das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Hannover

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
21.05.2006 21:43 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiben wir jetzt hier alle städte auf die für uns am besten wären?? vielleicht hier die grundschule um die ecke bei mir.. da passen zwar nur wenige rein aber naja..

seid frph WENN sie spielen.. also lasst es doch eifnach auf euch zukommen Zunge raus

nachher sind se in.. naja.. madrid und alle stönen ^^, obwohl.. wäre ja auch ma geil.. eine woche urlaub...
21.05.2006 23:20 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
nachher sind se in.. naja.. madrid und alle stönen ^^, obwohl.. wäre ja auch ma geil.. eine woche urlaub...


Ich wäre ja für Honolulu großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.05.2006 12:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie können auch in den bergen spielen:D schön im schnee, das wäre auch was :D
22.05.2006 12:35 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
Zitat:
Original von die_kleine
... mal zurück zum eigentlichen Thema ...

Bela hat das Ganze auch gestern Nacht bei DAS DING noch bestätigt - Köln sei allerdings ein Gerücht ...


hast du das irgendwo das interview aufgenommen?

naja vll doch leipzig zentralstadion wäre viel geiler:D


Hier sind zwei Teile vom Interview zu sehen, leider nicht der Teil wo er das gesagt hat unglücklich
22.05.2006 14:24 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass sie ein paar Konzerte mehr spielen sollen, anstatt das eine an Silvester, aber ich bin ja überhaupt froh, dass sie spielen! Augenzwinkern
22.05.2006 15:14
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es wird so sein wie gabu es im kill 'em all forum sagt dass es ein test für ne stadiontour ist im sommer nächsten jahres
22.05.2006 17:43 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
sofiechen sofiechen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18897.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass dann direkt eine Stadiontour folgt. In diversen Interviews haben sie ja immerwieder gesagt, dass sie noch keine weiteren konkreten Pläne mit den Ärzten haben und das alles erst am Ende diesen Jahres besprechen wollen. Das Silvesterkonzert ist mal wieder so eine typische Ärzteidee und wird bestimmt das einzige Konzert (zumindest in diesem Winter) sein (außer vielleicht dem ein oder anderem Geheimkonzert, dem ich dann auch nicht abgeneigt wäre). Wobei ich schon davon ausgehe, dass sie 2007 auch noch auf Tour gehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt erst im Herbst der Fall sein wird, nach einem neuen Album oder so. Aber dann bestimmt nicht in so riesigen Stadien wie das für Silvester geplant ist. Ich denke auf die Dauer wird es selbst für die Ärzte schwer mehrere davon zu füllen. OK, vielleicht schwingt da auch ein bißchen Hoffnung mit, das Konzert nicht immer mit 40000 anderen teilen zu müssen....

__________________
01.06.06 Bela B. y LH Leipzig
02.09.06 Bela B. y LH Dresden
18.10.06 FURT Erfurt
05.11.06 FURT Dresden
09.11.06 FURT Frankfurt
13.11.06 FURT Zwickau
31.12.06 Die Ärzte Köln
22.05.2006 18:34 sofiechen ist offline Beiträge von sofiechen suchen Nehmen Sie sofiechen in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein die o.n.k.e.l.z. hätten jedes stadion voll bekommen, ich denke auch dä schaffen das in ausgewählten städten. ich denke entweder gibts vor dem silvester gig noch eine geheime clubtour, einfacher grund, weil sie sich einspielen wollen... lange zeit kein dä mehr gespielt und ich denke im sommer das es da eine tour gibt, vll mit festivals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 22.05.2006 18:38.

22.05.2006 18:37 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
sweety1 sweety1 ist weiblich


Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
ich habe nicht alles gelesen und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das jetzt hier schreibe...

ich dachte sie wollte ende des jahres besprechen wie ess mit dä weiter geht, vielleicht kommt auch raus, das das soloding eher ihre sache ist. schon mal darüber nachgedacht?

grüße...

__________________
HEIß!Heiß!Heiß! 13.11.2006 Zwickau- Stadthalle
23.05.2006 19:01 sweety1 ist offline Beiträge von sweety1 suchen Nehmen Sie sweety1 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....wenn bela durch ganz deutschland kurvt und überall verbreitet, ende des jahres wirds wieder was von dä geben und das es ein konzert an sylvester gibt, dann kann man davon ausgehn das es was wird...und solo gehn farin und bela ja nu im sommer/herbst 06....also EIGENTLICH spricht nix dagegen wieder n dä projekt anlaufen zu lassen fröhlich
aber nein, wir nehmens dir ned übel auch wenn foren eigentlich zu 90% zum lesen gedacht sind großes Grinsen
23.05.2006 20:03 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
sweety1 sweety1 ist weiblich


Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich noch mal melden...
auch wenn es hier nicht rein passt, ABER ich bin schon seit über acht jahren fan und JETZT ist endlich soweit dieses jahr geh ich mit meiner mum zum konzert... es sind noch SECHS monate *heul*, wie soll ich das nur überstehen, ich springe ja jetzt schon den ganzen tag durch die wohnung.

__________________
HEIß!Heiß!Heiß! 13.11.2006 Zwickau- Stadthalle
23.05.2006 20:08 sweety1 ist offline Beiträge von sweety1 suchen Nehmen Sie sweety1 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety1
jetzt muss ich mich noch mal melden...
auch wenn es hier nicht rein passt, ABER ich bin schon seit über acht jahren fan und JETZT ist endlich soweit dieses jahr geh ich mit meiner mum zum konzert... es sind noch SECHS monate *heul*, wie soll ich das nur überstehen, ich springe ja jetzt schon den ganzen tag durch die wohnung.


Du machst ja grad so als hätteste schon Karten fürn Konzert, dass offiziell noch garnichz stattfindet zu Hause liegen großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
23.05.2006 22:32 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie hat das Thema verwechselt.
Wegen den 6 Mnaten denke ich, dass sie das FURT Konzert meinte.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
23.05.2006 22:37 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf


^^Ganz ehrlich - es gibt in ganz Deutschland nach Schätzungen der Polizei (gestern veröffentlicht glaub ich...) 10.400 gewaltbereite Neonazis. In das Stadion passen bei einem Konzert schätzungsweise 30.000 bis 50.000 Zuschauer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da Neonazis aufkreuzen werden, die Konzertbesucher abfangen wollen, oder? Augenzwinkern Zumal von den 10.400 wahrscheinlich keine 500 in Köln sind...


10400? Kann ich mir nicht vorstellen, oder was genau versteht man darunter?

Ansonsten: Ich bin überraschenderweise ziemlich aufgeregt und freu mich schon sie mal wieder zu sehen. Das wird ja so ein richtiges Comeback-Konzert smile
Zu den Kosten: Es ist sowieso ein Sonntag, also kann man zumindest mit nem Wochenendticket für 30€ hinfahren. Ich denke Berlin wirds kaum werden, zu unoriginell.

edit: Und ich habe noch nie davon gehört, dass man aufgrund seines Alters nicht auf ein Ärzte Konzert gekommen ist.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 24.05.2006 18:30.

24.05.2006 01:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr lieber für 35 euro und nehm den ICE, anstatt mit lahmen regios zufahren...ausserdem brauch ich da nich umsteigen von leipzig aus:D
24.05.2006 07:50 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir nicht so einen Kopf machen wegen der Sperrstunde für U16. War auch schon mit 14 auf meinem ersten DÄ Konzert und war kein Problem (war allerdings auch vor 12 Jahren Zunge raus ).
Aber mal im ernst. Dann sucht euch doch einfach vorm einlaß einen der ü18 ist und redet mit ihm/ihr, und wenn die Security Probleme macht, sagt ihr einfach das ist euer Bruder/schwester. Da ihr leider noch keine Ausweise dabei habt (eigentlich seid ihr ja schon 16, habt die aber vergessen cool ) kann das ja keiner wiederlegen.
24.05.2006 12:06 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
10400? Kann ich mir nicht vorstellen, oder was genau versteht man darunter?


Die Zahl stammt aus dem Pro7-Videotext und ist eine statistische Zahl der Polizei Augenzwinkern Gehört auch eigentlich vom Thema nicht rein, aber ist eben die aktuellste Zahl, die ich zu dem Thema vorliegen habe großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.05.2006 17:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorgestern ebenfalls ein Interview von Bela im Radio gehört, wo er sagte, dass sie definitiv am 31.12.2006 spielen. Nur wo wollte er noch nicht sagen.

Ebenfalls erwähnte er definitiv eine neue CD 2007. Aber halt zu beidem nichts Genaueres. Aber wenigstens schonmal was.
26.05.2006 17:49 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Totti85
FDJ Punk


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, laut startseite stehts ja jetzt fest:
Köln Rhein-Energy-Stadion

hach, ich hatte noch auf Frankfurt gehofft, was solls, is ja auch nicht soweit weg smile

__________________
Die Wahl ist Mittel des Staates zur Legitimation, Stabiltität und Handlungsfreiheit der Herrschaft!

www.gegenstandpunkt.com
www.argudiss.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totti85: 27.05.2006 20:15.

27.05.2006 20:09 Totti85 ist offline Beiträge von Totti85 suchen Nehmen Sie Totti85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH