das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Placebo.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Wochen hab ich "Song to say goodbye" im Radio gehört und gestern das Video dazu bei MTV gesehen. Und auch wenn das Lied gar nicht so traurig klingt, reißt einen das Video in tiefe Depressionen. Also fast *g*
Ich find das Video wahnsinnig bezaubernd und bedrückend zugleich.
Freu mich jedenfalls auf das neue Album und eine hoffentlich bevorstehende Tour.

__________________

10.02.2006 10:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt schon mehrmal "song to say goodbye" gehört und ich weiß nicht warum aber das lied erinnert mich an meine tote oma.
23.02.2006 23:07
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"song to say goodbye" is soo schön und traurig. Depressiv machts mich nicht wirklich aber nachdenklich. In dem Video geht es ja offensichtlich darum wie es ist wenn unsere Eltern mal nicht mehr da sind (so hab ich das interpretiert) is ne erschreckende vorstellung...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.02.2006 15:18 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das "Song to say Goodbye" Video echt schön. Es macht mich zwar nich depressiv, aber nachdenklich und traurig. Bin kein Meister im Interpretieren, aber ich hatte das eher so verstanden dass das "Innere" von jemandem verschwindet. Also derjenige zwar noch da ist, aber keine Beziehungen zur Aussenwelt mehr aufbauen kann. Die Vorstellung find ich ehrlich gesagt noch schrecklicher als jemanden ganz zu verlieren.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
12.03.2006 12:45 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit heute das neue Placebo-Album und ich muss sagen, dass es mich allein beim Reinhören im CD-Laden umgehauen hat. Ziemlich raue Scheibe und nicht so viel Weltschmerz-Gesülze. "Meds" ist für mich gerade DAS Lied überhaupt. Und das Album läuft gerade zum 6. Mal durch *g*

__________________

13.03.2006 18:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war denn noch irgendwer am letzten freitag beim kostenlosen konzert in berlin?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2006 17:29 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEDS haut voll rein. was für ein geiles album!!!

i was alone, falling free, tryin´ my best not to forget...
15.03.2006 17:31 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir morgen holen *tanz* (ja bei uns aufm Dorf dauerts immer n bisschen länger...) hoffentlich kommen die auch auf tour.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

15.03.2006 19:13 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ich werds mir morgen holen *tanz* (ja bei uns aufm Dorf dauerts immer n bisschen länger...) hoffentlich kommen die auch auf tour.


ich kenne das ich brauche auch immer ein bisschen bis ich an die alben komme, und ja sie gehen auf tour, ich weiß jetzt aber nicht wo.
bis ich mir das album kaufe dauert es wohl noch etwas da ich mir im moment ziemlich viele alben kaufen möchte.
15.03.2006 21:34
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo is super!
the bitter end find ich ein wunderschönes lied
und without you I`m nothing
mit wem singen sie das nochmal??? verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 16:36 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david bowie
16.03.2006 17:21 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja genau großes Grinsen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:32 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hab seit heute das neue Placebo-Album und ich muss sagen, dass es mich allein beim Reinhören im CD-Laden umgehauen hat. Ziemlich raue Scheibe und nicht so viel Weltschmerz-Gesülze. "Meds" ist für mich gerade DAS Lied überhaupt.


Da kann ich mich guten Gewissens anschließen. fröhlich Ein großartiges Album, ich bin sehr positiv überrascht, da mir das letzte Album nicht so ganz zugesagt hatte.
Es ist nicht so elektronisch wie das letzte, endlich wieder mehr Gitarrenklänge. Ich finde es super gelungen. Und auch bei mir rangiert das Lied "Meds" gaaaaaaaaaanz weit oben. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.03.2006 01:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer das video erklären??
kapiers irgendwie nicht...
17.03.2006 08:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist jetzt seit 2 monaten draußen und noch immer gibts keine richtig angekündigte "Meds" Tour...

weíß irgendwer, ob in kürze was kommen wird oder in welchem quartal, molko und co touren? ich rechne nämlich schwer damit, dass sie nach wien kommen.


achja: infra red ist die neue single.
16.05.2006 22:01 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
kann mir wer das video erklären??
kapiers irgendwie nicht...


hab mich auch gefragt was hinter dem video für ne story steckt.. ist schon irgendwie ein sehr bewegendes video... aber vielleicht soll es auch einfach nur zum nachdenken anregen und jeder kann es selbst interpretieren...

also der song to say good bye gefällt mir sehr gut. kenn leider sonst net so viel von denen, aber was ich kenne ist GEIL. ich bin am überlegen mir MEDS zu kaufen...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
16.05.2006 22:27 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infra-Red ist der größte Reinfall, seit ich Placebo kenne.
Der Song ist scheisse, der Text ist besonders scheisse und das Video ist die Krönung.
A Song To Say Goodbye war ja textlich gesehen schon nicht gerade anspruchsvoll, aber wenigstends war es ein Ohrwurm und das Video ist toll, mich fasziniert es immer noch wie der Regisseur eine so beklemmende und dunkle Stimmung geschaffen hat, obwohl es am Tage war.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.05.2006 23:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
das album ist jetzt seit 2 monaten draußen und noch immer gibts keine richtig angekündigte "Meds" Tour...

weíß irgendwer, ob in kürze was kommen wird oder in welchem quartal, molko und co touren? ich rechne nämlich schwer damit, dass sie nach wien kommen.


achja: infra red ist die neue single.


guck auf ihre homepage da stehen massig konzerttermine aber weiß nit deutschland erst 2normale konerttermine etc..bisle komishc,.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.05.2006 15:15 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich ja, aber das kann ja keine tour sein, die grad mal 1-2 monate dauert...
21.05.2006 15:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad war auf mtv die live übertragung vom rar konzert...geeeeeeeeeeeil...leider nur 75min lang gespielt...und ziemlich viel von "meds" (9 songs)...habe WYIN schwer vermisst...aber egal...cooles set und brians stimme haut mich immer um, vor allem wenn er so richtig hoch und dann auch noch lange singt...herrlich!!
04.06.2006 21:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH