das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neckermann werbung mit dem mann im koffer stresst mich schon seit ewigkeiten, die nervt!!!
23.03.2006 18:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt die Werbungen,die zwar deutsch sind, abe rmit absicht noch man schlecht synchronisiert wird, sodass es aussieht als wäre es eine ausländische Werbung...Das nervt echt.

Eine andere Werbung die ich dumm find is die Plus-Werbung mir Kai Pflaume, in der der durch sein Büro läuft und seinen Kollegen essen gibt.
Und dann ist da ne Frau die sagt:"Du bist so gut zu mir..."
Hat dass Sinn?!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.03.2006 19:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Eine andere Werbung die ich dumm find is die Plus-Werbung mir Kai Pflaume, in der der durch sein Büro läuft und seinen Kollegen essen gibt.
Und dann ist da ne Frau die sagt:"Du bist so gut zu mir..."
Hat dass Sinn?!

Seit Kai Pflaume diese Viva Vital-Werbung für Plus macht ist er mir ja irgendwie richtig sympathisch geworden *g*.

Ganz furchtbar finde ich die Werbung von 'Praktiker': 20% auf Alles - AUßER TIERNAHRUNG <---- vor allem dieser Nebensatz treibt mich in den Wahnsinn *argh*. Egal ob die Werbung im Fernsehen oder Radio läuft...ich hasse sie! Augen rollen
30.03.2006 07:40
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Werbung von diesem schreipinken Waschmittel nicht (wie heisst das?)
Allgemein find ich Gegenüberstellungen
mit herkömmlichen Waschmitteln <--------> mit "Marke"

sehr, sehr nervenzerfetzend böse

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
30.03.2006 21:33 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen werbespots für klingeltöne nerven total...da mag man gar kein mtv und viva mehr gucken Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 31.03.2006 19:24.

31.03.2006 19:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment nervt mich auch diese Werbung für Käse, '' soooooo dick müssen die sein! '' ......nervtötend......
31.03.2006 19:59
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ganz furchtbar finde ich die Werbung von 'Praktiker': 20% auf Alles - AUßER TIERNAHRUNG <---- vor allem dieser Nebensatz treibt mich in den Wahnsinn *argh*. Egal ob die Werbung im Fernsehen oder Radio läuft...ich hasse sie! Augen rollen

Im Fernsehen wirds ja gar nicht gesagt! *klugscheiß* Ich frag mich bloß wie die das ständig machen können mit den 20%...
31.03.2006 20:30 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Lotta in Love" Werbung auf Pro7. Augen rollen
Jedes mal, wenn Pro7 Werbung schallt einem dieses "Wer bin ich wirklich" - Gedudel entgegen. Es nervt mich tödlich. Augen rollen
Nix gegen Werbung, aber das grenzt an Verfolgung. Ich hoffe das wird bald weniger, weil es nun doch echt jeder mitbekommen hat, dass es jetzt auch auf Pro7 eine dieser tollen Telenovelas gibt ... *seufz*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.04.2006 00:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Die "Lotta in Love" Werbung auf Pro7. Augen rollen
Jedes mal, wenn Pro7 Werbung schallt einem dieses "Wer bin ich wirklich" - Gedudel entgegen. Es nervt mich tödlich. Augen rollen
Nix gegen Werbung, aber das grenzt an Verfolgung. Ich hoffe das wird bald weniger, weil es nun doch echt jeder mitbekommen hat, dass es jetzt auch auf Pro7 eine dieser tollen Telenovelas gibt ... *seufz*

Oh ja, DITO, aber dann kommts ja auch noch im Radio böse
Das Lied klingt im Ganzen viel besser, auch wenn ichs trotzdem ned wirklich mag....
01.04.2006 10:46 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Werbung von Perlweiß Beautyweiß oder wie das heißt find ich furchtbar. Mit der Frau deren Mann Zahnarzt ist und er empfiehlt ja allen nur dieses Produkt. Am schlimmsten ist wie die beim reden extra immer so die Zähne total zeigt, damit auch ja jeder sieht wie weiß alles geworden ist.

Und auf Viva/MTV/Nick schon seit Ewigkeiten dauernd diese "You will never be alone again"-Werbung mit den beiden die rumknutschen und der Typ kriegt ständig ne SMS von den andern Tussen die er kennengelernt hat. Und zum Schluss kriegt das Mädel auch noch ne SMS von nem Typen. Ich kanns nicht mehr ersehen. Das nervt so extrem
01.04.2006 10:49 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac

[....]

Und auf Viva/MTV/Nick schon seit Ewigkeiten dauernd diese "You will never be alone again"-Werbung mit den beiden die rumknutschen und der Typ kriegt ständig ne SMS von den andern Tussen die er kennengelernt hat. Und zum Schluss kriegt das Mädel auch noch ne SMS von nem Typen. Ich kanns nicht mehr ersehen. Das nervt so extrem


Oh ja, die nervt..aber..der Typ hat die ganze Zeit das Handy von seiner Freundin in der Hand ( er hat's verwechselt, weil beide das gleiche haben) und liest die SMS die sie eigentlich lesen sollte, bis dann der name ''Frank'' da steht, da bemerkt er, dass er das falsche Handy in der Hand hält....*klugscheiss* (;
09.04.2006 21:29
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
die ganzen werbespots für klingeltöne nerven total...da mag man gar kein mtv und viva mehr gucken Augen rollen


ja genau. Vor allem diese Rotzbabys die auf "Schrei" von Tokio Hotel "Brei meine Mama gibt mir Brei" und so weiter singen. Da könnt ich echt mal schreien und einfach nur weglaufen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.04.2006 19:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich finde diese McCaine(wie wird das geschrieben? verwirrt )-Pommeswerbung einfach nur wahnsinnig schlecht. Da bekommen alle von diesen Pommes dieses furchtbar schreckliche McCaine-Grinsen. Da läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter. Dieses Grinsen könnte man auch perfekt in einen Horrorfilm einbauen. Ich glaube nicht, dass ich von denen jemals wieder Pommes essen kann... Nachher bekomme ich auch noch so ein Grinsen geschockt großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.04.2006 19:27 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese neue MC-Doof Werbung "Und für Mutti gibt es natürlich auch das feinste Stück!" -.-
24.04.2006 20:28 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese arcor werbung
männerstimme: "ist ihre telephonrechnung auch zu hoch?"
'männergesang': "nicht ärgern - ändern"
die macher gehören mit diesem 'gesang' gefoltert.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

30.04.2006 16:01 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue werbespot von bmw...wo dieser typ durch den wald läuft und auf diesen nagel tritt *autsch*...macht da weiter wo andere aufhören Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.05.2006 22:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"licht" "fertig"
"kamera" "auch fertig"
"heidi??"
"mmfoast fertisch"

boaaaaahhhh
is ja super, wenn sie weiß, wie man mit 20cm high heels seinen arsch übern nen laufsteg hoppelt - aber kann ihr mal bitte jemand sagen, das man nicht mit vollem mund redet....???!!!

aaaaahhhhh

--> ja, ich bin aggressiv....

"tschuldigung"

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
05.05.2006 17:49 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gehören Sie auch zu den Frauen, die mehrere Sachen gleichzeitig machen können?"

Ich denk, gerade das unterscheidet uns von der männlichen Bevölkerung? Dämliche Werbung... *tze*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.05.2006 00:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sämtliche calgon werbungen!!
zum kotzen schlecht und sowas von nervig.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
27.05.2006 09:32 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Sensodyne (pro Zahnschmelz, glaube ich), die ja extra so eine amateurhafte Kameraführung hat, dass auch jeder denkt, das, was die "Zahnärzte" da reden, muss ja stimmen....
Sie saßen bestimmt gerade zufällig in ihrem Behandlungszimmer, als das Fernsehen hereinkam, um mal schnell eine Werbung zu drehen...argh.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.05.2006 13:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH