das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das was ich bis jetzt bei amazon gehört habe war nicht schlecht, und ich habe mir jetzt auch mal das erste album bestellt.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


17.04.2006 20:55 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
also die ersten beiden alben kann man ja wider kaufen, aber lohnt es sich überhaupt?


Ich hab sie mir heute beide gekauft und muss sagen - nicht schlecht großes Grinsen Klar, es sind nicht die Ärzte und wahrscheinlich erst recht nicht jedermans Geschmack... Trotzdem - für Leute, die z.B. ihre Sammlung ausbauen wollen, oder die die Musik auch so mögen ist der Preis echt in Ordnung! Habe im Laden jeweils 12,99€ bezahlt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 21:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt auch beide CDs und ich bin ehrlich überrascht.. insgesamt gefällt mir "King who?" besser... die Lieder hören sich teilweise etwas gleich an, aber ich mag den Gesang, die Gitarren und die Texte...
für mich ist das irgendwie unverständlich, warum die beiden Bands damals so "gefloppt" sind (ist aber wahrscheinlich besser so ^^)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.05.2006 19:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also ich hab jetzt auch beide CDs und ich bin ehrlich überrascht.. insgesamt gefällt mir "King who?" besser... die Lieder hören sich teilweise etwas gleich an, aber ich mag den Gesang, die Gitarren und die Texte...
für mich ist das irgendwie unverständlich, warum die beiden Bands damals so "gefloppt" sind (ist aber wahrscheinlich besser so ^^)


Ich hab mir auch beide Alben gekauft, weil ich neugierig war, wie es sich anhört. Ich bin positiv überrascht. Kann man wohl hören.

Vielleicht hats damals so "gefloppt", weil die ärzte Fans die ärzte wieder haben wollten.
20.05.2006 23:38 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau richtig! die beiden Bands sind damals gefloppt, weil jeder die Ärzte hören wollte. Da hat selbst die BRAVO nicht mehr helfen können. Die Ärzte lebten im CD-Player von 88 bis 93 weiter, für uns Fans gabs keine bessere Band, und somit war eine Reunion nur eine Frage der Zeit!

So war das damals..... und Konrad K. lebte auch noch :-(
21.05.2006 20:27 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH