das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » www.aerzte.at » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.aerzte.at
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

www.aerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den mit der site aerzte.at los? Bei mir kommt da immer so ne ganz komische site...wo krig ich denn jetzt meine infos her traurig ?

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
19.05.2006 09:44 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch so. Erst kann die Seite nicht angezeigt werden und jetzt kommt da auch so ne komische Seite bei mir...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
19.05.2006 18:41 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon fast am ausflippen! was is da los?
20.05.2006 11:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass das mal jemand anspricht!!!
weiß tim-bob nichts???
20.05.2006 13:17
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch schon gefragt was da los is und ob mein pc jetzt komplett durch dreht.... zum glück is man nicht alleine damit!fröhlich
und hoffentlich funktioniert die seite bald wieder!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.05.2006 13:41 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tim-bob meinte, es gebe Serverprobleme

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.05.2006 15:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die seite geht bald wieder
21.05.2006 19:41
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und ob - fühl mich total hilflos ohne den täglich blick auf die seite =p

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
21.05.2006 21:06 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn keiner was neues? das ist ja jetzt schon fast eine woche so... traurig

Bitte sagt mir nicht, dass es die Seite nie wieder geben wird! Es gibt keine bessere Fansite!!! Zur Not werde ich sie administrieren!
22.05.2006 21:43
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es sie nie wieder geben wird glaube ich nicht.

ich tippe auch mal auf serverprobleme. vllt wird der server ja auch nur gewechselt oder die site mal überarbeitet, was weiß ich.

wird schon wieder kommen.

stick.
22.05.2006 22:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso ist jetzt immer noch nichts passiert unglücklich traurig
06.06.2006 15:27
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.diebestebandderwelt.de ist eine sehr sehr gute Alternativseite!

Wenn nicht sogar die BESTE!
07.06.2006 22:18 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummer_bela
www.diebestebandderwelt.de ist eine sehr sehr gute Alternativseite!

Wenn nicht sogar die BESTE!


Das schon, aber als Ersatz...nee....
Genauso umgekehrt. Man sollte nie andere Seiten als Ersatz hinnehmen....man kann es eigentlich eh nicht 100%ig vergleichen, oder?
08.06.2006 14:56 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
neuer_name neuer_name ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist www.dieaerzte.at los?

Martin_aus_Berlin:
Das weiß ich leider auch nicht. Anscheinend hat die Providerfirma Serverprobleme.
Die Seite wurde NICHT gehackt, falls das jemand denken sollte. dieses www.voll.org ist der Provider von der Ärzte-Fanseite.



Was ist mit dem Forum los?

Martin_aus_Berlin:
Das Forum liegt auf dem Server von www.dieaerzte.at . Problembeschreibung im GB Eintrag dadrüber.




wieso wird das thema dieaertze.at und vorallem das forum und was in letzter zeit so mit dem forum passiert ist tod geschwiegen?????????

da geht das forum ewig nciht weils 1000 stunden braucht zum laden, dann verschwinden grad die threads die gelesen werden, die thread die eh kein schwanz liest bleiben natürlich, und was ist???

NICHTS, alle schweigen, keine anwort von niemanden???

sind wir wirklich noch in so einer zeit, in der dem "volk" alles verschwiegen wird und alles geheim gehalten werden muss?? ich glaub, dass hatten wir vor 60 jahren schon so, dass braucht hier keiner mehr.....

aber naja, was soll man machen, außer hoffen, dass das forum bald wieder geht....weil sehr verdächtig ist das schon.......


Martin_aus_Berlin:


Was heißt denn totgeschwiegen? Ich hab doch schon geschrieben, dass es Serverprobleme gibt. Du hast ja sicher mitbekommen, dass das nicht nur das Forum, sondern die gesamte Seite betrifft.
Anscheinend hat irgendetwas an der Seite den Server, wo auch noch andere wichtige Seiten draufliegen, zum Absturz gebracht. Zur Zeit steht nicht fest, ob es die News oder das Forum waren.
Jeder Versuch die Seite wieder online zu stellen hat zu einem erneuten Absturz geführt, was für den Provider nicht hinzunehmen war.

Nun wird daran gearbeitet, den Fehler zu finden, damit die Seite so schnell wie möglich wieder online gehen kann.
Wieso sprichst du von Totschweigen. Wenn wir kein Forum mehr haben können wir euch auch nicht mitteilen, was das Problem ist.
Wir haben keine wichtigen Themen gelöscht. Ich denke mal, dass das auch mit dem Absturz / langsamen Server zu tun hatte.

Und eine Seite die kostenlos echt viel Arbeit und Zeit gekostet hat mit der Zeit vor 60 Jahren zu vergleichen finde ich dann doch etwas übertrieben.

Ich hoffe, dass ich einige Unklarheiten beseitigen konnte.
Domina (Webmaster von dieaerzte.at) arbeitet wirklich fieberhaft daran so schnell wie möglich wieder online zu gehen.
Bei weiteren Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.



...


Das steht im Gästebuch von www.15-jahre-netto.de
Der Betreiber der Seite (Martin aus Berlin) gehört ja ´zum dä.at team, die Fragensteller sind unbekannt und auch irgendwie unwichtig.


Ich selbst hoffe ja auch, das es die seite bald wieder geben wird... vermisse vor allem das Forum unglücklich
08.06.2006 21:03 neuer_name ist offline Beiträge von neuer_name suchen Nehmen Sie neuer_name in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Seite sowas von unnötig.

Sie ging mir schon seit dem Tag ihrer Eröffnung auf die Nerven.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.06.2006 23:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Kommentar sowas von unnötig und vermisse die page immer noch.... unglücklich

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
10.06.2006 11:13 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Seite auch langsam... unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 13:59 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Newsteam wird warscheinlich erst einmal auf folgender Seite tätig sein:

www.dieaerztelive.de/news/news.php

__________________

12.06.2006 16:10 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server wechseln kostet ca. 1 Tag Zeit....


schon komisch - und die ausweichadresse hat ja kaum news - af jeen fall nicht in dem Umfang.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
05.07.2006 16:16 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal kann es sein, das bei der seite dieaerztelive.de der was mitm newsletter nicht funktioniert? weil ich krieg zwar immer einen aber da is nie was drin...sprich eine leere mail! komisch, komisch

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



05.07.2006 18:17 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » www.aerzte.at


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH