das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Sowas kann aber auch grauenhaft danebengehen, ich war mal an einem HIM-Konzert und hab mich darüber entsetzt, wie schlecht die Vorband "Butterfly on a wheel" von The Mission gecovert hat. Beim Rausgehen hab ich dann festgestellt, dass das tatsächlich The Mission selbst waren. Oh ups. großes Grinsen

Kommt da eigentlich zwischen Reamonn und Metallica noch was oder nicht? Reamonn behaupten ja Nein, aber da ist auf der Rock am Ring-Website noch Platz, gut, das mag auch daran liegen, dass der Text "Late Night Special: Ostkreutz" so viel Platz beansprucht. Äh ja, mir ist es ja egal, ich fahr eh nicht hin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 18:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Klar, angucken werde ich mir die auch - im Grunde aber nur, um zu sagen ich war dabei *g* Verpassen kann ich da ja nix, weil ohnehin niemand parallel spielt^^ Eigentlich kann es nur erwartungsgemäß schlecht, oder eben eine große qualitative Überraschung werden großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 19:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage:wie siehts aus mit den parkplätzen?
kann man da auch mit nem neuen auto drauf parken oder hat das keine überlebenschancen auf den parkplätzen die für rock im park da sind?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
25.05.2006 11:05 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre irgendjemand vielleicht so nett und würde mir Bushido und Turbongero aufnehmen? Wird hier evtl. als Stream übertragen. Ich bin an dem Wochenende leider selbst auf einem Festival, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, wäre sehr sehr nett.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.05.2006 11:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Klar, angucken werde ich mir die auch - im Grunde aber nur, um zu sagen ich war dabei *g* Verpassen kann ich da ja nix, weil ohnehin niemand parallel spielt^^ Eigentlich kann es nur erwartungsgemäß schlecht, oder eben eine große qualitative Überraschung werden großes Grinsen


Ich weiß noch nicht, ob ich mir das wirklich antuen kann. Könnte eventuell alle meine Illusionen und Vorstellungen von diesem ganzen Lifestyle der (späten-)80-er-Jahre-Rockbands unwiederbringlich zerstören großes Grinsen
25.05.2006 16:19
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam denk ich auch, dass an der Absage einer
größeren Band was dran sein könnte.
Würde zumindest erklären,
warum das Timetable noch nicht bekannt ist.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
25.05.2006 20:38 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
So langsam denk ich auch, dass an der Absage einer
größeren Band was dran sein könnte.
Würde zumindest erklären,
warum das Timetable noch nicht bekannt ist.


Das mit dem Timetable nervt mich auch tierisch - ich meine hey, am Mittwoch werden die Zeltplätze aufgemacht und bis dahin sollte man eigentlich seinen persönlichen Plan erstellen können, wann man wohin geht...

Dass das mit ner Absage von Metallica zu tun hat, glaube ich nicht... Sowas gibt man nicht erst im letzten Moment bekannt - es sind eh schon über 60.000 Tickets von verfügbaren 70.000 verkauft. Um den "Ausverkauft"-Status braucht sich der Veranstalter denk ich keine Sorge mehr machen. Wenn jetzt aber in der letzten Sekunde noch ne Absage von nem Headliner bekannt würde, dann würde man doch bloß den Zorn der Fans auf sich ziehen - wäre also sehr unklug, wenn man ein friedliches Festival haben möchte Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.05.2006 12:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Zeitplan ist da: http://www.rock-am-ring.de/schedule.html
Spielt ja ziemlich viel nach zwölf Uhr nachts dieses Jahr (vor allem am Samstag: Ostkreutz um 2:40 Uhr - nicht, daß ich die sehen will, aber trotzdem WTF?!?). Zumindest ist mir das sonst die Jahre nicht so aufgefallen. Werde dann nach Metallica wohl doch noch die Bloodhound Gang sehen können - hätte gedacht, daß die viel früher spielen, aber mir soll's recht sein! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.05.2006 01:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, auf die Babyshambles muss ich wohl verzichten... um 15.10 h werd ich wohl kaum schon angekommen sein... unglücklich
und Tool und Dredg komplett sehen wird auch wohl net möglich. Entweder ich verpass den Anfang von Dredg oder ich muss von Tool früher weg... hmm, Mist..

aber wer zum teufel sind Ostkreuz??? Hat man jemals schonmal etwas von denen gehört... Irgendwie hört sich das für mich nach Berliner Ghetto Hip Hop a la Aggro Berlin an... großes Grinsen

eine Absage von Metallica würde mich übrigens nicht im geringsten stören. Ich hab/hatte sowiso nicht vor die zu gucken. Irgendwie intressieren die mich einfach net. Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.05.2006 12:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...


Wenn nicht Metallica, wer dann ??? Augenzwinkern großes Grinsen
Ich finde den Timetable ganz okay. Die Sportfreunde spielen auch zu ner tollen Zeit, sowie all die anderen Bands, die ich gucken wollte. Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen fröhlich *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ??? großes Grinsen
Nuja, nur schade, dass The Subways doch nicht kommen...
Ja, anreisen tu ich so Donnerstag gegen Abend... Na dann will ich mal hoffen, dass das alles so toll wird, wie ich es mir seid Wochen wünsche und wie ich es seit Wochen träume smile

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
28.05.2006 00:26 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen fröhlich *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ??? großes Grinsen


Hat mich auch sehr gefreut... ...bis ich die Uhrzeit gesehen habe Augen rollen Leider spiele die parallel zu Franz Ferdinand und da werde ich mich eher die anschauen, weil ich von denen wirklich live einiges erwarte Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 01:43 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...


Wenn nicht Metallica, wer dann ??? Augenzwinkern großes Grinsen


och mir fallen das ca. ne halbe Millionen ander Bands an die ich lieber sehen will... Augenzwinkern

Zitat:
Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ???


ja, ich auch. Aber wo steht das denn?? Ich kann nix finden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.05.2006 15:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ja, ich auch. Aber wo steht das denn?? Ich kann nix finden...


Laut Timetable, dessen Link oben schon gepostet wurde, spielen Virginia Jetzt am Sonntag um 18.45 Uhr auf der Alternastage... Stand auch im Newsletter, dass sie halt jetzt noch neu dabei sind... fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
28.05.2006 16:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei smile

Naja ich finds was schade das subways nicht spielen aber naja genug anderes gutes da smile
29.05.2006 15:27
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
Naja ich finds was schade das subways nicht spielen


Was ich viel schlimmer finde: Wetter am Nürburgring bis Sonntag^^

Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 09:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noiiiin ....

Das is doch mein ersten R.I.P. - im Regen!!

Gut, dass meine Oma in der Nähe wohnt, zum Übernachten. smile

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
30.05.2006 13:56 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von mischi
Naja ich finds was schade das subways nicht spielen


Was ich viel schlimmer finde: Wetter am Nürburgring bis Sonntag^^

Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...


och nee... gestern stand bei wetter.de noch, dass es am Samstag trocken bleibt... Also im moment überleg ich mir gerade ernsthaft, ob ich meine Gummistiefel mitnehmen soll großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.05.2006 14:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...

Da werden alte Erinnerungen wach... Vor ein paar Jahren war's schon mal so (ich glaub 2001 war's, bin mir aber nicht ganz sicher); Dauerregen und tagsüber 8°C - daß es nicht geschneit hat war alles.
Nichtsdestotrotz hätte ich darauf gerne dieses Jahr verzichtet! Na ja, sofern man genug Bier dabei hat... Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.05.2006 17:05 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Der-Graf
Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...

Da werden alte Erinnerungen wach... Vor ein paar Jahren war's schon mal so (ich glaub 2001 war's, bin mir aber nicht ganz sicher); Dauerregen und tagsüber 8°C - daß es nicht geschneit hat war alles.
Nichtsdestotrotz hätte ich darauf gerne dieses Jahr verzichtet! Na ja, sofern man genug Bier dabei hat... Augenzwinkern


*lol* Also die Schneefallgrenze soll gefährlich tief sinken (unter 1000m) - wenn wir Glück haben, dann erleben wir ein weißes RaR großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 17:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich "Bier" geschrieben? Ich meinte natürlich "Glühwein". großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.05.2006 17:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH