das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Konrad Kittner ist tot (Brieftauben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konrad Kittner ist tot (Brieftauben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Konrad Kittner ist tot (Brieftauben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30.03.1962 - 11.05.2006 Konrad ist tot. Viel zu früh und plötzlich ist Konrad Carls, geborener Kittner, aus unserem Leben geschieden. Sein Wesen, seine Musik und sein Leben als unser Wegbegleiter werden wir niemals vergessen. In Trauer Mirco & Paul


Zitat:
In der Nacht vom 11. auf den 12. Mai 2006 verstarb der Punkmusiker Konrad Carls (geborener Kittner) im Alter von 44 Jahren.
Beim Hundespaziergang mit seiner Frau brach er am späten Donnerstagabend zusammen und konnte trotz vieler Versuche nicht reanimiert werden.
(...)


http://www.ausser-kontrolle.com/


Ich bin geschockt... noch vor zwei Monaten habe ich mit ihm im Backstage gesessen und auf der Bühne gestanden...
Ich fasse es nicht. Das kann echt nicht wahr sein.
Mögest du in Frieden ruhen.


P.S. ins Musik-Board wollte ich das jetzt nicht unbedingt packen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.05.2006 12:36.

14.05.2006 12:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

RE: Konrad Kittner ist tot (Brieftauben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gestern auf Punkrockers Radio gelesen unglücklich


Zitat:
Original von Punkrockers Radio
In der Nacht von vorgestern auf gestern ist Konrad Carls - bekannt als Konrad K. plötzlich im Alter von 44 Jahren gestorben.
Vor allem bekannt durch die abstürzenden Brieftauben wirkte Konrad auch bei den Kondensators/Klischee, B-Test, den Hansa-Knackern und natürlich Rasta Knast, Legal Kriminial und zuletzt bei WKA prägend mit.
Konrad brach bei einem Spaziergang plötzlich zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden.


__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.05.2006 13:18 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es leider heute erst erfahren. Da zerplatzt wieder mal eine Seifenblase. Ich hoffe nun schon seit 10 Jahren, die Tauben live zu sehen und dann das.........

RIP Konrad K.
20.05.2006 11:33 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

Hab ich im die-beste-band-der-welt newsletter vor ein paar tagen erfahren... unglücklich unglücklich echt scheisse, so jung zu sterben... traurig
Ich hoffe die stellen die DVD trotzdem iwie fertig.

bye.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
21.05.2006 15:05 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
habe es leider heute erst erfahren. Da zerplatzt wieder mal eine Seifenblase. Ich hoffe nun schon seit 10 Jahren, die Tauben live zu sehen und dann das.........

RIP Konrad K.


Dito. traurig Ich durfte sie leider auch nicht mehr live erleben. Ich habe es gestern abend erst erfahren und bin absolut geschockt. Die Welt hat einen ganz großen Punker verloren. Danke Konrad für alles. Ich werde dich nie vergessen. In diesem Sinne:

"Wär ich doch im Bett geblieben, wär das nicht passiert" *sing*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.05.2006 10:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PostalDude
hallo..

Hab ich im die-beste-band-der-welt newsletter vor ein paar tagen erfahren... unglücklich unglücklich echt scheisse, so jung zu sterben... traurig
Ich hoffe die stellen die DVD trotzdem iwie fertig.

bye.

Schön dass man bei sowas trotzdem noch an die eigenen Interessen denken kann...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.05.2006 20:35 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haarausfall

ich finds ja auch scheisse das er tot ist... unglücklich aber ich fänd es trotzdem gut, das die die DVD irgendwie irgendwann fertiggestellt wird. Man darf doch hoffen,oder? Ich mein die DVD kann ers nä. jahr kommen oder so egal...

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
23.05.2006 15:32 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Konrad Kittner ist tot (Brieftauben)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH