch immer so lustige geschichten beim "mtv news mag".
nora tschirner: durchgeknallt und mit sarah kuttner befreundet
klaas von viva: den mag ich auch, aber ich weiß nicht wieso
oliver pocher: kommt mit sarah kuttner klar und seine sendung finde ich auch gut

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 15.05.2006 22:29.

15.05.2006 22:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sarah Kuttner gut, weil sie gute Fragen stellt und auf dabei witzige
Weise auf ihre Gäste eingeht. Mir gefällt ihre ganze fröhliche, lustige Art, ohne dass sie dabei aufgesetzt oder künstlich wirkt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.05.2006 23:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sandra maischberger, weil sie kompetent, intelligent und hübsch zugleich ist. die hakt noch 2 mal freundlich aber direkt nach, wo kerner schon seit 2 fragen verschüchtert ausser wäsche gucken würde *g* verdammt gute journalistin.

markus kavka, weil der einfach originell und witzig ist.

götz alsmann, auch (oder weil?) er ne olle rampensau is großes Grinsen

und der hape ist auch sehr dreist-gut, wie ich find.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

16.05.2006 16:31 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Lieblingsmoderatoren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus kavka ist der einzige moderator eines musiksenders, den ich zuhören kann.
ich mag den am liebsten.
die andern kann ich nciht ausstehen, dass heißt miriam geht auch gut.
dann oliver pocher (bei dem krieg ich nen lachkrampf), sarah kuttner is auch ok( für manche ne schlechte kopie von stefan raab. da ich den aber niveaulos finde, teile ich die meinung nicht. Bei Sarah hat man was zu lachen).
Nora Tschirner (zuerst dacht ich, wasn das für eine? aber jetzt find ich se cool. Nur bei ärzte vs. farin urlaub hat sie mich enttäuscht, da ich den eindruck hatte, dass es sie absolut nicht intressiert. markus war da echt süß! voll reingesteigert usw.) aber sie hat es an sich, wie sarah auch, fragen zu stellen wo kein mensch drauf kommt. Nicht einfach die typischen fragen, die jeder stellt sondern so verrückte sachen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

18.05.2006 13:19 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Götz Alsmann. Der überzeugt mich mit seinem Humor, seiner Spontanität und Kreativität. Und das nicht nur als Moderator, sondern auch mit seiner Band und so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.05.2006 23:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus kavka...der ist cool cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.05.2006 17:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Blödmänn Blödmänn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19513.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Markus Kavka und Nora Tschirner am liebsten.
Sarah Kuttner eventuell auch...
30.05.2006 19:26 Blödmänn ist offline Beiträge von Blödmänn suchen Nehmen Sie Blödmänn in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der besten und nie zu vergessen: götz alsmann
außerdem muss ich mich mit sarah kuttner der allgemeinheit anschließen, die mag ich auch sehr gern.
hinzu kommen noch hape kerkeling, bully (ja der moderiert auch hin und wieder etwas fröhlich ) und olli geissen, der moderiert zwar die falsche sendung, aber ich find den irgendwie sympathisch großes Grinsen

__________________
DreiViertel
30.05.2006 20:05 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus kavka - schon aus viva zwei zeiten - einfahc sympatisch und er kann auch ernste themen machen.

conan o'brien. das was ich bislang aus der tonight show gesehen habe war wirklich gut.

__________________

30.05.2006 20:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blödmänn
Ich mag auch Markus Kavka und Nora Tschirner am liebsten.
Sarah Kuttner eventuell auch...


*unterschreib*
markus kavka is einfach *hrhr*, nora tschirner find cih zum schießen Augenzwinkern sarah kuttner kann auch ganz lustig sein,muss aber nicht unbedingt
11.06.2006 15:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markus kavka - sympatischer mensch

nora tschirner *-.
sarah kuttner . . .> (können leicht nerven, aber ich mag sie trotzdem)
oliver pocher .-*

der claas von viva großes Grinsen ich weiss nicht, wieso. aber irgendwie mag ich ihn einfach großes Grinsen
an günther jauch habe ich mich sattgesehen. aber ich mag ihn immernoch.

mehr fallen mir im mom nicht ein

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 17.06.2006 16:01.

17.06.2006 16:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den humor von Sarah Kuttner und Oliver Pocher total gerne, von daher sind sie auch meine lieblingsmoderatoren
20.06.2006 21:44
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pocher find ich doof das mal vorweg... der is einfach.. bä..

naja gut klingt jetzt verrückt aber den Moderator von Toggo United auf Super RTL find ich voll geil! *sabber* ich find den voll knuffig! großes Grinsen
(nein ich gucke nicht nur solche kindersendungen... nur wenn mir langweilig is... großes Grinsen )

€dit: der heißt Florian Ambrosius

- joar kuttner find ich auch voll okay!
- markus kafka vom mtv! geilö!

joar und sons... is mir das eig ziemlich latte wer das da labert! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 10.07.2006 22:16.

28.06.2006 23:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STIIIIIMMT!!! Götz Alsmann is voll der Kracher!!! Einfach spontan lustig!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 19:44 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Rock!Rock'n'Roll! Rock!Rock'n'Roll! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20488.jpg

Dabei seit: 29.01.2007

bester Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sarah Kuttner
-Nora Tschirner
-Stevan Raab
-christian ulmen (wenn er als Moderator gilt)

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

31.12.2007-Ärzte statt Böller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock!Rock'n'Roll!: 14.02.2007 14:54.

14.02.2007 14:51 Rock!Rock'n'Roll! ist offline Beiträge von Rock!Rock'n'Roll! suchen Nehmen Sie Rock!Rock'n'Roll! in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah kuttner fröhlich
markus kavka
nora tschirner
und joko, weil der einfach so selten blöd ist... irgendwie... lustig anzusehen.
(wie laaangweilig, sagen sie doch irgendwie alle hier)

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.02.2007 18:15 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsmoderatoren???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH