das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, kommt schon. mit "die einsamkeit des würstchens" hat bela eins meiner lieblings-ärzte-lieder getextet. großartig wie ich finde, seid fair!

__________________
Nieder mit Deutschland

18.05.2006 14:47 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@treca

die leute gehen alle heulend wieder raus weils so schei... war oder weil die lieder teils so traurig sind?
18.05.2006 17:56
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelram
@treca

die leute gehen alle heulend wieder raus weils so schei... war oder weil die lieder teils so traurig sind?


letzteres.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.05.2006 18:31 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
ach, kommt schon. mit "die einsamkeit des würstchens" hat bela eins meiner lieblings-ärzte-lieder getextet. großartig wie ich finde, seid fair!


Immer diese zynischen Beiträge, tsetse... großes Grinsen
18.05.2006 20:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie... verzeih mir für diese beleidigung großes Grinsen Augenzwinkern

iwas ich ja cool finde (das wurde hier im thread erwähnt) das auf der single zu "1., 2., 3." dieser rollentausch oben sein soll. das wusste ich garnicht. ich habe zwar gelesen das dieser rollentausch aufgenommen wurde, aber ich dachte der wirn nicht veröffentlicht. das ist schon ein grund die single zu kaufen, abgesehen davon bela noch reicher zu machen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2006 21:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also liebe sarah, das war überhaupt nicht zynisch! ich find das lied wirklich großartig (aber wahrscheinlich nur wenn man es losgelöst von bela und den ärzten und überhaupt sieht...räusper...)...aber so ein knaller kam halt später nicht mehr von bela.

__________________
Nieder mit Deutschland

19.05.2006 03:26 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nu hab ich des album auch
ich hätt was besseres bzw. anderes erwartet. hatte gehoft s würd...härter oder schneller werden.
1.2.3. , irgendetwas bleibt, lee hazlewood...sin gut, um die andern wirklich zu beurteilen hab ichs noch net oft genug gehört
insgesamt is s mir n bisschen zu langsam und irgendwie "las vegas pop rock opa"-mäsig großes Grinsen zumindest die hülle un die bilder^^

ps: sie wurde kastig wie bernd is ja echt der hammer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 19.05.2006 14:48.

19.05.2006 14:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Und der Vampir mit dem Colt ist schon irgenwie eine Mischung aus der Kavalier, Der mit der, Dein Vampyr und El Cattivo ^^


stimmt, ich muss da auch immer an 'kavalier' und 'der mit der' denken...

Zitat:
Original von Treca
ZappingsonG erinnert mich leicht an Dusche...


stimmt auch.
19.05.2006 14:50 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Nelram
@treca

die leute gehen alle heulend wieder raus weils so schei... war oder weil die lieder teils so traurig sind?


letzteres.

na, dann bin ich ja beruhigt... großes Grinsen
19.05.2006 17:13
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
Zitat:
Original von Treca
Und der Vampir mit dem Colt ist schon irgenwie eine Mischung aus der Kavalier, Der mit der, Dein Vampyr und El Cattivo ^^


stimmt, ich muss da auch immer an 'kavalier' und 'der mit der' denken...

Zitat:
Original von Treca
ZappingsonG erinnert mich leicht an Dusche...


stimmt auch.




Aber bei der Riesenmenge Songs, die die Ärzte bisher geschrieben haben, lässt es sich nicht vermeiden, dass einige einander textlich oder musikalisch ähneln.

Ich habe das Album jetzt auch einige Male gehört und ich finds immer besser. 'Letzter Tag' und 'Sie hat was vermisst' find ich total ergreifend; toll finde ich auch 'Irgendetwas bleibt', 'Was ist nur los...?' und 'Versuch's doch mal mit mir'. DAs sind so meine Favoriten. (Also eher die traurigen, ICH würde beim Konzert heulen traurig )

Die anderen Lieder finde ich einzeln gesehen jetzt nicht überragend, aber doch unterhaltsam und lustig und einfach schön anzuhören. Ich finde, es ist ein tolles Album zum Durchhören im Gegensatz zu vielen anderen, wo einige echt unerträgliche Lieder drauf sind, so dass man immer überspringen muss)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.05.2006 19:23 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane rebellin
insgesamt is s mir n bisschen zu langsam und irgendwie "las vegas pop rock opa"-mäsig großes Grinsen zumindest die hülle un die bilder^^


naja, zumindest das "las vegas pop rock opa"-mäsige ist ja gewollt, wie er immer mal erwähnt (siehe dazua uch aktuelle visions).
ich persönlich fidn das album aber toll...nicht...monumental aber...toll. einfach mal ANDERS. ich mag 'Gitarre runter' und 'Letzter Tag'...Im Gurnde mag ich so ziemlich alles. Außer mit 'Baby läuft fort' kann ich mich nich anfreunden...Aber ich find die ganze Kritik, zumindest aus meienr sicht nich unbedingt gerechtfertigt. ^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 19.05.2006 23:09.

19.05.2006 23:08 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier erstmal die fachgerechte, einzelne Benotung (schulisch!).

B-Vertüre: Schönes, witziges Intro zur Einstimmung, und irgendwie klingt es für mich so, als würde Farin da eine Stimme mitsingen, kann da mal einer was zu sagen?. Note 2

Gitarre runter: Die Melodie gefällt mir sehr gut, vor allem im Refrain geht es schön ab. Allerdings ist der Text ziemlicher Humbug. Aber auch witzig . Note 2

Tag mit Schutzumschlag: Guter Durchschnitt, der Text ist ok (hurra! schon wieder Bush-Bash von Bela ), dafür ist die Melodie im Refrain wirklich schön eingängig. Note 3

Irgendwas bleibt: Gefällt mir gut, klingt atmosphärisch und ich mag den Text. Note 2

Traumfrau: Die Melodie der Stophe klingt sehr nach N48.3 und im Refrain kommt zum langweiligen Text des Songs noch eine schreckliche öde Melodie dazu. Note 4

Letzter Tag: Langweilt mich sehr. Ist sicher gut gemeint, aber das muss ich echt immer skippen. Note 5

Was ist nur los: Das mag ich richtig gerne, der Text ist simpel aber extrem authentisch. Die Melodie ist richtig gut. Note 2

1.2.3... Super der Song. Selbstironisch und augenzwinkernd, und musikalisch ganz anders als der Rest. Das Lied macht total Spass und klingt einfach gut. Auch Frau Roche klingt erstaunlich nett. Bester Song der Platte.Note 1

Sie hat was vermisst: Nee, also da geht's mir genau wie bei "Letzter Tag". Das ist einfach sehr öde. Das konnte Bela früher mal besser mit dem Herzschmerz, finde ich. Note 4

Der Vampir mit dem Colt: "El Cattivo" trifft Ennio Morricone, trifft "Der Kavalier", trifft besonders den "Mann mit der...". Schrecklich unoriginell und der Text ist ziemlich platt. Aber anscheinend musste wohl unbedingt ein Lied über Vampire mit drauf. Note 4

Versuch's doch mal mit mir: Hui! Ring of fire meets Kumba Yo. Das ist ja mal sowas von geklaut. Aber der Text gefällt mir sehr gut, weil lustig und verschwitzt, und die Melodie ist ein unglaublicher Ohrwurm. Also Note 2

Das erste Lied des Tages: Das Thema des Songs gefällt mir irgendwie. Und Lee Hazlewood ist ja schon ne coole Sau. Melodie könnte eingängiger sein. Darum gibt es hier die Note 3

Hab keine Angst:
Uuuuuuund schon wieder geklaut. "Where the wild roses grow", anyone? Ohne Scheiss, das ist doch fast ne Coverversion. Bin außerdem von Lulas Stimme ziemlich entäuscht. Sie klang bei "Leave" viiiieeel besser. Dafür passt das Lied zu Bela und der Text ist ganz sexy. Note 3

Zappingsong: Da!Da!Da! Die Melodie ist gut, der Refrain ist super zum Mitgröhlen. Aber der Text, meine Herren. Das ist doch echt mal zu einfach gestrickt und darum fast schon albern. Das ist alles ja auch gar nix neues. Außerdem habe ich Jürgen Fliege noch nie Nachts im TV gesehen. Weil der Song aber schön kurz ist. Note 4

Wiehr thind sssuper: Ich raffe die Intention nicht so ganz. Wogegen ist Bela jetzt eigentlich? Oder wofür? Der Text ist mir echt ne Spur zu platt, zu klischeehaft und an einigen Passagen einfach nur doof zusammenfreimt. Dafür gefällt mir die "Breche" und auch die Melodie ist sehr schön, darum doch noch Note 3-

Baby läuft fort: Laaaaaaaaangweiliger kann man ein Album kaum enden lassen. Und dieser Text gefällt mir gar nicht. Passt auch überhaupt nicht zu Bela und ist ziemlich schlecht. Note 5

Traumfrau again: Ja. Ganz Putzig. Aber da hätte Bela besser noch nen Knaller ans Ende gesetzt. Ist zwar nur ein Outro, aber dennoch Note 4

FAZIT: Auch ich habe musikalisch eine härtere Gangart erwartet, zudem etwas mehr Unterschied zu Die Ärzte und vor allem mehr Experimentierfreude.

Man muss allerdings auch sagen, dass Bela dafür wieder deutlich frischer wirkt als auf "Geräusch", wo seine Songs mir mal gar nicht gefallen haben. Hier ist er endlich wieder größtenteils sehr witzig, ironisch und sarkastisch. Dafür sind ein paar der Texte und einige Reime schon ziemlicher Murks. Die meisten Songs sind schön eingängig, verleiten zum Mitsingen (liegt vielleicht acuh daran, dass man vieles bereits kennt ). Außerdem gibt es wohl keine Platte, wo so oft und wo so schön übers "Brechen" gesprochen wird. Viel Schlechter als Farins "Erste", besser als seine "Zweite". Sofern man da überhaupt einen Vergleich anstreben möchte.

Wer Bela mag, der wird zufrieden sein. Aber reinhören würde ich auch jedem anderen mal empfehlen.

Gesamtnote: 3 (aber mit einem dicken Minus, wegen der Texte)

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 20.05.2006 09:06.

19.05.2006 23:42 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Belas Album bei Musicload gekauft (sieht man mal wieder wie beinflussbar ich bin) und bin eigentlich kaum überrascht, denn es ist nicht wirklich der Knaller. Finde FUs zwei Alben top, Bela ist so mittelmäßig, denn textlich und musikalisch ist das Album eher Durchschnitt.

Gibt paar Lieder, die ich ok finde, aber den Rest des Albums kann man einfach vergessen, viel zu lahm, textlich schlecht oder langweilig.

In Ordnung gehen Gitarre runter, Tag mit Schutzumschlag, Irgendetwas bleibt, Was ist nur los, Zappingsong, Wiehr thind sssuper. Wobei die letzten beiden textlich gesehn echter Kot sind und mir auch die Aussage der Lieder sehr fraglich erscheint. Irgendetwas bleibt sticht als einziges Lied als wirklich sehr gut heraus, sowohl textlich als auch musikalisch.

Alles in allem klingt das Album sehr gezwungen zusammengereimt, teils sind die Lieder ohne wirkliche konkrete Aussage. Hab mir aber trotz der Vorahnung das Album gekauft, weil ichs gut finde, dass Bela es zumindest versucht. Leider nur mit sehr mässigen Erfolg. Und wenn man sich die Lieder so anhört, dann kommts mir bei vielen vor, als hätt ich die Melodien schonmal irgendwo gehört.

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 20.05.2006 04:21.

20.05.2006 04:18 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist halt schlagzeuger und hängt nur mit musikern rum! Augenzwinkern

aber mal schauen wie die lieder live so rüber kommen smile

__________________
otto? - find ich gut! ^^
20.05.2006 09:51 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne Fräche... hab das Album ja nun leider noch nicht (aber gestern bei ner Freundin im EMP mitbestellt) und wollt nun fragen, ob da auch bissl was dunkles mit drauf is??? Weil ich mein, wenn er die 2 anderen Nasen schon nicht im Nacken hat, dann kann er doch wenigstens seiner dunklen Ader mal freien Lauf lassen oder??? cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
20.05.2006 12:38 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ''dunkel'' ist höchstens 'Hab keine Angst', evtl auch noch 'Der Vampir mit dem Colt' obwohl das auch nicht so ganz.. also wenn du jetzt Heavy-Metal & Gothic erwartet, wirst du enttäuscht werden Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 12:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
bela ist halt schlagzeuger und hängt nur mit musikern rum! Augenzwinkern

aber mal schauen wie die lieder live so rüber kommen smile


Wie gesagt: Die Ideen sind nicht schlecht, manche auch gut umgesetzt, wie ich oben geschrieben hab. Aber größtenteils eben nicht wirklich.

Man muss aber echt sagen, dass es nicht ärzte-mässig daher kommt. Ein eigener Stil, der mir aber meistens zu lahm oder zu schlagermässig rüberkommt.

Trotzdem find ich die Melodie von Gitarre runter, irgenetwas bleibt, Zappingsong und Wiehr thind sssuper ganz geil. Auch wenns eben oft an der Textqualität und Belas genauer Absicht mangelt.

Fazit: 3-4 Lieder werd ich mir öfter mal anhörn, den Rest nie wieder^^

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 20.05.2006 17:21.

20.05.2006 17:16 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab das Album auch endlich. Ich muss sagen, hat mich wirklich überrascht das Ganze. Hätte viele Sachen wie "Die Nacht" erwartet aber die meisten Songs kommen ja schon ziemlich poppig daher, was mir sehr sehr gut gefällt. Stimmlich wie erwartet klasse, mir ist die Stimme um einiges angenehmer als Farins muss ich sagen. Habs jetzt zweimal durchgehört bei diesem Album gilt es wirklich, sich die Lieder öfter anzuhören. Natürlich sind einige textliche Schnitzer drin, die nun wirklich nicht sein müssen ("Wir sind super wir sind wieder da-DubidubiDeutschland blablabla", "Bei ihm nützt kein Knoblauch und kein Kruzifix-er schießt es dir vom Hals,da kennt er nix""Grad eben war ich noch total entspannt,war der treueste Boy den du jemals gekannt") aber was solls, find ich fast schon wieder charmant. Und ein bisschen schlagermäßig angehaucht ist es tatsächlich aber was soll ich sagen irgendwie passts großes Grinsen Auf jeden Fall hat der Mut, den der werte Hernn B. hier an den Tag legt eine glatte 1 verdient.

Favoriten sind bis jetzt: "1.2.3...", "Gitarre runter", "Hab keine Angst"(na gut, das einzige Lied, was vielleicht mit "die Nacht" zu vergleichen wäre), "Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages", "Versuchs doch mal mit mir", "Whier thind sssuper"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.05.2006 18:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab die Platte jetzt seit ein paar Tagen und sie gefällt mir sehr gut. smile
Favs bisher: Irgendetwas bleibt, Traumfrau, Bela B. feat Charlotte Roche 1.2.3..., Sie hat was vermisst und Wiehr thind sssuper.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
21.05.2006 12:35 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir die CD noch ein paar Mal angehört habe, möchte ich hier nochmal etwas genauer drauf eingehen.
Also ich find das Album nicht schlecht. Aber wirklich grandios ist es auf keinen Fall. Da sind mir zu viele zweitklassige Lieder und vor allem Texte drauf ("Wiehr thind sssuper", "Traumfrau", "ZappingsonG",...) Gut, es gibt einige Perlen ("Irgendetwas bleibt", "Hab keine Angst", "Sie hat was vermisst"), aber die weniger guten Songs überwiegen doch ziemlich. Und bei "Versuchs doch mal mit mir" hat er doch für den Anfang eindeutig bei "Ring of Fire" geklaut, oder? Also wären die besseren Songs auf diesem Album auf ner Ärzte-CD zwischen ein paar FU-Krachern gelandet, hätte mir das ehrlich gesagt besser gefallen. Für mich bleibt FU nach wie vor einfach der bessere Songwriter.
22.05.2006 12:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH