das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah kuttner ist die einzige vernünftiege sendung auf mtv. es sei denn es geht in anderen sendungen mal zufällig um gute bands. aber sonst kommt ja nur dismissed oder so'n kram

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2006 20:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann...ohne meine wöchentliche Ration Kuttner werd ich zu Grunde gehen...Wieso setzten die immer die guten Shows ab?Sowas wie Made oder Dismissed usw. wird immer 100 Mal wiederholt und da kommen immer neue Staffeln.. Teufel unglücklich

Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass so wenige Leute Kuttner. geschaut haben...
24.05.2006 21:15
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18774.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist schon so, dass es aus geschäftlicher Kapitalistenschwein-Sicht eine logische Entscheidung ist.

Eine eigene Show zu produzieren und die nur einmal auszustrahlen, bringt weniger Profit als eine in den USA produzierte Show 10 Mal auszustrahlen und jedesmal aufs Neue wieder Traumquoten einzufahren.



Und trotzdem kann man zu so einer vom Geld beeinflussten Entscheidung nur Eines sagen:

MTV - Fuck off!

__________________
~All der Krach und Schmutz und Staub
All das was wir uns schworen zu halten
Ich schwöre ich halte durch~

24.05.2006 23:36 Casiopaya ist offline Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casiopaya anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da schon noch sagen. MTV wird immer weniger Musiksender als Dating- und Tuningfernsehen mit deutschen Untertiteln. Wisst ihr was: wir sollten unser Erspartes zusammenlegen und einen eigenen Sender gründen! BademeisterTV großes Grinsen
25.05.2006 10:19 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kuttner. hatte scheiß Sendezeiten. Ich habe grundsätzlich den Anfang verpasst!
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Sarah jetzt noch bei MTV bleibt! Vielleicht geht sie so wie zB Oli Pocher zu ProSieben oder Ähnlichem! Irgendjemand wird sie wohl wollen!

Ich bin ganz nebenbei auch bestürzt über das Ende von Kuttner: wer propagiert jetzt Adam?? traurig

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.05.2006 16:22 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch scheiße...das könn die doch nich machen, wo sie doch immer so geile und interessante gäste hat...
außerdem gibts ja wohl keine andere frau, die so viel geilen mist erzählen kann und das auch noch so schnell !! Augenzwinkern

manoman...
25.05.2006 19:40
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung gehörte echt noch zu einen der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen die man sich anschauen konnte. Hatte die Sendung seitem sie bei MTV lief auch nich verpasst. Werd aber auf alle Fälle in der letzten Sendung nochma im Studio bleiben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.05.2006 20:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend überlegen die schon, eine neue Sendung mit ihr zu produzieren. Was das für nen Sinn hat.. Augenzwinkern

Quelle: Yahoo

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.05.2006 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt einer der dümmsten ideen die mtv hat. ich glaube nicht das die quoten SO schlecht sind. ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der "dismissed" oder sowas guckt. ich gehe davon aus das solche sendungen auch nicht mehr einschaltquoten haben als kuttner. und ob die eine neue sendung mit ihr planen? ich glaube es nicht und wenn ja, wozu soll ihre sendung dann eigentlich abgesetzt werden. das ergibt doch nicht viel sinn

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.05.2006 16:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuttner ist eine Zumutung (das Gilmore Girl im Talk-TV)...immer Terror, nach South Park (oder beim Zappen) dieses Gesicht zu sehen und diese Stimme zu hören.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
26.05.2006 16:48 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Kuttner ist eine Zumutung (das Gilmore Girl im Talk-TV)...immer Terror, nach South Park (oder beim Zappen) dieses Gesicht zu sehen und diese Stimme zu hören.

Gimore Girls ist toll! (nur so nebenbei)
Ich finde die Frau auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Show war toll!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

26.05.2006 17:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Sendung geht dann wohl auch das letze bisschen gute Musikfernsehen zugrunde. Schade drum. Ich versteh MTV nicht, was soll das? Super jetzt werd ich wohl bald gar kein Fernsehen mehr gucken.
Und ich hab diese verdammte Sendung wirklich seit der ersten Folge gesehen und verfolgt, fand und finde sie wunderbar,sowohl Gäste als auch Moderatorin. unglücklich traurig traurig traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.05.2006 19:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
wer propagiert jetzt Adam?? traurig


und moneybernd :-(
und die ganzen andern tollen bands die´s sonst nirgends gibt??? :-(((

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
27.05.2006 09:27 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aaaaaaber ich hab gelesen dass nächste woche bela kommt,gell?
an dem abend hab ich aber besseres vorAugenzwinkern wann gibts denn die wiederholung?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 15:59 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederholung kommt am freitag 0.30uhr (also nacht vom donnerstag zum freitag)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2006 18:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Show am Dienstag fand ich total lustig!! Da bin ich echt wieder ein bissl traurig geworden. ich hab die Show ziemlich oft geschaut, da wird mir was fehlen!!!

Aber ich schätze Sarah schon so ein, dass sie -falls es eine neue Show mit ihr geben sollte- wieder was Gutes hinkriegt und nicht irgendeinen Scheiß annimmt, nur um wieder was zu haben!

Hoffentlich kriegt man Sven irgendwo mal wieder zu sehen! (Vielleicht als Sidekick von Stefan Raab?) (kleiner Witz)

Nochmal zu der Show am Di: Ich hab mich früher bei Aktenzeichen XY auch immer gefragt, warum sie den Täter suchen, wenn sie ihn doch gefilmt haben. Da hätten sie ihn ja auch gleich festnehmen können.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
20.07.2006 19:25 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sven und bela haben sich ja prächtig verstanden großes Grinsen

__________________
Ja,naja,?
27.07.2006 22:13 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
wieso wird die abgesetzt???
Ich finde die Show absolut klasse.
Einige meinen ja Sarah wäre der weibliche Stefan Raab.
So ein Unsinn! Sarah ist x mal besser und hat nicht so lahme witze drauf wie er!
Kann mir mal eine ernsthaft erklären, wieso die abgesetzt wird???
Ok, ihre Gäste kannte ich meist gar nicht, aber was solls? Sieht man mal was andres
*untröstlichis*
Heute ist zum letzten mal... Ich trauer schon mal vor!
Bela war ja letzte woche ne?
Mal ne frage.
Was war dass denn???
Ok, dass Sven Bela interviewt is ja ok (ihr Auftritt war zum Schreien geil!)
Aber dass Sarah und Bela sich fast net mal angegugt haben fand ich schon reichlich seltsam.
Habt ihr den Abstand gesehen beim Händeschütteln???
Was sollte das?
Das sie nciht rumknutschn war ja klar,aber so übertrieben abstand halten?
Da war ich schon etwas enttäuscht
(gut sah er wieder aus)

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
03.08.2006 18:44 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich schätze mal das sie sehr genervt sind wegen dem trubel den die presse macht wegen den beiden. und es weiß doch eh jeder dass sie zusammen sind, da können sie sich ruhig komisch verhalten Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2006 19:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ich schätze mal das sie sehr genervt sind wegen dem trubel den die presse macht wegen den beiden. und es weiß doch eh jeder dass sie zusammen sind, da können sie sich ruhig komisch verhalten Augenzwinkern

wie jetzt?sven und sarah oder bela und sarah sind zusammen?

__________________
eine Reise lohnt sich

03.08.2006 20:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH