das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Du Glückliche! Bis ich bei H&M mal meine Größe finde 80/85 D, vergehen Ewigkeiten! Ganz grausam ist das! Augen rollen

Genau meine Größe (okay... 85C eher...), genau mein Problem. Augenzwinkern Ich geh schon aus Prinzip nicht bei H&M nach BH's gucken, weil ich dort eh nichts finde. Dann doch mal lieber kurz bei Woolworth, Karstadt oder Bon Prix rein.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 23.05.2006 17:27.

23.05.2006 17:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich hab mir auch schön öfters bhs (unterwäsche allg.) bei ernstings familiy gekauft. die sind preiswert, ham ne gute qualität und da gibts öfter mal was schick aussehendes! cool


stimmt.


Ich hab nen ganz tollen sportbh, der macht so tolle brüste, dass ich den auch so manchmal anzieh, wenn ich weiß, dass mir niemand an die wäsche geht großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

23.05.2006 17:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich in nächster zeit mit dem bhs-kaufen zurückhalten .. :S hab viiiiiiiiel zu viele unglücklich aber sind halt tolle dinger Augenzwinkern

wo bewahrt ihr eure auf?
ich hab dieses hänge-schrank-dings, dass es bei ikea gibt und dass halt an der stange runterhängt ... voll unpraktisch, weil ich dann immer 5 auf einmal rausziehe.. aber mom hab ich halt keine schublade frei :S

am liebsten geh ich immernoch bei h&m einkaufen, obwohl ich das da schon länger nicht mehr gemacht habe .. wiel die mom einfach superscheiß sachen haben :S

gerne aber auch, wenn aldi oder lidl was hat.. da hab ich schon tolle dinger gekauft Freude

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2006 18:26 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Du Glückliche! Bis ich bei H&M mal meine Größe finde 80/85 D, vergehen Ewigkeiten! Ganz grausam ist das! Augen rollen

Genau meine Größe (okay... 85C eher...), genau mein Problem. Augenzwinkern Ich geh schon aus Prinzip nicht bei H&M nach BH's gucken, weil ich dort eh nichts finde. Dann doch mal lieber kurz bei Woolworth, Karstadt oder Bon Prix rein.



Naja, also wenn du in den tiefsten Tiefen der Kleiderständer dort suchst, kannst du auch schöne und passende BH's finden. Wie gesagt,nur wenn du suchst... Ich bin aber auch oft zu faul und komm statt mit nem BH mit Hausschuhen nach Hause!^^
Woolworth haben wir leider nicht mehr bei uns in der City, sondern nur in sonem blöden Stadtteil, Bon Prix, kA, was das ist! Aber Karstadt?? Sind die da nicht so teuer??

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.05.2006 20:30 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Naja, also wenn du in den tiefsten Tiefen der Kleiderständer dort suchst, kannst du auch schöne und passende BH's finden. Wie gesagt,nur wenn du suchst...

Das hab ich dort schon oft genug ohne Erfolg. Augenzwinkern Denn: Der Fizzel Stoff soll nicht nur meinen Busen bedecken, sondern auch stützen und das konnte dort bis jetzt keiner zufriedenstellend. *grunz*

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Woolworth haben wir leider nicht mehr bei uns in der City, sondern nur in sonem blöden Stadtteil, Bon Prix, kA, was das ist! Aber Karstadt?? Sind die da nicht so teuer??

Bon Prix is auch 'n Klamottenladen, den es aber auch hauptsächlich in Katalogform gibt. Aber in ein paar Städten gibt's halt auch Filialen davon.

Und ja, bei Karstadt sind die BHs nicht immer günstig, aber mit Suchen und Glück findet man da auch Tolle für 15€ die super sitzen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.05.2006 20:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei H&M noch nie was in 85C gefunden und ich habe schon in einigen gesucht (Mainz,Wiesbaden,Lübeck,Frankfurt....Augenzwinkern ) Ich dachte die hätten die Größe garnicht.

Zitat:
Und ja, bei Karstadt sind die BHs nicht immer günstig, aber mit Suchen und Glück findet man da auch Tolle für 15€ die super sitzen.

Ich hab letztens bei Karstadt die Marke Inscene für mich entdeckt in Sachen BHs.Die sitzen echt super und kosten zwischen 10 und 20€ smile

__________________
eine Reise lohnt sich

23.05.2006 22:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag h&m bhs, ich hab so viele, in größe 85c, die aber so klein ausfallen, dass sie mir 80b passen Augenzwinkern
23.05.2006 23:13
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich ganz anders als ihr.. Ich hab irgendwie nur 6 BH's und auch ziemlich schlichte, die meisten sind schwarz.. Beim BH-Kauf achte ich darauf, dass der BH Bügel hat und ein wenig ausgepolstert ist (weil es mich nervt wenn man ständig die Igelnasen sieht großes Grinsen )
Ansonsten ist es mir relativ egal woher der BH stammt, also von H&M oder C&A.. völlig Banane

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.05.2006 07:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Ungefüttert und ohne extrem aufwändige Spitze/Stickereien/Paillettenverzierungen etc: 9,90, gefüttert oder mit eben solchen Extras 12,90, die ganz neuen oder extrem special-Modelle auch mal 14,90. Ungefüttert und ohne Bügel, also total baumwollig und so, gibts auch manchmal für 7,90. Augenzwinkern (erstaunlich, was nach nem dreiviertel Jahr noch so hängengeblieben ist..)

Auslaufmodelle gibt's dort auch schon mal für schlappe 5,- Euro Augenzwinkern Freude
Ich stöbere ja sowieso gerne an den Sonderangebots-Ständern in diveresen Geschäften herum, vor allem wenn es um Unterwäsche geht. Da bin ich nämlich extrem geizig, weil ich's ja irgendwie unnötig finde für Kleidung, die sowieso kaum jemand im Alltag zu Gesicht bekommt, viel Geld auszugeben großes Grinsen

Zitat:
Original von opagirl
ich hab mir auch schön öfters bhs (unterwäsche allg.) bei ernstings familiy gekauft. die sind preiswert, ham ne gute qualität und da gibts öfter mal was schick aussehendes! cool

Da kaufe ich auch sehr gerne! Oft haben die da wirklich ganz nette Modelle, die, wie du schon sagst, recht günstig, qualitativ gut und noch dazu bequem sind. Ansonsten finde ich auch häufig etwas Passendes bei Leffers und H&M.

Zitat:
Original von opagirl
das mit dem bügel hatten wir auch mal, aber seitdem kommen die bhs halt in nem wäschesack in die maschine und man brauch sich keine gedanken zu machen. Augenzwinkern

Ich lege die BHs immer in einen Kissenbezug gepackt in die Waschmaschine - hat den gleichen Effekt Freude
24.05.2006 07:36
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Da bin ich nämlich extrem geizig, weil ich's ja irgendwie unnötig finde für Kleidung, die sowieso kaum jemand im Alltag zu Gesicht bekommt, viel Geld auszugeben großes Grinsen

Jep, das sehe ich auch so. Zumal es den Männern in ihrem Eifer eh egal ist, was man drunter hat Augenzwinkern
Bei 12 € (meist H&M) überlege ich tausendmal hin und her, für 20 € hab ich, glaube ich, keinen einzigen BH.

Ich find meist überall welche, habe grade einen von Neckermann getestet, da gibt's auch hübsche.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.05.2006 10:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe schwarze Bhs oder irgendwelche mit seltsamen Mustern oder so grellen Farben. Und Spitze is auch was tolles...
Letztens war ich bei H&M (ich kauf nur da) und hab halt so nach nem neuen Bh gesucht. Ich hab aber keinen einzigen gefundn, der ohne Polster oder so wär (wobei ich mir ja immer noch die Frage stelle, wo der Unterschied zwischen Push-up und einem mit Polster is, falls es da einen gibt)...hab ich mir also einen mit gekauft (was bei 75B auch nicht schaden kann...)
Und seitdem trag ich eigentlich nur noch solche. Find ich auch irgendwie bequemer, weil die dann doch so nen dicken Stoff haben, dass man...naja...nicht alles sofort sieht großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
24.05.2006 15:47 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze BH's find ich auch super, aber ich habe oft das Problem, dass ich immer verzweifelt suchen muss, bis ich den passenden BH zum Shirt gefunden habe. Die meisten BH's sieht man einfach immer deutlich durch das T-Shirt (wenn ich bei H&M welche anprobieren, mache ich sofort den T-Shirt Test *g*) Weiß kann man meisten eh vergessen, das zeichnet sich so ab Augen rollen Augenzwinkern Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tchibo BH's gekauft, die sind so cremelachs Farben mäßig. Die sieht man meisten nicht durch die Shirts. Und dann so extra BH's zu kaufen, wie sie in den Katalogen angepriesen werden, und dann 20€ und mehr hin zu blättern, dazu bin ich zu auch zu geizig großes Grinsen Wenn würde es doch eh nur der Freund sehen. Von daher. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.05.2006 16:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Du Glückliche! Bis ich bei H&M mal meine Größe finde 80/85 D, vergehen Ewigkeiten! Ganz grausam ist das! Augen rollen


das problem kenn ich unglücklich 85D is da wohl mangelware Augenzwinkern
ich suche zwar was länger,aber meistens sind bei den bhs die mir auch wirklich gefallen keine dabei in meiner größe.
meine mum hat zwar in ihrem laden auch unterwäsche,aba aubade stellt eher so richtig feines zeug her, wo ein teil scho 70euronen kostet! o_O

aba ich war mal mit meiner mum in einem geschäft in einem industrigebiet, welches mit "auch größere größen" werbung machte. als wir da reingingen kamen uns 2 nette verkäuferinnen entgegen und waren richtig nett. die hatten vorher nen orion shop *muahaha* un waren halt jetz auf größere bzw übergrößen unterwäsche umgestiegen.

die konnten mir sofort gaaaaaaaaanz viel unterwäsche zeigen die passte, man war ich erstaunt^^ aba als ich die anprobiert habe hat meine mum dann immer den vorhang aufgerissen un alle 3 ham geguckt obs schick aussieht - das fand ich schon etwas skurril Augenzwinkern
24.05.2006 18:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ich komme wir voll blöd vor, habe nur 3 bh's eigentllich nur schwrz und weiß. schwarz zeichnet sich teilweise zu sehr bei weißen shirts ab und weiße zu sehr bei schwarzen shirts. ach diese bügelproblem... kenne ich auch. vor allem hasse ich es wenn es dann so piekt Augen rollen . aber ich finde meistens keine richtig schönen bh's und 20 € für einen bh? nein danke... das ist mir echt zu teuer. so viel gibt man manchmal für ein shirt aus...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 18:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Schwarze BH's find ich auch super, aber ich habe oft das Problem, dass ich immer verzweifelt suchen muss, bis ich den passenden BH zum Shirt gefunden habe. Die meisten BH's sieht man einfach immer deutlich durch das T-Shirt (wenn ich bei H&M welche anprobieren, mache ich sofort den T-Shirt Test *g*) Weiß kann man meisten eh vergessen, das zeichnet sich so ab Augen rollen Augenzwinkern Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tchibo BH's gekauft, die sind so cremelachs Farben mäßig. Die sieht man meisten nicht durch die Shirts...


so'nen BH hab ich auch. der sieht zwar so nich so toll aus, aber is halt toll, weil sich nichts abzeichnet. den trag ich zur zeit am meisten. smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.05.2006 20:18 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
[...] Die meisten BH's sieht man einfach immer deutlich durch das T-Shirt [...]

Das Problem habe ich zur Zeit auch wieder häufiger, weil ich mir einige helle Oberteile in Rosa und Weiß angeschafft habe und fast alles durchschimmert. Bis jetzt habe ich aber leider für mich noch keinen vernünftigen BH gefunden, der das Problem zuverlässig löst und trage daher dann doch meistens ein schwarzes Modell drunter, weil mir das bisher noch am Optimalsten erscheint.
Noch so eine Sache ist die Frage nach dem "richtigen BH" unter einem Neckholder-Top. Viele ziehen ja einfach einen gewöhnlichen BH drunter aber irgendwie finde ich, dass das ziemlich blöd aussieht. Es gibt zwar auch extra Neckholder-BHs, aber die sind oft nur schwer zu finden und auch meistens teurer als normale Modelle.
Hach ja, das sind schon so Probleme *g*...und inmitten dieser lobe ich mir dann doch auch mal meine kleine Oberweite, mit der ich auch ganz bequem mal ohne einen BH, der durchschimmert oder auf sonstige Weise nervt, rumlaufen kann großes Grinsen Freude Augenzwinkern
26.05.2006 18:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein einziges Neckholderkleid, und dafür hab ich mir bei H&M so ein Billigst-Bikinioberteil gekauft, das hält auch großes Grinsen

Mäh, dafür wollte ich mir heute nen Sport-BH kaufen, aber genau in meiner Körbchengrösse gab es natürlich mal wieder nix in Baumwolle - grösser und kleiner schon Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2006 18:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ein einziges Neckholderkleid, und dafür hab ich mir bei H&M so ein Billigst-Bikinioberteil gekauft, das hält auch großes Grinsen

Ach ja, Bikinis trage ich auch manchmal unter sowas - ist auch eine gute Möglichkeit und Alternative zum BH *gg* Augenzwinkern
26.05.2006 18:48
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
....Noch so eine Sache ist die Frage nach dem "richtigen BH" unter einem Neckholder-Top. Viele ziehen ja einfach einen gewöhnlichen BH drunter aber irgendwie finde ich, dass das ziemlich blöd aussieht. Es gibt zwar auch extra Neckholder-BHs, aber die sind oft nur schwer zu finden und auch meistens teurer als normale Modelle.


wenn ich so'n neckholder-oberteil an hab nehm ich'nen bh an dem man die träger abmachen kann. einen der träger mach ich ab und den anderen dann so lang es geht und hake ihn an der anderen seite ein. das ist dann fast genauso wie ein neckholder-bh! cool

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.05.2006 20:13 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe gerade bahnhof... ich bin zu doof: was zum teufel ist ein neckholder- bh und was ist ein neckholder - oberteil?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.05.2006 21:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH