das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 852 853 [854] 855 856 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jippih jippih yeah krawall und remmi demmi
Ich mach mir hier meine eigene Party. yeah yeah.. dance großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.05.2006 22:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann es immer noch nicht glauben, dass ich nächste Woche Bela sehe Freude
- gleich zum Kinderarzt mit dem Kleinen (aber danach shoppen großes Grinsen )
- nachmittags zur Schwester

hach, was'n Leben Freude

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.05.2006 07:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geil- morgen GRILLEN!!!! Männertag feirn als Frau rulez Freude
- Kinderarzt war auch nicht so schlimm mit Joshua
- Fotos sind das *freu*
- halbwegs geiles Wetter

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 24.05.2006 13:29.

24.05.2006 13:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geteilte vorfreude ist viel tolle Freude
sie kennt mich kaum aber kommt mit nach annaberg zu schrottgrenze-das macht se schonma sympatisch *gg*
-lustige tour wird das ich habs im gefühl
-bald bin ich 17 großes Grinsen noichn paar stunden
-nachher mit allen menschen die mir wirklich am herz liegen reinfeiern ich hoffe das alle kommen können..
-morgen neue anlageeee großes Grinsen und boxyen die sooo groß sind
-mein strand ja ich weis es heisst nicht somer aber was habt ihr den bei mir erwartet?! großes Grinsen
-was soll ich sagen- ab heute um 8 werden einfach klasse tage anbrechen smile

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.05.2006 13:44 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
-mein strand ja ich weis es heisst nicht somer aber was habt ihr den bei mir erwartet?! großes Grinsen
smile



Geht nicht traurig großes Grinsen


  • 4 Tage frei dumdiduuu. Bier&Wein kaufen, Seeed aufdrehen, Jippie Freude fröhlich Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.05.2006 16:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muff Potter bei RAR fröhlich
-Manic Street Preachers hören und in Urlaubserrinerungen schwelgen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.05.2006 17:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Meine Spange ist draussen

Der Juckreiz ist weg

4 Tage frei






__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.05.2006 18:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetz habe ich 1 woche und 2 tage frei.... schöööööööööön

- nächste woche abschlussfahrt, das wird sicher toll

- hach sein bruder sieht ja auch toll aus (sind ja auch zwillinge großes Grinsen ), aber eigentlich will ich ihn sehen und nicht seinen bruder unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 19:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langes WE
ausschalfen
ach einfach cool smile
24.05.2006 19:58 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich vier tage frei
fröhlich morgen wird doll
fröhlich post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.05.2006 21:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grad nen super Gig gespielt!
- heute nen stressigen Tag mit Erfolg gemeistert
- morgen frei
- endlich mal wieder ausspannen Freude

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.05.2006 00:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Geburtstag, ich hab alles vorbereitet,

habe Dosenbier gekauft und auf dem Teppich ausgebreitet.

Bunte Kerzen aufgestellt und ein bisschen was zu essen,

nur der Kuchen ist noch im Laden, den hab ich leider dort vergessen.

Punkt acht Uhr kommen die Gäste, ich habe alle eingeladen.

Zum Hauptmenu gibt es die Reste von den letzten 5/6 Tagen.


Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag...


juhuuu ich bin 17 ^^ beim veitztanz wars einfach toll ^^ tolle leute lustzigen betrunkenen kevin und ganz viel getanzt. hachja toll smile wen freitag auch so toll wird dan boom ^^

__________________
Ab sofort unter anderem namen
25.05.2006 04:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little_Jimmy_Urine (oder so)

wow bist ja früh dran.. großes Grinsen hatteste die nich auch schon im weißen board? oO


- ja.. Veitstanz war toll..
- der taxifahrer war irgendwie toll mit seiner gospelmusik aus ghana "und bleib weiter so ehrlich..".

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.05.2006 04:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaub nich, hatte die jetzt 1 1/2 Jahre, aber das ist schon lang genug, auch wenn es im Vergleich natürlich sehr wenig ist. Aber immerhin hatte ich seit gestern morgen bereits 17 mal Sex und habe 254 Telefonnummern eingesackt großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.05.2006 11:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das zweite Katzenbaby hat die Augen auf, das sieht sooo süß aus!
- Ich könnte die den ganzen Tag angucken. *hach*
- Fühle mich schon vieeel besser!
- Heute abend ins Nightlife! Yeah!
- Beatsteaks hören, gute Laune haben, einfach mal auf den Kerl scheißen! *g* (Wenn auch nur für den Moment)
- Gestern "Ritter aus Leidenschaft" geguckt *schwärm* toller Film mit tollstem Mann den wo gibt *gg*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.05.2006 12:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little bla

Aber du hattest ma n Bild mit deinen langen Haaren gepostet wo du erst normal guckst und dann leicht übertrieben grinst.. Also mit Spange. Wieso weiß ich das noch.. oO


- Bis eben geschlafen <3. Sogar so gut wie durch und das bei mir.. Ich glaub ich schlaf nur noch oben.
- Eben schön inner Küche (!!!) frühstüken und denn lief Culcha Candela im Radio. Nice.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.05.2006 13:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schade, die freien tage schon zur hälfte rum... großes Grinsen
- verdammte aktion gestern nacht... ich schenk meinem vater nie wieder einen findling zum vatertag großes Grinsen großes Grinsen
- karren im dreck Freude
- yeah, caspar david friedrich fröhlich
- nerevarine großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.05.2006 14:37 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 8. Juni...yeah Augenzwinkern
- gleich mit toller Hausarbeit anfangen, ich bin komisch, dass ich mich darauf auch noch freue... :D
- lange geschlafen und freier Tag
25.05.2006 14:44
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
juhuuu ich bin 17 ^^ beim veitztanz wars einfach toll ^^ tolle leute lustzigen betrunkenen kevin und ganz viel getanzt. hachja toll smile wen freitag auch so toll wird dan boom ^^


Na dann... alles Gute! großes Grinsen

-ohhh, ohhh war der Typ toll! Was fürn toller Akzent! fröhlich fröhlich
-ich bin der Billard-/Darts-/Kicker-Meisterrrrr!
-heute Abend wieder Rocke x)
-und dann bei Judith schlafen ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.05.2006 15:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Alles für dich
juhuuu ich bin 17 ^^ beim veitztanz wars einfach toll ^^ tolle leute lustzigen betrunkenen kevin und ganz viel getanzt. hachja toll smile wen freitag auch so toll wird dan boom ^^



Alles Gute ebenso! Freude


  • Mein Bruder hat Abi mit nem Schnitt von 1.7 Ich freu mich so für ihn!
großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.05.2006 15:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 852 853 [854] 855 856 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH