das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel zum Thema "angenehmere Dinge des weiblichen Lebens" großes Grinsen

Nägelkauen? Hab ich nie gemacht, dafür sind meine Nägel zu dick und fest *g*

Ich wärme kurz nochmal das Thema Selbstbräuner auf: Bei mir klappt es diesmal mit der Holiday Skin ganz gut, da ich in der Dusche immer nen Luffah-Handschuh benutze, wird die Haut vor dem Auftragen stets gepeelt, und wenn ich das Zeug gut einmassiere, wird es anscheinend auch nicht fleckig. Leicht gelblich bleibt es aber trotzdem, werde wohl zusätzlich noch ein paar Mal Selbstbräunungstücher benutzen, hab ich letzte Woche mal gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings habe ich dazu mal kurz zwei blöde Fragen:

1. Wie macht ihr das mit den Ohren? Die sollten ja irgendwie auch nicht kalkweiss bleiben, aber ich trau mich nicht, da mit Schmiere rumzuhantieren, weil die dann sicher gleich total verfärbt wären...

Und 2. Ich krieg langsam das Problem, dass meine Arme einiges dünkler sind als meine Hände, weil ich die ja nach dem Lotionauftragen waschen muss. Gibt es Tricks, damit die Handrücken braun werden und die Handflächen trotzdem nicht knallorange werden? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich krieg langsam das Problem, dass meine Arme einiges dünkler sind als meine Hände, weil ich die ja nach dem Lotionauftragen waschen muss. Gibt es Tricks, damit die Handrücken braun werden und die Handflächen trotzdem nicht knallorange werden? großes Grinsen


Wie wäre es denn, wenn du vorher einen Waschlappen/ein altes Handtuch anfeuchtest und nach dem Selbstbräunen deine Hände daran "trockenreibst"? Also nur die Handflächen abwischt/abrubbelst?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 22.05.2006 23:27.

22.05.2006 23:26 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Gefühl, die Selbstbräunungslotion von bebe funktioniert bei mir nicht... benutz die nun schon eine Woche, aber da tut sich irgendwie... nix... Oo

Und zum Thema Ohren: Ich schmier die immer mit ein, aber da ich nirgends eine Veränderung sehe, weiß ich auch nicht, ob die sich nun total verfärben oder auch einfach nur bräunen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 23:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir einfach vor, dass die dann die Farbe eher annehmen als der Rest der Haut, keine Ahnung warum - vermutlich weil meine Ohren beim Haarefärben auch immer eher fleckenanfällig sind. Und das mit dem Waschlappen ist ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren. Und sonst hab ich halt dann wieder orangene Handflächen und dunkelbraune Haut zwischen den Fingern, ist doch auch ein netter Look großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich stelle mir einfach vor, dass die dann die Farbe eher annehmen als der Rest der Haut, keine Ahnung warum - vermutlich weil meine Ohren beim Haarefärben auch immer eher fleckenanfällig sind.

Echt? Ich krieg nach dem Haarefärben die Ohren immer am Besten sauber... Oo du hast aber komische Ohren... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 23:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber dafür krieg ich z.B. die Haarfarbe im Gesicht und im Nacken immer problemlos weg, das ist mir dann doch lieber großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Also ich hab das Gefühl, die Selbstbräunungslotion von bebe funktioniert bei mir nicht...


das gefühl hab ich auch....das ist alles streifig und fleckig bei mir. füüürchterlich. vielleicht bessert sich das ja noch. gut, dass ich das nur an den, erst mal, nicht sichtbaren stellen getestet habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 22.05.2006 23:42.

22.05.2006 23:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schon, aber dafür krieg ich z.B. die Haarfarbe im Gesicht und im Nacken immer problemlos weg, das ist mir dann doch lieber großes Grinsen

Stimmt... das ist auch nicht schlecht... nein. Das ist besser... verdammt. großes Grinsen

Zitat:
Original von Fabienne
das gefühl hab ich auch....das ist alles streifig und fleckig bei mir.

Wenn ich wenigstens Streifen oder Flecken hätte... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.05.2006 00:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum nägelkauen: hab ich noch nie gemacht, da würd ich mir aber auch die zähne dran ausbeißen, weil meine nägel sehr hart & dick sind. dafür piddel ich an der haut um die nägel rum, wenn ich sehr aufgeregt bin, oder mich extrem unwohl fühle. das kann dann schonmal böse entzündungen geben & sieht auch nicht gerade schön aus. aber das hat in letzter zeit zum glück sehr nachgelassen & es ist immer seltener geworden, dass ich das mache.

__________________
tiki taki
23.05.2006 00:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir reißt die Haut um die Nägel herum dauernd auf/ein und das sieht irgendwie auch unschön aus. Und von wegen eincremen hilft irgendwie nicht unglücklich

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.05.2006 15:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Und 2. Ich krieg langsam das Problem, dass meine Arme einiges dünkler sind als meine Hände, weil ich die ja nach dem Lotionauftragen waschen muss. Gibt es Tricks, damit die Handrücken braun werden und die Handflächen trotzdem nicht knallorange werden? großes Grinsen


Die Lotion auf ein Wattepad geben und damit die Handrücken "bestreichen".

Gegen Streifen: vor dem eincremen peelen.

Damit Knie und Ellenbogen nicht zu dunkel werden: normale Creme oder Bodylotion drauf.

__________________
Don't panic!

24.05.2006 15:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Bei mir reißt die Haut um die Nägel herum dauernd auf/ein und das sieht irgendwie auch unschön aus. Und von wegen eincremen hilft irgendwie nicht unglücklich


die mutter einer freundin von mir kennt sich mit sowas aus und meint man soll babyöl auf das nagelbett (heißt das so? wird das so geschrieben?) mit wattestäbchen auftragen (am besten immer abend und früh). das hilft bei mir, aber man sollte es auch regelmäßig tun und nicht so wie, denn dann ändert sich das schnell wieder.

also anfangs hat ja bei mir die dove sunshine lotion gut funktioniert. ich habe jetz erstmal nix mehr aufgetragen, weil es langsam zu unnatürlich aussah. jetz war ich wieder käsebleich und nehme die creme wieder, aber so schön braun wie beim letzten mal bin ich nicht unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 19:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noja ich kau Nägel seitdem ich denken kann. Weiß gar nicht genau in welchen Situationen.. Wenn mir langweilig ist oder so. Wirklich keine Ahnung.. Aber bei mir ist das auch echt extrem Augen rollen . Hab bis jetzt nich wirklich jemanden gesehen der kürzere Nägel als ich hat.

Aber ich hab jetzt gerad spontan beschlossen, dass ich damit aufhör. Mal gucken ob ichs länger als nen Tag durchhalte wie sonst Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.05.2006 19:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ P!oppi: Ich mach mit... Mir geht's genauso. Auf einen Versuch mehr oder weniger kommt's ja auch nicht an. Augen rollen
Mal schauen, ob es dieses Mal klappt. Blöde Finger. Ach so, bei mir sind es nicht die Nägel, sondern die Haut drum herum. Aber kommt ja auf's Gleiche raus.
24.05.2006 22:58 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nocheinmal zu den ganzen Bräunungsversuchen..
hab vor 2 Tagen bei einer Freundin so Selbstbräunungstücher ( glaub von Garnier) ausprobiert..gottsei dank nur an den Beinen...
Die Textur von dem Blättchen, also was dann davon auf der Haut ist, riecht seltsam und fühlt sich ölig an, zieht aber reltaiv flott ein. Allerdings..wenn man das Auftragen nicht absolut perfekt beherrscht, gibts Streifen..aber echt extrem...deswegen geh ich jetz peelen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.05.2006 11:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der bebe holiday-skin gibts jetzt "medium", also für mittlere haut...
keine ahnung was genau das sein soll, aber die macht viel brauner als die normale ^^
ist echt klasse. da sieht man schon nach 1-2 anwendungen n wahnsinns ergebnis.
allerdings, wenn man nicht aufpasst, gelbe fingernägel.


zum thema nägel:
ich find diese super eckigen nägel voll blöd. hab meine fußnägel eckig, aber nur weil man sagt, dass sie dann nicht so schnell einwachsen. die sind auch erheblich kürzer als meine fingernägel ;-)
meine fingernägel hab ich immer rund gefeilt. ich feile nur noch, schneiden hab parallel zum klavierspielen aufgehört.
wenn sie zu lang werden brechen sie eh ab...
25.05.2006 19:43
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
von der bebe holiday-skin gibts jetzt "medium", also für mittlere haut...
keine ahnung was genau das sein soll, aber die macht viel brauner als die normale ^^
ist echt klasse. da sieht man schon nach 1-2 anwendungen n wahnsinns ergebnis.

Na... wo schon die "Normale" so toll bei mir funktioniert... Augen rollen
Ob ich's wirklich wagen sollte, wenn meine andere Flasche leer ist? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.05.2006 20:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Hat jemand von euch schon mal dieses Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesserpeeling ausprobiert? Wenn ja, ist das gut und wie viel kostet das so ca. ? Bin nämlich m überlegen, ob ich mir es kaufen soll...
Und weiß einer von euch, ob das bei empfindlicher Haut irgendwelche Probleme hervorruft?

Danke schonmal smile
30.05.2006 21:06
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Hat jemand von euch schon mal dieses Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesserpeeling ausprobiert? Wenn ja, ist das gut und wie viel kostet das so ca. ? Bin nämlich m überlegen, ob ich mir es kaufen soll...
Und weiß einer von euch, ob das bei empfindlicher Haut irgendwelche Probleme hervorruft?

Danke schonmal smile

Ja, ich habe das. Es ist sehr gut. Ich hatte bis jetzt noch nie so wenig Mitesser. Ich benutze aber noch zusätzlich das Gesichtswaser und die Creme.
Das Peeling kostet wohl um die 5 €.

__________________
Don't panic!

30.05.2006 23:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 2in1-Dingens, das Gesichtswasser und die Creme und kann mich Iggy nur anschließen. Bin sehr zufrieden.
Beim DM-Markt sind die Produkte meistens etwas günstiger.
Meine Hautärztin hat mir eine Probe mitgegeben, damit ich mal testen kann, ob ich das Zeug vertrage und ob es was bringt. Vielleicht kriegt man in Apotheken auch eine Probe. Wär ja eventuell ein guter Einstieg für dich.

__________________

31.05.2006 00:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH