das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 144 145 [146] 147 148 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich bin 166 groß und wiege 57 Kilo,

Zählt das nicht schon fast zu Untergewicht?


Nein ich glaube nicht.
Vielleicht hört es sich so wenig an,
aber wenn ich mich so ansehe dann kann ich mit sicherheit bahaupten,
dass ich ein paar kilo zu viel habe.

also nach lounis angaben kommt da bei meiner rechnung ein BMI von 20,7 raus und das würde nicht zu untergewicht zählen.
sonst hätte ich ja auch untergewicht, das kann absolut nich sein. ich bin nur ein klein wenig größer und wiege ein bisschen weniger, aber selbst das zählt nich zum untergewicht. das wär ja noch schöner...


edit: oh, ein bisschen mit den zitaten verzettelt. so dürftes klarer sein

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 22.05.2006 15:20.

22.05.2006 12:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem ganzen Abnehm-Krams:

Es gibt eine "Setpoint-Theorie", mit der ich im Rahmen meiner Essstörungen in der Anti-Diätgruppe konfrontiert wurde.


Als ehemalige Magersüchtige wünsche ich keinem das Gefühl der dauernden Selbstkontrolle und die Anwesenheit einer dominanten "Freundin", die sich liebevoll Anoxie oder Buli (oder sonstwie) nennt und die früheren (wahren?) Freunde vergrault.

Ich habe damal ziemliche Probleme in meinem Umfeld gehabt und irgendwann das Essen so umgestellt, dass ich abnehmen musste ("Hilfeschrei" nach außen) - Obst und Gemüse. Irgendwann kam die Bulimie, da mein Körper nach Fett und Zucker rebellierte.

Nachdem ich dann "übern Berg" war, hatte ich zunächst mein altes Gewicht zurück.
Ich war "nur" 3 Jahre krank, werde aber mein Leben lang aufpassen müssen und darf nicht versuchen, meine Stimmungen auf mein Essverhalten auszuweiten.
Jetzt schwankt das Gewicht immer mal. Und das Hunger-/Sattgefühl wird noch lange nicht wieder auftreten. Auch ekelt mich vieles noch an - bei anderen Dingen kann ich nicht genug bekommen.
Mein Magen ist überdehnt.

Ich hasse es, wenn ich (momentan) von Leuten (die Bescheid wissen) angesprochen werde "Mensch, du hast wieder abgenommen! Pass bloß auf, usw.".
Mir schlagen Stress und Prüfungssituationen schon weit im Vorraus auf den Magen und ich bekomme Probleme mit dem Essen.

Habe lange überlegt, den Beitrag abzuschicken... mir wird immer ganz anders, wenn ich etwas über Diätversuche lese

aber ich weiß, dass ichs ja nicht lesen müsste

PUH!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.05.2006 13:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blub: Welches Posting meinst du denn jetzt?

BMI kann man auch hier ausrechnen lassen: http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 22.05.2006 13:30.

22.05.2006 13:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ littlemiss: Es ist schlimm, dass das bei dir so umgeschlagen hat und dass du krank wurdest, aber troztdem muss ja nicht jeder Versuch so enden. Das ist der Extremfall, bisschen abnehmen im Normalbereich schadet ja nicht Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.05.2006 14:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das mit dem !man bist dünn geworden" kenne ich auch. nur bei mir sagen alle schon immer "man bist du dünn".... zum kotzen. ich bin nur mal schon immer schlank, hab auch an den hüften keine fettpölsterchen wie viele andere. aber ich mache halt sport und esse nicht viel. ich habe noch nie viel gegessen. meine oma sagt auch fast jedes mal "hast du abgenommen?"... alles was ich tue ist wachsen, aber dünner werde ich nicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.05.2006 15:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War/ist bei mir immer genauso. Ich bin 1,72 groß und habe bis vor einem Jahr so 50-53kg gewogen. Habe aber normal gegessen und sogar wenn ich Langeweile hatte, noch irgendwas zwischendurch. Aber mein Gewicht ist einfach konstant geblieben. Und jedes Mal wenn ich zu meiner Oma kam, durfte ich mir wieder ein "Du bist ja noch dünner geworden, Kind!" oder ähnliches anhören. Mir wurde auch von zwei Personen unterstellt magersüchtig zu sein, bzw Bulimie zu haben.
Seit ich dann vor einem Jahr angefangen habe die Pille zu nehmen, ist mein Gewicht auf 58-60kg hochgeklettert, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe. Und jetzt habe ich seit einigen Monaten unverändert dieses Gewicht und auch kleine Fettpölsterchen an der Hüfte bekommen. Stört mich aber eigentlich auch nicht wirklich. Nur ist es ja doch sehr komisch, dass mir trotzdem noch von manchen Leuten gesagt wird, ich hätte wieder abgenommen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.05.2006 16:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dieses "Du hast abgenommen!" hört man ja oft gerade von Leuten, die man nicht täglich sieht, und das mag darauf zurückzuführen sein, dass die ein anderes Bild von einem im Kopf haben, ein älteres Bild quasi - ich hab letztes Jahr so knapp 7 Kilo abgenommen (und bleibe derzeit ziemlich konstant auf dem Gewicht, egal ob ich viel oder wenig esse, was wahnsinng lästig ist, denn eigentlich müssten noch so 25 Kilo runter großes Grinsen ) und gerade Leute, die ich nicht so häufig sehe, sagen dann zu mir "Hast du noch mehr abgenommen?" Und meine Theorie ist eben, dass diese Leute ein Bild aus den Tagen im Kopf haben, wo ich noch etwas breiter war. Äh ja, ich kann heute mal wieder nix schlüssig erklären. Schlussendlich bleibt die Erkenntnis, dass es unwichtig ist, wie andere Leute uns sehen, eigentlich nehmen wir ja doch nur das Bild von uns wahr, das wir selber haben. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 16:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also meine eltern nerven dauernd damit, ich hätte abgenommen...
ich bin ca. 170 groß und wiege so zwischen 51-52 kg. schwankt etwas, mal sinds auch nur 50, je nach tagesform.
nehme sehr schnell ab, da reichen 2 tage krank sein und es fehlen 2 kg.

bin zurfrieden mit mir, hatte nie das bedürfnis eine diät zu machen. nur sport mache ich gerne, aber nicht um abzunehmen sondern für´s wohlbefinden.
ich hab durch verschiedene sachen auf 45 kg abgekommen, ich hab mich vor mir selbst geekelt. aber immer wenns mir schlecht geht hab ich probleme mit dem essen. habe dann hunger, kriege aber nix durch den hals.


zum thema BMI:
das is ne erfindung der schlankheitsindustrie, also von diätmachern und so.
und der wurde in den letzten jahren immer nach unten korrigiert.
habe laut BMI zwar fast untergewicht... aber allgemein halte ich nix davon sich danach zu richten. von wegen "ich fühle mich gut, aber laut BMI muss ich abnehmen..."...
22.05.2006 17:45
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
zum thema BMI:
das is ne erfindung der schlankheitsindustrie, also von diätmachern und so.
und der wurde in den letzten jahren immer nach unten korrigiert.
habe laut BMI zwar fast untergewicht... aber allgemein halte ich nix davon sich danach zu richten. von wegen "ich fühle mich gut, aber laut BMI muss ich abnehmen..."...



naja, aber irgendwo nach muss man sich ja richten um magersucht oder adipositas festzustellen. allerdings ist es schon auffällig, dass die werte vom bmi schon recht streng sind, wenn man das z.b. mit broca vergleicht.

laut broca:
normalgewicht: körperlänge in cm - 100
idealgewicht (das gibt es bei bmi z.b. garnicht, da gehts direkt los mit untergewicht): frauen: normalgewicht - 15%; männer: normalgewicht - 10% (& alles was da drunter ist zählt erst zu untergewicht)
übergewicht: normalgewicht + 10-20%

__________________
tiki taki
22.05.2006 18:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. mein normal gewicht wäre demnach 70 kg...
-15% wären dann....

100% - 70 kg
1% - 70:100
85% - 59, 5 kg ???

öhm.... naja da bin ich weit von entfernt... ich hoffe auch, ich werd in den nächsten jahren nicht da landen...
ich war nie schwerer als 54 kg, kann mir das gar nich vorstellen....
22.05.2006 18:22
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
öhm.... naja da bin ich weit von entfernt... ich hoffe auch, ich werd in den nächsten jahren nicht da landen...

Weil du dann bestimmt übelst fett wärest!? Augen rollen

Mit 18 hab ich auch noch 48 kg gewogen!
Ich denke mit dem Alter und der Zeit wird bei den meisten eh noch was dazu kommen. Augenzwinkern

Mittlerweile finde ich es so, wie es jetzt bei mir ist, viel schöner als damals, wo die Hüftknochen übelst rausgeguckt haben.
Ist irgendwie fraulicher.

__________________
Don't panic!

22.05.2006 18:48 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.
weil ich mich so wie ich jetzt bin absolut wohl fühle...

ich find mich echt gut, so wie ich bin. ich bin zufrieden mit mir.
warum was ändern, was gut ist?
ich weiß nicht wie ich das sehen würde, wenn ich jetzt 10 kg zunehmen würde....
ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu. das liegt bei uns in der familie. is bei meinem opa jetzt noch so...

mit übelst fett hat das nix zu tun.

aber ich sehe auch fast jeden tag die freundin von meinem bruder, die wiegt 3 mal so viel wie ich (ungelogen) und hat schon probleme n hügel hochzulaufen... DAVOR hätte ich angst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 22.05.2006 19:13.

22.05.2006 19:12
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii
Hm..also weiß nicht, ich bin 1,61 groß und wiege 58 kg...ähm ja..*hust* ist laut BMI (noch) Normalgewicht. Hab durch die Pille , die ich seit einem jahr nehme, 5 kg zugenommen, hab davor also konstant 53 kg gewogen..hm soviel dazu.War grad bissel geschockt als ich gelesen hab wie groß ihr seit und was ihr wiegt...
Fühle mich eigentlich wohl so wie s ist, fühl mich jetz nicht dick auch wenn bei mir alles n bisschen an den falschen Stellen sitzt..find ich großes Grinsen

Themawechsel...Fingernägel;
Mal allgemein, was findet ihr den schöner als Nagelform? Also rund gefeilt oder eckig , also quadratisch,gefeilt?
Ich für meinen Teil finde quadratisch bissel ungünstig bei mir reissen da die Nägel viel schneller ein...hab meine Nägel deswegen mehr so rund gefeilt,...

Gruß
Gracerebell

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.05.2006 19:18 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber was haltet ihr davon solche Themen wie Abnehmen, Diät und Co. hier weiter zu vertiefen und zu diskutieren?! Augenzwinkern Ich finde in dem Thread ist das Thema etwas besser aufgehoben und dort sind u.a. auch einige Ratschläge aufgeführt, die dem ein oder anderem ja evtl. hilfreich sein könnten.

Somit könnte man sich dann hier auch wieder den angenehmeren Dingen des weiblichen Lebens widmen großes Grinsen Freude Augenzwinkern
22.05.2006 19:26
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch Augenzwinkern Also, @gracerebel:
Ich hab sie auch immer rund. Ich finde, das ist einfacher zu schneiden, und außerdem kann man sich auch mal mit der Schere ein paar Patzer erlauben und es sieht nicht gleich total doof aus.

Apropos Fingernägel: Was tut ihr denn gegen dieses lästige Kauen? Meine Schwester macht das recht extrem... Stop'n'Grow hat sie schon ausprobiert, und auch künstliche Fingernägel haben nicht geholfen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 22.05.2006 19:30.

22.05.2006 19:28 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Apropos Fingernägel: Was tut ihr denn gegen dieses lästige Kauen? Meine Schwester macht das recht extrem... Stop'n'Grow hat sie schon ausprobiert, und auch künstliche Fingernägel haben nicht geholfen.


hm...Nägelkauen ist auch so eine ganz dumme Angewohnheit von mir, die ich aber eigentlich nur verstärkt mache, wenn ich extrem gelangweilt bin. Also beschäftige deine Schwester einfach mehr, sodass sie keine Zeit mehr dafür hat ^^

Stop'n'Grow hat bei mir auch nur so lange gewirkt bis das Fläschchen alle war und ich mir kein neues mehr kaufen wollte. Ich glaub man kann sich das nur richtig abgewöhnen, wenn man das auch wirklich konsequent durchziehen will, und mit Konsequenz haperts bei mir eh immer ein wenig (wobei Rumgenerve von Geschwistern/Freunden etc. auch recht hilfreich beim Abgewöhnen ist Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 22.05.2006 20:04.

22.05.2006 19:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Apropos Fingernägel: Was tut ihr denn gegen dieses lästige Kauen?

Nichts. großes Grinsen

Ich kaue schon Fingernägel seit ich denken kann, nur nicht bis zum Anschlag, sondern in die Länge, die ich haben möchte. Fällt auch Niemandem auf, wenn ich sie nach dem Knabbern etwas nachfeile, was aber auch ganz nützlich ist (schramm mir gerne mal ausversehen mit den Nägeln über'n Arm- nicht gefeilt -> *au*).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 20:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langjähriger Erfahrung mit betroffenen Fingernägelkauern (großes Grinsen ), würde ich mal so behaupten, dass man das auch wirklich nur in den Griff bekommt, wenn man die "Probleme", die dahinterstecken, herausfindet und in den Griff kriegt. Bei einer Bekannten von mir ist es immer der Stress, der das auslöst. Wenn der Stress vorbei ist, wird das Nägelkauen auch weniger und hört vorerst auf. Bei einer anderen ist das Nägelkauen von Depressionen abhängig.
Sachen wie Fingernägel einschmieren und künstliche Nägel haben bei keinem geholfen, den ich kenne.

Geholfen hat allerdings bei jemandem, Handschuhe anzuziehen und die Fingernägel wachsen lassen und dann schön schneiden/feilen. Danach waren eben keine "rissigen" Stellen mehr am Nagel, die zum Kauen verleitet haben. (Nun ja, ich hätte keine Lust, andauernd Handschuhe zu tragen, aber wenns hilft...)

Ich persönlich habe auch mal eine Zeit lang Nägel gekaut, als es mir nicht so gut ging. Irgendwann hab ich mir dann aber meine Nägel angeguckt und gedacht "Mein Gott, sieht das hässlich aus" und seitdem war ich auch wieder konsequent genug, damit aufzuhören. (Zum Glück!)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 22.05.2006 20:09.

22.05.2006 20:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich bin auch Nägelkauer, und es nervt mich, aber ich mach das schon seit ... ewig Augenzwinkern Das einzige, was bei mir hilft, ist Nägel lackieren, dann kann ich ja schlecht kauen. Aber ich bin zu faul, mir andauernd die Nägel zu lackieren und außerdem hasse ich das Gefühl von Nagellack irgendwie *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2006 20:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte auch eine sehr lange phase mit finger nägeln kauen. dann hat meine ma mir aber schon immer vorgejammert wie scheiße aussieht und sie hatte recht. ich habe ganz plötzlich damit aufgehört, ohne grund. aber ich bin froh, wenn ich jetz leute sehe mit runtergekauten fingernägeln... pfui

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.05.2006 22:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 144 145 [146] 147 148 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH