das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Aus aktuellem Anlass - Mr. F. Ljungberg

Schweden sind toll
vergesst einfahc die hose

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

18.05.2006 14:35 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,die Schweden.Ich liebe sie auch:



Kim Källström

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.05.2006 16:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad Sonnenallee gesehen...

Leander Haußmann


Robert Stadlober


ich wollt ja eigentlich eins, aus Sonnenallee, weil er da so knuffig aussah, aber das is auch net schlecht fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.05.2006 19:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich wollt ja eigentlich eins, aus Sonnenallee, weil er da so knuffig aussah, aber das is auch net schlecht fröhlich

naja.. er sieht schon ein wenig bis sehr schwuchtelig aus auf dem bild.
mich macht sowas ja nich an.. Augenzwinkern




(sehr guter) schlagzeuger UND surfer.
...alles, was mein herz begehrt.Augenzwinkern
(jon theodore)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 18.05.2006 21:11.

18.05.2006 21:10 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte 1 mal zum Mitnehmen!



__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2006 22:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Bitte 1 mal zum Mitnehmen!

Bei diesem Satz fällt mir nur der ein:

Jens Mondalski

Schauspieler am Grips Theater in Berlin...
Hätten wir für unser Theaterstück gerne mitgenommen...^^

Und noch eins von ihm, weil's so schön is'...


__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 19.05.2006 12:54.

19.05.2006 12:53 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal im Zeichen des Fußballs, ohja, das gibt was bei der WM *g*

Philipp Lahm

Jens Lehmann

und Wayne Rooney, den finde ich trotz der Segelohren toll, der is so englisch xD

edit:

Kein Fußballer, aber trotzdem von mir geliebt *g*
Sportfreunde-Floohooo.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.05.2006 20:09.

19.05.2006 14:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



mark tavassol
ich kann mir nicht helfen aber ich finde diesen mann einfach nur umwerfend

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.05.2006 19:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Kino...
Lord of war...
Sehr netter Film und ganz ansehnliche Schauspieler...
Zuallererst kommt natürliche Jared Leto, in dessen Augen man sich sehr verlieren könnte, okay auf dem Bild jetzt nicht, aber im Film halt...

Dann Nicolas Cage, den ich hier irgendwo glaub ich schonmal gepostet hab' und Ethan Hawke ist auch nicht zu verachten großes Grinsen ...


__________________
Tonspion
20.05.2006 22:31 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Dittrich

unglaublich bezaubernd und son tollen Kerl anner Hand

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.05.2006 23:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.koks-music.de/bands/images/donots-sofa-12cm.jpg

ganz rechts Freude
21.05.2006 00:02
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Da Vinci Code und ihr könnt mich jetzt gerne pervers nennen, aber dieser Silas war ja dermaßen geil...


Ich war völlig sprachlos!


Und der Tom Hanks, schlanker, bartloser, frisurtechnisch schicker (wieder) ein echter Hingucker!! ♥

21.05.2006 18:12
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
http://www.koks-music.de/bands/images/donots-sofa-12cm.jpg

ganz rechts Freude



ich nehm dann einfach mla alle großes Grinsen

und noch
Zlatan Ibrahimovic (rechts)

dazu

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2006 18:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich war gestern im Da Vinci Code und ihr könnt mich jetzt gerne pervers nennen, aber dieser Silas war ja dermaßen geil...

http://www.cantonrep.com/photos/May2006/19bettany.jpg
Ich war völlig sprachlos!



das is ja auch der (sogar für meinen geschmack) überaus tolle Mr. Paul Bettany



hier in "Master and Commander"

am coolsten is der typ immer noch in "Ritter aus Leidenschaft"

aber da spielen ja noch mehr tolle leute mit.....



langsam hab ich das gefühl, ich treibe mich zu oft in diesem thread rum großes Grinsen cool

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 21.05.2006 20:05.

21.05.2006 19:53 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silas is aber auch ne geile Sau!! Der lässt einem echt Schauer über den Rücken laufen

Aber ich freu mich auch schon auf X men 3. Da gibt's auch wieder so tolle Kerle

Ben Foster

Hugh Jackman

James Marsden

Aaron Stanford

Ich mag Mutanten.... großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 21.05.2006 20:46.

21.05.2006 20:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



oh man der Brandon Boyd is schon eine geile Sau!!!!


__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

21.05.2006 23:11 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja normalerweise gegen unterirdisch schlechte, niveaulose Filme -
- aber manchmal gibt es da gewisse Ausnahmen ...
*hüstel*


Kristian Kiehling


wobei Tom Wlaschiha ... auch was hat.


__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.05.2006 12:38 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Rhys-Meyers ist ja wohl toll:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2006 15:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen McDreamy - aber ich bevorzuge Dr. House, das alte Arschloch großes Grinsen



*raunz* Freude

Warum? Eben weil er ein altes Arschloch ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2006 14:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal den "Da Vinci"- und "Ritter aus Leidenschaft"- Begeisterten an...
Warum ist mir Paul Bettany bisher nicht aufgefallen *grübel*
mag an Heath Ledger liegen Augenzwinkern




__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.05.2006 18:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 179 180 [181] 182 183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH