das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 853 854 [855] 856 857 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- Jippih jippih yeah krawall und remmi demmi
Ich mach mir hier meine eigene Party. yeah yeah.. dance großes Grinsen


yeah! ''schmeiss die möbel aus dem fenster - wir brauchen platz zum dancen'' großes Grinsen fröhlich

Zitat:
Original von Alles für dich
Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag...
juhuuu ich bin 17 ^^


herzlichen glückwunsch auch von mir!

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Aber immerhin hatte ich seit gestern morgen bereits 17 mal Sex und habe 254 Telefonnummern eingesackt großes Grinsen


na dir auch herzlichen glückwunsch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wem ist noch zu gratulieren? großes Grinsen

  • gestern fing es doof an, wurde aber noch sehr gut
  • kopfschmerzen sind weniger geworden und fast schon weg geschockt
  • ein paar tage frei, yeah
  • nicht mehr so viel
  • basti ist normal und daniel auch fröhlich
  • die spider!


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.05.2006 16:23 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mama gehts viel besser
- heute abend caveman mit der jule
- motorrad is wieder ganz *brumm*

__________________
Rod Army member #661

25.05.2006 17:19 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alles für dich;
Auch alles Gute von mir fröhlich

* heute toll in der Sauna gewesen
* Queen - Somebody to love - Live angehört..herrlich
*Er hat mir Hallo gesagt *lol* und geschaut...und geschaut..und geschaut Freude großes Grinsen
* Freitag wird ne tolle Probe
* Samstag gibts n wildes Fest
* mit oder ohne Alkohol Augenzwinkern
* mal schaun wo man übernachtet großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.05.2006 17:44 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unser Revivalabend gestern war echt cool großes Grinsen

- Heute Abend, gleiche Leute, gleiche Location..

- morgen HAMBURG!!!!! smile

- Samstag ist dann Rock am Deich..

aber das beste ist:
Mein Bruder ist zu Besuch!!! fröhlich
25.05.2006 18:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
@Little bla


Ein bisschen mehr Respekt!

Zitat:

Aber du hattest ma n Bild mit deinen langen Haaren gepostet wo du erst normal guckst und dann leicht übertrieben grinst.. Also mit Spange. Wieso weiß ich das noch.. oO


Das war aber schon hier im Board. Außerdem ändert sich die Haarlänge bei mir sehr oft, das liegt hauptsächlich daran, dass ich zu faul bin um zum Frisör zu gehen. Augenzwinkern

Ansonsten:
Hab das Deichkind Album cool

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.05.2006 19:11 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bin endlich mitglied der turbojugend weserdeich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.05.2006 19:29 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war mal wieder atemberaubend schön mit ihm, ohne zu übertreiben Freude mal richtig spontan *gg*
- tolle neue Gerichte gefunden
- die Chucks ersteigert, yeah
- reger Schriftverkehr großes Grinsen Er ist schon ein Toller eigentlich...
- fast Monatsende, diesmal sogar mit 2 Höhepunkten

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.05.2006 19:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich noch zum freund
im moment kein regen
so geil erst am montag wieder schule smile
25.05.2006 19:44 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute nochmal bowlen

- meine ma hat mich super aufgemuntert

- es siehtimmernoch sehr gut für mich aus

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.05.2006 20:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ein bisschen mehr Respekt!


Fängste jetzt schon an wie jelly oder wie großes Grinsen ?


Zitat:
Das war aber schon hier im Board. Außerdem ändert sich die Haarlänge bei mir sehr oft, das liegt hauptsächlich daran, dass ich zu faul bin um zum Frisör zu gehen. Augenzwinkern


Ja, aber du hattest doch mal ne Zeit lang n bisschen längere Haare, so bis zum Ohr oder so.. Was dich nicht besonderes alt aussehen lassen hat *g*. Ich hab meine Spange übrigens seit dem 17.12.2003 draußen großes Grinsen .



- Bis eben geschlafen..
- Jetzt will se doch auffe Breminale.. Noja auch nich schlecht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.05.2006 21:02.

25.05.2006 21:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich durchgesetzt!!!! Freude fröhlich Zunge raus
25.05.2006 23:16
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tollen tag gehabt
-die komischen dinger wirklichen sich wohl wirklich positiv auf meine laune aus...
-Reggae aufm Juli Albùm?? Wieso fällt mir das jetzt erst auf? großes Grinsen
-morgen innen Westerwald Leeching Project gucken fahren.... *freu*
-nächtes WE isses endlich soweit....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.05.2006 23:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustigen abend gehabt^^
ausschlafen
morgen ähm heute erst freitag ^^
26.05.2006 00:07 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

- Jetzt will se doch auffe Breminale.. Noja auch nich schlecht..


waren auch da-tolle neue band kennengelernt Freude cholorophorm aus norwegen oder so einfach tolle musik und jede minute neu überraschend großartig smile
-toby hab ik ne tolle brille halb geschenkt und sie sieht KLASSE aus ^^ der wird langsam echt hübsch o.O Freude
-morgen alle gemeinsam über kevin mit kjevin herziehen-yeah mozarella baby lol
-morgen plaoppi wiedersehn *schleimi*
-meine tolle neue tasche von ploppi Freude
von mama tolle nicht-geschenke gekriegt. schuhe flip flops und nen sexy eigenen drucker Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen
26.05.2006 01:24 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er hat mich geküsst! Okay, auf den Daumen, aber macht nix! Muhahahahaha xDDDD
-Und gehauen hat er mich auch! *lol*
-Und er hatte eine Brille an und sah furchtbar bezaubernd und hinreissend und so aus fröhlich fröhlich ("Du hast ne Brille an!" "Ja, ich hatte vorher nicht den Mut, dazu zu stehen" *schmelz* x)
-und er studiert Germanistik und noch was, wie ich grade höre. Ha. Also kann er lesen und schreiben, das is schonmal gut xD
-*rofl* wir waren echt nich mehr normal heute Nacht.. "Anus! Ich dachte immer das heißt Walnuss! Arschnuss! *muahahaha*" XD
-heute abend fröhlich fröhlich
-Fahrstunde kann doch eigentlich nicht sooo schwer werden .. *hüstel* großes Grinsen


edit: Die Misfits spielen ihre einzige Deutschlandshow in der Rocke?!? O.o Coooool.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.05.2006 13:57.

26.05.2006 12:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Jugendweihe -> Geld und Geschenke *MUHA* großes Grinsen cool Freude
- meine Tante kommt aus Hamburg hierher *juhu*
- ich hab Fieber ^^ und ich finds lustig - so bescheuert.
- gestern eine Hochzeit zu 3. geschaut, und son doofes Ende und trotzdem schön
- mein Bruder is so süß Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 26.05.2006 13:22.

26.05.2006 13:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen

- Samstag ist dann Rock am Deich..


Stimmt smile

- Er ist es, ja, er ist es smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 26.05.2006 13:49.

26.05.2006 13:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° LebensWeGe Mittwoch war der absolute Hammer!!!!! Freude

° Babylon Taxi = super Album (in der Endlosschleife fröhlich )

° da hat man selbst bei DEM Wetter super Laune Augenzwinkern

° so sweet *sing und an bestimmtes Mädel denk* Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.05.2006 14:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, mein geliebtes Clyde kommt auch... *freu* und dann trinken wir einen und singen dumme lieder und freuen uns, dass es uns so scheiße geht... hach, das kann ja nur toll werden
-nur noch eine woche...
-tool, dredg, placebo, korn, deftones... ach herrje.. und das alles auf einmal... fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.05.2006 14:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
edit: Die Misfits spielen ihre einzige Deutschlandshow in der Rocke?!? O.o Coooool.^^


Wieso einzigste?! Ich habe dieses Jahr schon den Genuss gehabt, ätsch großes Grinsen Augenzwinkern
Wo war noch mal Rocke? Dieser Laden da? *g*

  • Noch 2 Tage fröhlich geschockt Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.05.2006 16:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 853 854 [855] 856 857 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH