das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich schon total auf bela konzert!!!!!!!!
kanns kaum erwarten endlich vor der eingangstür zustehen und darauf zu warten bis der einlass ist und dann wie'n bescheuerter zur bühne zu rennen!!!
hab mir schon mal ne karte gesichert, ne!!!!
20.04.2006 16:16 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja mal nur das er da etwas von depp jones zum besten gibt.

das wär der größte hammer.

also daumen drücken!!!!!!!!!!!!

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
18.05.2006 16:37 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcoundconny
ich hoffe ja mal nur das er da etwas von depp jones zum besten gibt.

das wär der größte hammer.

also daumen drücken!!!!!!!!!!!!


???

Warum sollte er ?! verwirrt Immerhin hat er ein tolles Soloalbum draußen und ich glaube kaum das er was von Depp Jones spielen wird ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.05.2006 16:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von marcoundconny
ich hoffe ja mal nur das er da etwas von depp jones zum besten gibt.

das wär der größte hammer.

also daumen drücken!!!!!!!!!!!!


???

Warum sollte er ?! verwirrt Immerhin hat er ein tolles Soloalbum draußen und ich glaube kaum das er was von Depp Jones spielen wird ...


Warum nicht? Er hat ja schon in 'nem Interview angekündigt, dass er auch Coverversionen und ältere Solosachen spielen will. Demnach ist es nicht sooo abwegig, dass auch was von DJ dabei sein wird.

(und, Klugscheißer: Wir alle wissen, dass Bela Depp Jones nicht wie ein "Soloprojekt" ansieht.)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
18.05.2006 19:00 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
wie schön, dass er an uns österreicher denkt! großes Grinsen

großes Grinsen , ja schon , oder?
da freut man sich direkt , dass in der alpenrepublik auch mal wieder was los ist. *gg*
werd mit ziemlicher sicherheit in linz dabeisein

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
18.05.2006 19:33 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in bielefeld dabei. hab sogar n hardticket bekommen (danke kim!) *freu*

__________________
tiki taki
21.05.2006 14:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin15
Zitat:
Original von Siegerin
wie schön, dass er an uns österreicher denkt! großes Grinsen

großes Grinsen , ja schon , oder?
da freut man sich direkt , dass in der alpenrepublik auch mal wieder was los ist. *gg*
werd mit ziemlicher sicherheit in linz dabeisein


Is ja toll... Den Südwesten Deutschlands hat er dafür einfach mal so vollkommen irgnoriert - k.a. warum, aber wie kann man denn bitte den Köln/Bonner-Raum völlig vergessen?!^^ Bielefeld is mir da einfach zu weit - werde mich mir dem RaR-Auftritt begnügen müssen unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.05.2006 19:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... ich bin am 2.9. in dresden "alter schlachthof" cool . das wird das 1. mal das ich einen von dä live sehe

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.05.2006 22:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is ja toll... Den Südwesten Deutschlands hat er dafür einfach mal so vollkommen irgnoriert - k.a. warum, aber wie kann man denn bitte den Köln/Bonner-Raum völlig vergessen?!^^ Bielefeld is mir da einfach zu weit - werde mich mir dem RaR-Auftritt begnügen müssen unglücklich


ja, das hat mich auch sehr geärgert, bielefeld ist zwar am nächsten, aber trotzdem noch sehr weit weg für mich. die fahrt dorthin wird sicher teuer, aber immerhin billiger als rar. vllt wird die tour ja noch erweitert, durch konzerte in köln, düsseldorf, aachen oder so. was ich aber irgendwie bezweifel...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.05.2006 23:52.

21.05.2006 23:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dieser Seite soll es neue Termine geben... aber so wirklich glaub ich das gar net... steht sonst nirgends... aber es wäre natürlich einfach toll großes Grinsen
dann geh ich denk ich mal nach Düsseldorf (ein tag nach meinem Geb.! *freu*), nach Köln und nach Bochum... mal schaun... ich glaubs erst, wenn man Tickets dafür bestellen kann...

*Hände flehend zum Himmel reiß*

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
22.05.2006 14:33 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
laut dieser Seite soll es neue Termine geben...


Ja, auf www.bela-b.de steht auch "weitere Termine in Vorbeireitung" - das steht da allerdings schon seit ner Ewigkeit und es passiert nix unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.05.2006 15:33 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
vielzuviel Österreich großes Grinsen großes Grinsen


*lol* na DAS hab ich jetzt aber mal überhört Augenzwinkern
aber ich bin jetzt sicher in Linz mit von der Partie

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
22.05.2006 17:58 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich halte das eher für ein gerücht, dass es auch konzerte in köln, düsseldorf & co geben soll. ich glaub sowas erst, wenns auch auf belas hp steht.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 22.05.2006 18:12.

22.05.2006 18:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert in hamburg am 11.9. wurde vom knust in die große freiheit verlegt, muss karten kaufen!!!!
22.05.2006 20:20
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wäre nochmal super wenn er eins in Köln oder Düsseldorf hinsetzten würde.
Halt wo was größere städte drumherum sind oder es halt selber welche sind ^^
22.05.2006 22:10 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch noch darauf, dass Gigs im Westen angesagt werden... Düsseldorf oder Köln oder so... Normalerweise ist doch immer bei irgendwelchen Touren mind. 1 Gig nähe Ruhrgebiet!! Die ganzen anderen Städte sind mir einfach u weit weg... :-(

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
22.05.2006 22:29 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 01.06 in Leipzig dabei *freu* *freu* freu*

wird bestimmt voll geil das Konzert (hab heute nacht schon davon geträumt *sabber*) großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.05.2006 09:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff mal dass er noch ein konzert in würzburg franfurt oder stuttgart gibt, weil sonst ist der näheste veranstaltungsort in meiner nähe freiburg und des ist über 200 km weit weg

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
23.05.2006 14:26 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
yeah... ich bin am 2.9. in dresden "alter schlachthof"


Jaaha, da bin ich ja auch ^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

23.05.2006 17:43 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich doof, dass es nur ein NRW-Konzert gibt Augen rollen Hier wohnen die meisten Leute und es gibt nur ein Konzert, und das ist auch noch so weit weg von mir ^^ Okay, ich hätte wahrscheinlich sowieso ein Problem mit Hin- und Rückfahrt, aber zumindest die Möglichkeit, zu nem Konzert in Köln oder Düsseldorf oder so zu gehen sollte da sein..^^ Sind ja nu schon große Städte Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2006 20:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH