das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den heutigen tag... war einfach alles scheiße.

außerdem hab ich heut schon den ganzen tag kopfweh. auch das hasse ich! Augen rollen

und ich hasse das abitur, weil er nur noch so wenig zeit für mich hat und soviel lernen muss! (naja, bald isses vorbei, dann hab ich ihn wieder für mich Freude )
16.05.2006 21:25
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wind
wind macht mich so wütend, un ich kann die wut nich ma rauslassen, weil ich den wind net schlagen oder wegstossen kann
ich mein des echt ernst
17.05.2006 16:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich derzeit am meisten hasse sind

- L Ü G E N

Wieso wird man den voll allen Seiten nur belogen?
Erst mein eigener Freund (bei dem ist es aber schon normal und dafür hasse ich ihn!!) und jetzt auch noch mein Neffe

Ey, ich kapiere es nicht!!


Merke: Alle Lügen kommen irgendwann ans Licht.. Sie holen dich IMMER ein!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.05.2006 17:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es krank zu sein
wie kann man nur mitte mai krank werden??????
so schönes wetter draußen, der sommer is nciht mehr weit und ich hock zu hause rum und verbracuh 100 taschentücher pro stunde...

*aufreg*

und dann auch noch kurz vorm 18. geburtstag...
man man man da stimmt dann der spruch: life's a bitch!
17.05.2006 18:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass er erst so spät heimkommt
- dass dieser dumme Ball einfach nicht reingegangen ist
- immer diese Missverständnisse zwischen ihm und mir

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.05.2006 21:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE DEUTSCHE BAHN

und

SCHIENENERSATZVERKEHR
21.05.2006 17:28
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungewissheit!
und
Warten!

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.05.2006 18:00 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
Ungewissheit!
und
Warten!


dito

--> Musikhausaufgaben, die regen mich grade sehr auf Augen rollen
--> Nicht zu wissen, was man jetzt tun soll.
--> ihn zu sehen und nicht mit ihm zu sprechen
--> Oder gar IGNORIERT werden!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 21.05.2006 18:25.

21.05.2006 18:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die Kinder in der Wohnung über uns, deren Zimmer über meinem liegt, und die in der Woche nachts um elf schreien und am Wochenende morgens um acht.
Und ihre Eltern, die meinen, es wäre die richtige Erziehung die dann nicht zu trösten, "die wickeln einen dann ja um den kleiiinen Finger!"

böse böse böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.05.2006 19:13.

21.05.2006 19:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Deutsche Bahn Augen rollen Bloß nicht einmal pünktlich sein...
- auf SMS warten...menno

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.05.2006 21:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von gracerebell
Ungewissheit!
und
Warten!


dito


dem schließe ich mich mal an!

- meine Bauchkrämpfe, die ich immer bekomme wenn es mir nich gut geht
- dass es nicht richtig warm ist
- die Schule in der ich mich morgen wieder 6 Stunden zu Tode langweilen werde
- dass ich irgendwie immer alles falsch mache
21.05.2006 22:08
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das derzeitige Wetter. Ich dachte es wird langsam mal Sommer. Aber nein, es stürmt, hagelt und regnet ohne Unterbrechung böse
21.05.2006 22:39
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich mich anscheinend so gründlich in einem Menschen, der mir seit über 2 Jahren extrem wichtig ist(war?), getäuscht hab, dass es wirklich soooooo schrecklich weh tut.... traurig

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
22.05.2006 00:37 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse, wenn draußen das mieseste wetter is und der jenige mit dem man sich ins bett legen und schokolade essen möchte keine zeit hat!!!

ich hasse auch wenn mir leute was versprechen und es dann nicht halten! boa, da könnt ich platzen!!

__________________
es ist wie es ist.
22.05.2006 17:05 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse....

-das immer alle ihre probleme an mir ausheulen, weil ich ja soooooo gut zuhören kann und so eine gute freundin bin
-das mir nie jemand zuhört
-mathe
-den heutigen tag

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

22.05.2006 21:23 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn man sich etwas ausmacht und dann 2 Tage davor kommt "ohh sorry hatte vergessen da war noch das und das ich kann nicht" ahhhhh dreh ich durch ey!!!!!!!Aber lass mir nix anmerken

Ich hasse es das ich ständig Fehler an mir suche wenn irgendwas falsch gegangen ist oder ich alles auf mich schiebe - ich hasse es wenn ich es ändern will aber nich kann

Ich hasse es das ich so schlecht über das Leben nachdenkeunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 21:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
-dass meine mitschüler ignorant und respektlos
gegenüber jedem und allem sind
- leute die sagen: du hörst dich an wie ein lehrer
-rassisten
-oberflächlichkeit
-den spruch: der erste eindruck zählt
-ja und so mitten in der pubertät: manchmal meine eltern
-leute die nen andren geschmack egal um was es geht nicht akzeptieren...wahhh
-dass meine mutter ihrem exfreund verzeihen will böse
-dass so einige schüler in meiner klasse denken, dass das weibliche wesen nur für die hausarbeit geschaffen wurde
- dass meine lehrer mich nicht aussprechen lassen
-deutsch (wie kann man es denn der bääh-professorin recht machen?)
- dass so oft mein schlagzeugunterrichz entfällt
- dass es kein andres gesprächsthema in meiner klasse gibt ausser jungs...jaja^^
-ja noch sehr viel

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 22.05.2006 23:00.

22.05.2006 22:50 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Sportlehrerin. Und zwar von ganzem Herzen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.05.2006 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Mtv. Dafür, dass sie eine wundervolle Sendung und eine bezaubernde Frau absetzen. Kaum erreicht ein Format mal nicht die Masse, muss es weichen. Es ist eine Schande .. böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.05.2006 23:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tv total grade (eigentlich schon lange) aber eben darüber lachen und witze machen, das da tiere (bären) sterben find ich dann doch unter aller sau


gleich ausgeschaltet
23.05.2006 23:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH