das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieser findet im Kölner fussball stadion statt,

mal schaun was die noch für vorbands hervorzaubernAugenzwinkern

ich wäre für: Der Dicke Polizist (Sind ja kölner), Sportfreunde Stiller :D
19.05.2006 12:13 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich freu mich auch n Keks smile Juhuuuuu...

In einer hier ansässigen Tageszeitung hat Bela auch ein einseitiges Interview gegeben (von den Seiten nicht vom Thema :D )...und da hatter das auch noch einmal bestätigt Ende Dezember die Ärzte Augenzwinkern


Na dann ma los mit dem Kartenverkauf smile

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.05.2006 12:52 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat wär was wenn der fanclub zuerst tickets bekäme ^^ das würd nen ansturm geben ^^ neuer rkord für den fanclub xDD aber nein, wir gehn da ja nur rein, weil wir den Cpt unterstützen wollen xDD
19.05.2006 15:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
dat wär was wenn der fanclub zuerst tickets bekäme ^^ das würd nen ansturm geben ^^ neuer rkord für den fanclub xDD aber nein, wir gehn da ja nur rein, weil wir den Cpt unterstützen wollen xDD


Ich hab da mal ne Frage: Tickets? Wofür? Die Ärzte? Und Wann?
Okay, waren ein paar mehr, als nur eine, bitte aber trotzdem um antwort!

Danke!
19.05.2006 17:15
luckkiker
unregistriert
Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich weiß jetzt wofür die Tickets sind, für das silvesterkonzert, oda?
19.05.2006 17:57
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es =]
19.05.2006 20:49
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wie geil..n großes konzert zum ende der VIEL ZU LANGEN Pause
mir is scheißegal wo, welche vorbands und sonst wat..
hauptsache endlich wieder ÄRZTE LIVE
hoffentlich kommt bald die Bestätigung, spätestens einen tach später hab ich mir auf jeden fall karten bestellt! großes Grinsen

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
20.05.2006 15:23 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
dat wär was wenn der fanclub zuerst tickets bekäme ^^ das würd nen ansturm geben ^^ neuer rkord für den fanclub xDD aber nein, wir gehn da ja nur rein, weil wir den Cpt unterstützen wollen xDD


Ich hab da mal ne Frage: Tickets? Wofür? Die Ärzte? Und Wann?
Okay, waren ein paar mehr, als nur eine, bitte aber trotzdem um antwort!

Danke!



naja ^^ eigentlich ist das noch ne überflüssige frage...der ganze thread is doch voll davon großes Grinsen naja ^^ is ja ned schlümm ^^ aba ja fürs sylvesterkoni das ja hoffentlich stattfindet...^^
20.05.2006 15:33 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst ein tag nach der bestätigung hast deine karte, was ist wenn es da noch keine gibt großes Grinsen
20.05.2006 15:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder keine MEHR?? Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
20.05.2006 21:32 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab mal ne simple frage: wenn das ganze bestätigt werden würde, würden ne kollegin von mir und ich da ganz gerne hin (wir sind aus zürich..) ...
d.h. wir kennen dort dann auch niemanden und so.. wenn wir vllt. in nem hotel oder so übernachten würden, müssten wir ja nach dem konzert da noch hinlatschen. unsere eltern ham jetzt gesagt, wir dürfen eher nicht hin, weil wir da sehr gut von nazis abgepasst werden könnten. was denkt ihr dazu bzw. was könnten wir machen? wir würden da wirklich gerne hin..
20.05.2006 22:02
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis glaub ich nicht, vor allem nicht in köln, vor allem wenn da 40000 antinazis in köln sind lässt sich sicher nich so einer blicken

ich werde selber den 31.12. früh mit dem ersten zug nach köln fahrn (von leipzig)der möglich ist, dann am 1.1. mit dem erstne nach leipzig zurück und dann ne stunde später nach münchen weiter...

schlafen naja nur wenn man dort übernachtet muss man 2 tage übernachten weil dann muss man den 1.1. auch noch mit buchen wegen den ganzen sachen, von daher mach ich lieber eine 48 stunden tour und schlafe im zug:D

ausserdem werden hotels sicher rar werden um die zeit in köln, aber vor nazis brauchst dort keine angst haben immer mit dem storm laufenAugenzwinkern ...

und zu not kennt man ja paar leute in köln und leverkusen, also ich hätte da no probs:D
20.05.2006 22:51 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
hey, ich hab mal ne simple frage: wenn das ganze bestätigt werden würde, würden ne kollegin von mir und ich da ganz gerne hin (wir sind aus zürich..) ...
d.h. wir kennen dort dann auch niemanden und so.. wenn wir vllt. in nem hotel oder so übernachten würden, müssten wir ja nach dem konzert da noch hinlatschen. unsere eltern ham jetzt gesagt, wir dürfen eher nicht hin, weil wir da sehr gut von nazis abgepasst werden könnten. was denkt ihr dazu bzw. was könnten wir machen? wir würden da wirklich gerne hin..


^^Ganz ehrlich - es gibt in ganz Deutschland nach Schätzungen der Polizei (gestern veröffentlicht glaub ich...) 10.400 gewaltbereite Neonazis. In das Stadion passen bei einem Konzert schätzungsweise 30.000 bis 50.000 Zuschauer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da Neonazis aufkreuzen werden, die Konzertbesucher abfangen wollen, oder? Augenzwinkern Zumal von den 10.400 wahrscheinlich keine 500 in Köln sind...

Aber es könnte ansonsten ganz allgemein ein Problem werden, wenn man vom Rhein-Energie-Stadion in der Silvesternacht irgendwohin kommen möchte (und sei es auch nur innerhalb von Köln^^) Ich selber müsste theoretisch nach Bonn zurück, aber ich denke, dass einem nicht viel anderes übrig bleiben wird, als durchzumachen und dann zu hoffen, dass man am nächsten Morgen nen Zug erwischt *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.05.2006 02:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von IceDevil
ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D


Geographisch ist Wolfsburg sicherlich zentraler, aber was die Bevölkerungsverteilung angeht ist Köln definitiv besser


Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Vorstellung habt wo Köln liegt. ABer wenn man sich die Landkarte anschauen würde, dann würde man feststellen, daß Köln definitiv zentraler liegt als Wolfburg - zumindest wenn die Bayern auch zu Deutschland zählen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.05.2006 02:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von IceDevil
ich mein wieso köln? da wäre wolfsburg viel zentraler :D und ausserdem würde dann mal die VW arena voll werden:D

aber köln?
*sing* cologne cologne die scheisse vom dom* :D


Geographisch ist Wolfsburg sicherlich zentraler, aber was die Bevölkerungsverteilung angeht ist Köln definitiv besser


Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Vorstellung habt wo Köln liegt. ABer wenn man sich die Landkarte anschauen würde, dann würde man feststellen, daß Köln definitiv zentraler liegt als Wolfburg - zumindest wenn die Bayern auch zu Deutschland zählen.


und wenn der osten dazu zählt aber nich , oder zählst du diesen nicht dazuAugenzwinkern
21.05.2006 08:09 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr zwei, danke erstmal. =]
also, das mit den nazis haben unsere eltern gesagt, nicht wir.. aber soo gut kennen wir uns halt in deutschland nicht aus, aber da es in der schweiz auch nicht immer ungefährlich ist, nachts alleine rumzulaufen, wollt ich halt mal fragen. das problem ist, dass wir niemanden in köln oder in der nähe von köln kennen, also müssten wir theoretisch auch am selben abend mit dem zug zurück, aber wir sind erst 14 (bzw. sind dann wohl 15) jahre alt.. ich weiss nicht, wie unsere eltern dazu stehen würden. sie kennen die ärzte als rockband, die nicht immer jugendfrei =] ist und schätzen (was wohl auch so sein wird), dass dort dann ne menge betrunkener leute sein werden. ichf rag mich halt, wie man unsere eltern überzeugen könnte.. naja.. aber danke erstmal =]
21.05.2006 10:36
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja müsst ihr mehr davon überzeugen die mit kommen, weil wenn man nen mop hat ist das scho besser:D

naja schweiz da sind nur die ultras gefährlich wenn sie besoffen sind :D aber nicht alle ultras sind schlimm, kenne ja viele aus der schweiz, aber eher vom eishockey Augenzwinkern (Ampri und Rapperswil:D )
21.05.2006 10:50 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:09.

21.05.2006 11:54 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch das es bei ärzte konzerten relativ harmlos zugeht....und nazis werden sich da nicht blicken lassen...die wärn ja schön blöd.....großes Grinsen
21.05.2006 13:39 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, danke!^^ dann wär das problem ja gelöst, nur: wie kommen wir hin und zurück? =D
naja, ist ja jetzt egal =] thx
21.05.2006 14:10
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH