das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.086 1.087 [1.088] 1.089 1.090 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sarah Kuttner wird abgesetzt ...

traurig unglücklich böse unglücklich böse traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.05.2006 22:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse "Nein-Sagerinnen"... Vor allem bei Herzensangelegenheiten (im wahrsten Sinne des Wortes^^)

- Dieses Wetter kann einen ja auch völlig depressiv machen (gut, dass morgen LWG angesagt ist großes Grinsen )

- morgen früh aufstehen und zum Arzt^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 23.05.2006 22:47.

23.05.2006 22:47 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Sarah Kuttner wird abgesetzt ...

Hmm...eine gute Gelegenheit für Spekulationen: Mehr Zeit für die Liebe?, Babypause?, etc.? *sfg*

- noch sooo viele Termine vor'm Urlaub
- ich will bei denen keinen Hausbesuch machen Baby
- fühle mich zur Zeit einfach nicht gut
- ach menno...unglücklich
24.05.2006 07:43
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das wir heute mathe haben
-ich bin schlecht gelaunt
-ich hab keinen bock
-ich will f*****

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

24.05.2006 08:15 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein scheiß Fehler traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.05.2006 12:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhh eine 5+ in Mathe, was fürn SCHEISS. 1 Punkt hat zur 4- gefehlt, ich krieg die Krise.. dann kann ich mir Zeit und Geld für Nachhilfe und Lernen auch sparen, wenn ich ohne Lernen ne 5 und mit ne 5+ schreib.. -_-
-> weswegen ich keine Lust auf Nachhilfe hab.
-meine Augen tun weh
-Kopfschmerzen
-müüüüde.
-Ob der was für sie ist? Na, mal gucken..
-seit dem Frühstück nix gegessen, ürghs.

edit: gnahhrfff und jetzt ärgere ich mich noch mehr, weil das alles totale Arschfehler waren, die ich zuhause NIE falsch gemacht hätte *grrrr* Ich hätte locker ne 4+ oder 3- haben können.. *grml* mennooo =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.05.2006 17:39.

24.05.2006 15:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mh, wehe, Samstag ist so ein Wetter
- Und was zieh ich an?
24.05.2006 15:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll nur weil meine Mutter sie für ne allwissende heilige hält muss ich der Alten Kräuterhexe doch nicht meine gesundheit und meine komplettes Leben in die hände legen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.05.2006 16:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammte Axt, ich habe wohl Heuschnupfen ... mir läuft schon den ganzen Tag die Nase *gnaaaa*

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 24.05.2006 16:37.

24.05.2006 16:36 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab die beiden 4 pausen hinter einander gesehen....ich sollte nur noch auf den boden gucken
-nu klar, und dann voll vors zimmer stellen und noch extra laut schmatzen, wenn ich an ihnen vorbeigehe Augen rollen
-wie war das ? "ich fang nichts mit mädchen in dem alter an"....aaaahja.... Augen rollen
- traurig traurig traurig
24.05.2006 17:20
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ne 4+ in mathe un 1 punkt hätte zur 3- gefehlt... aber irgendwie raff ich dem sein punktesystem nit...ich rechne übers lange wochenende nochmal nach...

*ui,wie toll, er hat mir geschriebe ... un muss dann kurz darauf wieder weg.. so werd cih doch nie schlau aus ihm... un wenn er am ende doch ne andere hat? unglücklich traurig ab ich kann mit ihm über sowas ja nicht reden,dafür scheint er zu...doof?

*dieser schnupfen will un will nt aufhörn
24.05.2006 18:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Entschuldigung wär echt nicht schlecht...nicht, dass die momentan was bringen würd, aber zumindest der Versuch... traurig

- blödes Wetter...und das am langen Wochenende!

- Kopfschmerzen!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
24.05.2006 19:00 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komme ohne den Schmerztabletten nicht mehr klar vor Schmerz
- tägl. 3-4 Stück nehmen bei Bedarf - ich gestern: 12
- heute schon 6 genommen und 2`e von der doppelten Dosis
- das is nich normal
- warum schreibt der im icq net zurück und msn...
- geschockt Hoffentlich hat Viete ihm nicht das als Spaß geschrieben!!!!!!!!!!ohh fatal
- ne Stunde im auto gepennt weil ich auf eine warten musste
- Kopfweh kündigt sich an!!! geschockt


- langes Wochenende und ich kann nix machen
- heute hda - eltern gehn weg - muss auf kleene aufpassen
- morgen park - keiner der mich hin-/herbringen könnte
- Freitag hda - ken Geld

EDIT:

- heute würde hda eh net klappen weil ich keinen hätte bei dem ich übernachten könnte traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 24.05.2006 19:30.

24.05.2006 19:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will nicht krabk werden!
- Blöde Kopfschmerzen.
- Will heute Abend nicht alleine vorm TV sitzen!
- Will bei IHM sein.
- ER meldet sich doch eh nicht.
- ER soll sich nicht mit N. treffen!
- ER soll lieber endlich was mit mir unternehmen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.05.2006 20:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mein Gott, ich hätte eben beinahe meine CD´s sortiert und das nur wegen dieser doofen Langeweile geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.05.2006 22:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grrr...irgendjemand hat mir eine DVD aus dem Briefkasten geklaut böse
- und irgendjemand anderes (?) meint, er müsste mir meine Zeitung auch noch klauen böse . Warum nimmt der Vollarsch nicht einfach die FAZ, die liest doch eh niemand *auskotz*
25.05.2006 14:41
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ahh wieder dran gedacht das ich nächste Woche Praktikum habe und es kotzt mich wirklich an
- hätte diese Woche die Praktikaaufgaben hinschaffen müssen - hab ich aber nicht gemacht
- ach ist mir alles scheißegal langsam
- muss noch Angebote planen für den Kita is aber soviel arbeit!!!!!!!
- hab soooviel langeweile und freizeit aber komme trotzdem zu nix...wie zb eben diese scheiß Angebotsplanungenunglücklich

- Ach doofes Wetter heute
- Wollt morgen zu ihm und was erfahre ich heut von meinen Eltern?? Muss morgen auf meine Kleene aufpassen*kotzt*
- Irgendwie wieder kein Geld da

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.05.2006 14:56 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt der Trottel schon wieder her... rotes Gesicht
25.05.2006 15:07
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ständig macht der was mit martin
- hallo, bin auch noch da.....karo.....beste freundin...vertraute......erinnerste dich?
- wie soll das nur weiter gehen?

- kack-wetter
- muss praktikumsplatz wechseln. halts dort net mehr aus.

__________________
Rod Army member #661

25.05.2006 17:17 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Schule...und am Samstag auch*knirsch*
-Ich muss noch die ganzen blöden Hausaufgaben zu ende machen..
-Mein horstiger Bruder hat meinen iPod geschrottet...Grrr
-Und in meinem ansonsten leckeren Abendessen war Tintenfisch*bäh* Da kann man ja gleich Autoreifen essen*uuh*
-Nächste Woche Mathearbeit...Und ich kann nur das neue Thema...und das alte nicht..und ich werde es auch nie können...gnaaaa
25.05.2006 20:05
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.086 1.087 [1.088] 1.089 1.090 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH