das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man so hört. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die man so hört.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:27.

17.05.2006 14:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton

[QUOTE]Wusstest du, .........

- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?


Also ich kann das großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.05.2006 21:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört, dass hunde sterben, wenn man ihnen eine tafel schockolade zum essen gibt...

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
18.05.2006 14:21 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
ich hab mal gehört, dass hunde sterben, wenn man ihnen eine tafel schockolade zum essen gibt...


Ja, und zwar bei einer Tafel Bitter-Schokolade oder bei 5 Tafeln Vollmilch-Schokolade. Voll Krass. Da sin iregdnwelche Stoffe drin, die der Hund nich verdauen / verwerten kann - Er stirbt dann gleichzeitig an Durchfall und Herzversagen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.05.2006 14:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Peking wurden in den ersten 10 Monaten des Jahres 2004 21090 Gullydeckel und Abflussverschlüsse gestohlen. Die Diebe verkaufen das begehrte Alteisen weil die Rohstoffpreise momentan sehr hoch sind.
*lol

Jedes zehnte Kind stammt nicht von dem Mann, dem die Mutter glaubhaft macht der Vater zu sein. Diese Erkenntnis verdichtet sich zunehmend seitdem es genetische Vaterschaftstests gibt. Aber auch genetische Untersuchungen für Forschungprojekte zu Erbkrankheiten bestätigen das. Das kann natürlich zu peinlichen Situationen führen, wenn man doch nur die Vererbung einer Krankheit in der Familie untersuchen wollte... geschockt

(geklaut von http://www.besserwisserseite.de/statistik.phtml)

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.05.2006 14:38 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnegge*
Ich weiß nicht ob´s stimmt,aber ich hab gehört, dass wenn man einen 20$ Schein richtig faltet, das brennende Pentagon und die beiden Türme des WTC in in flammen erkennen kann........................schon irgendwie krass wenn das stimmen würde?!



das stimmt wirklich. mir hat das jemand mal gezeigt ich kann es aber selbst nicht falten....

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LetzFetz!!: 22.05.2006 14:38.

22.05.2006 14:36 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich es mir nochmal richtig durchgelesen habe könnte das sogar irgendwie ein bisschen hinhauen...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 15:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www-user.tu-chemnitz.de/~seru/dollar.htm

__________________
Dann halt der 2. Nick...
22.05.2006 15:49 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist doch völliger Quatsch, ich kann jeden Schein irgendwie falten, dass da irgendwas schlimmes rauskommt.
Als ob sich Osama gedacht hat: Mensch, wollen wir mal dass die Twin Towers und das Pentagon in Flammen stehen, weils aufm 20$ steht, dann sehen die Amis mal wie dumm sie sind!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.05.2006 22:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Osama Bild ist der Höhepunkt großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

23.05.2006 00:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein scheiß ehgroßes Grinsen aber sehr lustig und doofer zufall...naja wie dieser rieeeesen text der auch ma als kettenmail per icq weitergeleitet wurde wo am ende flugzeuge und 2 towers in soner schrift sind mit nem totenkopf(leider hab ich die geschichte net mehr aber vielleicht kennt ihr die ja)!!!!!

Alles ausgedachter zufälliger QuatschFreude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.05.2006 01:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild gibt es allerdings wirklich, bin mir aber nicht ganz sicher ob es echt ist. Und wennschon, kann passieren Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.05.2006 01:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Wusstest du,
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

wenn ich mich recht erinnern kann, dannn wurde das mal bei braniac getestet, und da hat das quaken der ente ein echo erzeugt Augenzwinkern


nee, es gab kein eindeutiges ergebnis. hab die folge auch gesehen ;-)
25.05.2006 20:30
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, ich hätte die Folge auch gesehen, und meine dazu auch, dass es doch ein Echo erzeugt großes Grinsen geschockt

So genau weiß ich es aber auch nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher. verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.05.2006 20:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braniac hin oder her....
hier erklärt ein netter mensch das ganze:
quaaaaak

außerdem haben einige nette leute rausgefunden, dass enten in verschiedenen dialekten quaken.:

Nicht nur Menschen sprechen Dialekt - auch Enten quaken unterschiedlich. Dies fanden Wissenschaftler von der Londoner Middlesex Universität heraus, deren Erkenntnisse am Freitag von der Zeitung "The Guardian" veröffentlicht wurden.

Danach pflegen Enten in der Hauptstadt London einen raueren Umgangston als ihre Vettern auf einem Bauernhof in der Nähe von Cornwall in Südwestengland. Die Unterschiede kamen zutage, als die Wissenschaftler an beiden Orten das Quaken der Tiere aufnahmen und dann verglichen.

Der Studie zufolge lassen sich die von Londoner Enten ausgestoßenen Laute eher mit einem kurzen und lauten Schreien vergleichen. Schließlich müssten sich die Tiere im Lärm der Metropole verständlich machen, sagte Enten-Expertin Victoria de Rijke, die das Projekt begleitete. Das Quaken der bei Cornwall lebenden Tiere sei hingegen einem Kichern ähnlich und klinge insgesamt "wesentlich entspannter".

Vermutlich imitierten die Enten mit ihren "Dialekten" die Sprechweise ihrer menschlichen Mitbewohner, vermutete de Rijke. So tendierten die Einwohner Londons dazu, kürzere und kehligere Laute zu bilden, während die Menschen im Südwesten Englands ehr eine offene und länger gezogene Aussprache bevorzugten.

Quelle
25.05.2006 20:40
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Das Bild gibt es allerdings wirklich, bin mir aber nicht ganz sicher ob es echt ist. Und wennschon, kann passieren Augenzwinkern


Soviel zum Thema Bild und WTC:

DAS hier, und DAS??
großes Grinsen

Einbildung is auch 'ne Bildung! Obwohls schon sehr
merkwürdig aussieht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 26.05.2006 15:02.

26.05.2006 15:01 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut also das erst Bild sieht schon sehr gefaked aus, aber das zweite ist möglich. Ich würde mal gerne die Aufnahme sehen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.05.2006 19:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis. Eventuell werden die Finger auch von beiden Sexualpartnern abgeleckt. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines "mexikanischen Milchbärtchens" erwecken soll. Daneben handelt es sich bei Dirty Sánchez um einen in der Süd-spanischen Kneipen- und Schwulenclubszene verbreiteten Shooter der gerne auf Eis und mit Ejakulat genossen wird.

großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.02.2007 18:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirty Sánchez.... Was musste ich lachen als ich es das erste mal gehört habe. geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.02.2007 19:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts auch noch eine Praktik, in der man der Partnerin beim Analsex auf den Rücken spuckt, sodass sie denkt man wäre gekommen, dann dreht sie sich um und man penetriert ihr ins Gesicht. Die ganze Sache nennt sich dann Houdini. Wenn man ihr stattdessen nochmal ins Gesicht spuckt muss man Reverse Houdini sagen, das ist dann die ausgereifte Form großes Grinsen

Ach sorry, Schule halt... Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.02.2007 19:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man so hört.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH