das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schnulzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnulzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

...mag sich jemand outen?!

Wer von euch mag den "Romanzen" und guckt sie sich an?

zB "Notting Hill" "Sinn und Sinnlichkeit" "Sabrina" "Titanic" usw usw..

soweit ich weiß gab´s das Thema noch nicht, und wenn doch, sorry.

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 31.10.2003 21:58.

31.10.2003 21:57 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sabrina is ne schnulze?
ich oute mich, titanic fand ich mal toll!!!
gruß, kueken, soo schlimm is des nu auch nicht!
31.10.2003 22:20
opagirl
unregistriert
RE: Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titanic un sowas kann man sich ja angucken, aba manche filme sin echt mega grausam! großes Grinsen
kennt ihr diesen center stage film mit diesen ballettschülern?? *gruuuusel*
31.10.2003 22:44
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe romanzen schlaflos in seattle, pretty woman..... hach nä wat schön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W_Z: 31.10.2003 22:46.

31.10.2003 22:45
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich liebe romanzen schlaflos in seattle, pretty woman..... hach nä wat schön großes Grinsen


Jaaa.... besonders schlaflos in seattel, e-mail für dich und während du schliefst.... smile ) ich glaube nicht dass es so ausergewöhnlich ist, wenn man solche Filme mag!
31.10.2003 23:01 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad mal wieder Eiskalte Engel angeguckt. Eigentlich bin Ich ja ziehmlich emotionslos, aber ich schaffs nicht diesen Film zuende zugucken ohne min. ein Mal loszuflennen. Nee, solche Filme find ich wunderbar zum gucken wenn man zum Beispiel bei wem schläft oder so. (Außgenommen von Farina, mit der muss man sich schwarze Komödien angucken)
großes Grinsen
31.10.2003 23:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic ist fast so grässlich wie dieser Satz:
Zitat:
Original von hillie
soweit ich weiß gab´s das Thema noch nicht, und wenn doch, sorry.

Ansonsten sage ich garantiert zu keiner Schnulze nein und heule beim dümmsten TV-Movie. Wobei ich 'Romanze' schicker finde als Schnulze, ist nicht so wertend. großes Grinsen
Und 'Sinn und Sinnlichkeit' ist keine Schnulze, das ist ein Klassiker! *hüstel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2003 02:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so manchen Film find ich wirklich Klasse, z.B. Pretty Woman oder Dirty Dancing *schwärm*
Aber manche Filme sind echt zum Kotzen, wie halt Titanic großes Grinsen

Und Eiskalte Engel, hach, den Film liebe ich!
01.11.2003 12:29
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och so schnulzen sind doch manchmal auch ganz schön! Aber nur wenn sie auch dann bewegen, dann will ich auch weinen! Ich hab ja letztens schon bei "wir bekommen ein baby" bei der geburt geweint großes Grinsen
Aber so richtig gute Filme gibts auch nich oft...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 14:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür muss ich in Stimmung sein, sonst find ich das zum Kotzen großes Grinsen
01.11.2003 14:38
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich liebe romanzen schlaflos in seattle, pretty woman..... hach nä wat schön großes Grinsen


Oh ja! Pretty Woman *schwärm* Augenzwinkern Aber sonst stehe ich eigentlich nicht auf Filme wie z.B. "Schlaflos in Seattle" oder "Notting Hill".

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.11.2003 14:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
RE: Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Titanic ist fast so grässlich wie dieser Satz:
Zitat:
Original von hillie
soweit ich weiß gab´s das Thema noch nicht, und wenn doch, sorry.

Ansonsten sage ich garantiert zu keiner Schnulze nein und heule beim dümmsten TV-Movie. Wobei ich 'Romanze' schicker finde als Schnulze, ist nicht so wertend. großes Grinsen
Und 'Sinn und Sinnlichkeit' ist keine Schnulze, das ist ein Klassiker! *hüstel* großes Grinsen


mei, hab ich Deutsch studiert?? Augenzwinkern

Schnulze oder Romanze, mir wurscht. Guck sie ja selber. Hab letztens zum Beispiel bei "Cast Away" (ist eigentlich keine Schnulze, aber egal) richtig schön geheult *ggg* ...da wo Wilson verloren ging, bis zum Ende des Films

Und gegen "Sinn und Sinnlichkeit" würd ich in 100 Jahren nix sagen, vor allem wegen meinem Alan nicht smile ) großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
01.11.2003 19:23 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mehr um den Inhalt als die Grammatik - ich kann das ganze 'Weiss nicht ob es das Thema schon gibt, sorry' Geschreibsel nicht ab, zumindest nicht in einem Board das gerade mal drei Seiten umfasst. großes Grinsen Ist nicht persönlich gemeint. großes Grinsen

Darf ich Romeo und Julia in der Zeffirelli-Adaption als eine der gloriosesten Schnulzromanzen der Filmgeschichte preisen? Ich darf. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.11.2003 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Forest Gump heul ich irgendwie immer... es gibt filme da heulen meine freundinnen sich die augen aus und ich sitze seelen ruhig daneben und schaue den film und denn isses mal anders rum...
01.11.2003 23:33
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Bei Forest Gump heul ich irgendwie immer... es gibt filme da heulen meine freundinnen sich die augen aus und ich sitze seelen ruhig daneben und schaue den film und denn isses mal anders rum...


Ich glaub ich hab noch nie bei nem Film geheult....oder...*grübel*
(bei Schindlers Liste fast)

Jedenfalls hab ich noch nie bei Forrest Gump geheult...
Ne Freundin hat bei "The Green Mile" geheult und ich saß auch nur daneben, aber das is ja keine Schnulze Augenzwinkern
02.11.2003 10:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Schnulzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
großes Grinsen

...mag sich jemand outen?!

Wer von euch mag den "Romanzen" und guckt sie sich an?

zB "Notting Hill" "Sinn und Sinnlichkeit" "Sabrina" "Titanic" usw usw..

soweit ich weiß gab´s das Thema noch nicht, und wenn doch, sorry.

Steht hier im Anfangsposting irgendetwas von 'Bei welchen Filmen müsst ihr heulen'? Nein. Bitte berücksichtigen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 17:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...,ok...

Ich mag manche Schnulzen und manche Schnulzen nicht... Titanic mag ich nicht (mehr)... Das lliegt,aber daran das ich ihn zu oft gesehen habe...
02.11.2003 17:11
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pearl harbour is auch schlimm...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

02.11.2003 18:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schnulzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH