das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An pingpongrübe

Wie grad schon erwähnt, wenn du dir unschlüssig bist, lass es. Und die Motive gefallen mir jetzt nicht so. Diese Totenkopf ist für mich irgendwie wie 0815.
Ist aber nicht böse gemeint. smile

Und die Pfotenabdrücke, wenn gefallen sie mir am Hals besser. Sollen die überhaupt von einem Hund oder einer Katze sein?!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 07.05.2006 21:14.

07.05.2006 21:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfotenabdrücke von nem hund..also stellvertretend für meine kleine..

und zum thema o8/15 Tattoo-Motiv --> is halt unser abimotto und das ist auf dem shirt, von daher hat es halt ne andere bedeutung als nur das symbol

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
07.05.2006 22:02 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabiennes Motiv find ich ganz hübsch, sieht man ja öfter mal... Würd das Tattoo gerne sehen, wenn es fertig und abgeheilt ist. Das rot gefällt mir bisher nämlich nicht so gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.05.2006 19:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Fabiennes Motiv find ich ganz hübsch, sieht man ja öfter mal... Würd das Tattoo gerne sehen, wenn es fertig und abgeheilt ist. Das rot gefällt mir bisher nämlich nicht so gut.


das rot ist eigentlich ein sehr schönes rot, also in der flasche sah's toll aus großes Grinsen
auf dem foto ist es aber sehr fleckig und schorfig. bin auch mal gespannt, wie es aussieht wenns abgeheilt ist.
08.05.2006 21:17 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal ne Frage: Was zahlt man so durchschnittlich, wenn man sich z.B. die Unterlippe piercen lässt?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
24.05.2006 15:18 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir mir sind die unterschiede zwischen stechen & schießen bewusst. wenn ein piecing, dann nur ein gestochenes. aber warum kenne ich niemanden, der sich seine normalen ohrlöchen hat techen lassen? ist mir irgendwie mal so aufgefallen in letzter zeit. alle haben sich die scheißen lassen.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 24.05.2006 17:41.

24.05.2006 17:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir mein nächstes Ohrloch mal selber stechen soll...mit was stech ich dann am besten? Geht des mit ner normalen desinfizierten (Sicherheits-)Nadel?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
24.05.2006 18:09 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Hm, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir mein nächstes Ohrloch mal selber stechen soll...mit was stech ich dann am besten? Geht des mit ner normalen desinfizierten (Sicherheits-)Nadel?


Und warum willst du das selber machen? Ist doch nicht soo teuer und wenn es sich dann entzündet hast du auch nichts mehr davon was gespart zu haben. Finde sowas leichtsinnig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.05.2006 18:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Hm, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir mein nächstes Ohrloch mal selber stechen soll...mit was stech ich dann am besten? Geht des mit ner normalen desinfizierten (Sicherheits-)Nadel?

das geht am besten gar nicht. vor allem nicht, wenn man fragen muss, wie das geht und selbst keine ahnung hat. Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.05.2006 20:21 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich würde mir seeeeeeeeehr gerne ein Piercing in die Unterlippe an der rechten Seite stechen lassen - ich liebe dort einen Ring fröhlich
Aber naja mein fast-freund findet das scheiße und häßlich an weibern ... tja und daher das er sich ma überlegt hätte er könnt sich ma Haare kurz schneiden(das heißt glatze bis 0,7 mm oder so bei dem) haben wir uns ausgemacht wenn er des macht mach ich mir sofort ein lippenpiercingFreude
Hööhöööö naja blos das ist ja das ich dürfte es von meinen Eltern eh noch nicht machen(trotz den 17 jahren - kann ja nun langsam ma entscheiden was ich will).

Aber das ist das was ich mir schon machen würde/werde.
Und denn Tattoo sicherlichFreude alles fälle Stern kommt irgendwo hin bei meiner Sternfetischen anlagegroßes Grinsen
Vielleicht die Zahl 32(meine lieblingszahl oder denn vielleicht auch 20 wegen meinem fast-freund) als zeichen der bindung zwischen uns...naja ach is schwer zu erklären - und kene lust dazugroßes Grinsen ^^

Neee ansonsten sicher die Gwen und denn nen Schmetterling...

Aber wo ich alles hinmach KENE AHNUNG^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.05.2006 20:33 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es


Aber das ist das was ich mir schon machen würde/werde.
Und denn Tattoo sicherlichFreude alles fälle Stern kommt irgendwo hin bei meiner Sternfetischen anlagegroßes Grinsen
Vielleicht die Zahl 32(meine lieblingszahl oder denn vielleicht auch 20 wegen meinem fast-freund) als zeichen der bindung zwischen uns...naja ach is schwer zu erklären - und kene lust dazugroßes Grinsen ^^



Ohoh...bitte da nochmal viiiiiiiiel drüber nachdenken...als Zeichen deiner Bindung zu deinem Fast-Freund?! Nunja, gut, dass deine Eltern es dir noch verbieten Augenzwinkern .
25.05.2006 00:05
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuuu
mein allererstes tattoo is endlich da!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann gar nich mehr aufhören, mich zu freúen!!!!

aber sagt mal, wie lange hat das bei euch so gedauert mit abheilen?
und tat das bei euch auch noch ein paar tage danach weh???

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.05.2006 11:45 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Aber naja mein fast-freund findet das scheiße und häßlich an weibern ... tja und daher das er sich ma überlegt hätte er könnt sich ma Haare kurz schneiden(das heißt glatze bis 0,7 mm oder so bei dem) haben wir uns ausgemacht wenn er des macht mach ich mir sofort ein lippenpiercingFreude

Ich find Beziehung super,in denen man sich Sachen verbietet....Augenzwinkern
Ne aber mal im ernst:Wenns dir gefällt und steht,dann isses doch wurscht was dein fast-Freund dazu sagt.

Zitat:
juhuuuuuuuuuuu
mein allererstes tattoo is endlich da!!!!

Bilder! Augenzwinkern


Ich weiß,dass das von Studio zu Studio unterschiedlich ist,aber wieviel hat denn bei euch ein Helix gekostet?

__________________
eine Reise lohnt sich

25.05.2006 12:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Hm, ich bin grad am Überlegen, ob ich mir mein nächstes Ohrloch mal selber stechen soll...mit was stech ich dann am besten? Geht des mit ner normalen desinfizierten (Sicherheits-)Nadel?


Das ist so ne Sache. Ich habs auch gemacht und es hat alles super geklappt. Aber im nachhinein würde ich es NIE wieder machen. Da sind mir die 5 € Stechen lieber, als haufen Ärger mit nem kaputtenen, infizierten Loch. Überleg dir das gut, ein entzündetes Ohrloch kann sehr eklig sein.

Warum willst du dir es selber stechen? Erlaubens dir deine Eltern nicht?
Dann würd ichs erst recht nicht machen, weil das gibt ein Haufen Ärger.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 25.05.2006 13:59.

25.05.2006 13:58 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück

Das ist so ne Sache. Ich habs auch gemacht und es hat alles super geklappt. Aber im nachhinein würde ich es NIE wieder machen. Da sind mir die 5 € Stechen lieber, als haufen Ärger mit nem kaputtenen, infizierten Loch. Überleg dir das gut, ein entzündetes Ohrloch kann sehr eklig sein.

Warum willst du dir es selber stechen? Erlaubens dir deine Eltern nicht?
Dann würd ichs erst recht nicht machen, weil das gibt ein Haufen Ärger.


5 € fürs stechen? Wirklich stechen oder schiessen? Ansonsten wäre das schon seehr günstig.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
25.05.2006 14:02 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, meine Eltern haben da nix dagegen (und wenn, dann könnten sie nix dagegen sagen, weil ich ja schon 18 bin). Aber ich hab mir gedacht, ich spar mir Benzingeld und die 12 Euro, weil ne Freundin von mir die sticht sich ihre immer selber und die hatte noch nie Probleme damit.
Aber da war ich dann doch skeptisch, weil ich immer lauter Horrorgeschichten von infizierten Löchern gehört hab und wollt hier mal fragen.
Aber wenn ihr das auch so seht, dann werd ichs mir wohl noch mal überlegen...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
25.05.2006 14:11 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dürfte mir ein Lippenpiercing eh noch nicht stechen!!!Freude
Aber sobald ich 18 bin denke ich mir mal das ich gleich an dem Tag ins Tattoostudio renne und das mache was ich seit jahren machen will.
Naja und das Piercing ist dann auch nicht mehr weitfröhlich

Hmm was ich aber auch sehr verlockend finde ist ein Brustwarzenpiercing.
Eine Freundin lässt sich das bald stechen - ich gehe dann mit zum stechen und freue mich danach das mir einmal an ihrer Brust angucken zu dürfen.

Aber das werde ich mir wirklich sehr gut überlegen - nicht das ich dann aufeinmal unzufrieden bin.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.05.2006 14:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
Bildaaaa:


zwei tage nach dem stechen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.05.2006 15:09 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
sooo
Bildaaaa:


zwei tage nach dem stechen


da erkennt man ja echt ne menge Augenzwinkern
aber schön zu sehen, dass du auch bei den hannover kiezkollegen bist *g* *suchengeh*
25.05.2006 15:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes motiv...
ich ha mir vor zwei wochen mein erstes tattoo stechen lassen...nachdem ich sechs piercings und sieben ohrlöcher voher hatte, dachte ich es würde mal zeit für was neues. mein tattoo ist arabisch. und ich finde es echt schön es ist am fußknöchel.falls ihr das sehen wollt...sagt bescheid

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 21:44 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH