das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö...is ja jetze wiaklich köln...is n bisl weit wech...
27.05.2006 20:15 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:09.

27.05.2006 21:04 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heizdecken zuhause lassen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stina1666: 20.03.2012 22:18.

27.05.2006 21:09 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorverkauf beginnt ja um 9 Uhr.
Was denkt ihr wie schnell es ausverkauft wird?
Mach mir schon irgendwie Sorgen, dass es Nachmittags, wenn ich von der Schule komme keine Karten mehr gibt.
Weiß jemand wie groß die Halle ist und wieviele da reinpassen?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.05.2006 21:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50.997 Sitz- und Stehplätze in der Bundesliga
46.134 Sitzplätze bei internationalen Spielen


Google spuckt mir das jetzt aus. Station. Hab ich mich jetzt vertippt oderso?
Na ja, ich werde nicht hin gehen, ist bestimmt aber ganz unterhaltsam Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.05.2006 21:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja mal,dass es einen Ticket-shop geben wird,ich hasse solche Telefon-bestell-dinger...

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

27.05.2006 21:55 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der Seite steht nur was von den Kapazitäten von Fuvallspielen, und da sinds so etwa 50.000....
ich freu mich richtig da drauf, wird zwar schweinekalt und anstrengend, aber nen besseres Silvester wirds wohl nicht geben...
Karten werden auch gleich am Montag gekauft und wenn da wirklich soviele Leute reinpassen, dann denk ich mal wird das nicht an einem Tag ausverkauft sein...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.05.2006 21:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
vampy-cat vampy-cat ist weiblich


Dabei seit: 27.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Der Vorverkauf beginnt ja um 9 Uhr.
Was denkt ihr wie schnell es ausverkauft wird?
Mach mir schon irgendwie Sorgen, dass es Nachmittags, wenn ich von der Schule komme keine Karten mehr gibt.
Weiß jemand wie groß die Halle ist und wieviele da reinpassen?


also wenn da ein spiel ist passen da etwas mehr als 50.000 leute rein, aber beim konzert gibts ja dann auch noch plätze auf dem feld...
ich weiß nicht dass man nach der schule noch karten bekommt. es wird so viele leute geben die einfach ne stunde schwänzen um karten zu bestellen...
aber dass das in köln ist, find ich total toll!!! nur ne halbe stunde weg von mir!! echt mega geil!! fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott...!!
Ich lieb alle meine Freunde, besonders zwei...!! fröhlich *kiss*
27.05.2006 22:04 vampy-cat ist offline Beiträge von vampy-cat suchen Nehmen Sie vampy-cat in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah..und wir ham noch null plan, wie wir hinkommen etc... aber da müssen wir hin =((
natürlich hab ich genau dann früh schule.. ich sag meinem vater, er soll bestellen großes Grinsen
27.05.2006 22:23
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich abi hab, hab ich eh frei :-D naja denke der innenraum wird schnell voll sein (passen sicherlich 8000 hin) denke mal das konzert wird so 3 monate brauchen bis es ausverkauft ist

ich bestell für mich und ne freundin die in uganda gerade ist :D
27.05.2006 22:39 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:09.

27.05.2006 22:39 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läuft so ein gespräch bei der tickethotline eigentlich ab?
möcht montag nicht völlig auf dem schlauch stehen,wenn ich da anrufe Augenzwinkern

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!
27.05.2006 22:56 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pantoffeltierchen
wie läuft so ein gespräch bei der tickethotline eigentlich ab?
möcht montag nicht völlig auf dem schlauch stehen,wenn ich da anrufe Augenzwinkern


ich hab bis jetzt erst ein Mal bei ner Tickethotline bestellt, das war Ärzte 2004,
aber is eigentlich keine große Sache....du sagst : Die ärzte Köln 31.12.2006 ... und die wissen 100% genau was du willst.... is ja schließlich was besonderes auch für Tickethotline's Zunge raus ... und natürlich ob Innenraum oder Sitzplatz...
dann wie wenn de irgendwo bestellst: name, adresse, land etc....

achso...was noch ganz wichtig is: Wenn de keine 18 bist lass ja einen erwachenen anrufen: sonst heißt es noch du darfst nit bestellen... wär ärgerlich (vorallem wenn dann zufällig keiner auf abruf bereit steht).

ich denk ich bestell bei EVENTIM .... aber auf denen ihrer Hp steht noch garnix von Kartenvorverkauf für die Ärzte verwirrt ...
27.05.2006 23:39
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf da nicht selbst anrunfen??
meine eltern haben doch morgens um 9uhr keine zeit um da anzurufen unglücklich
scheiße!

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!
28.05.2006 00:13 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestellt doch einfach online, hab ich bei der 04er tour auch gemacht, bestellt dann auf nachnamen und dann geht das schon...
28.05.2006 10:23 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pantoffeltierchen
ich darf da nicht selbst anrunfen??
meine eltern haben doch morgens um 9uhr keine zeit um da anzurufen unglücklich
scheiße!


Dann rufen se halt nachmittags an! Augen rollen Meine Güte, das Konzert wird schon nicht innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sein!

Lass es doch mal ruhig angehen, .... Augenzwinkern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kay: 28.05.2006 10:31.

28.05.2006 10:30 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also, was denkt ihr, wie schnell wird der innenraum ausverkauft sein? gibts da am dienstag oder mittwoch noch karten oder eher nicht?
28.05.2006 11:42
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, glaub schon....das wird bestimmt nicht an einem tag ausverkauft sein.
wann seit ihr ungefähr da, wenn ihr stehplätze habt?
28.05.2006 14:32 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ja klar, glaub schon....das wird bestimmt nicht an einem tag ausverkauft sein.
wann seit ihr ungefähr da, wenn ihr stehplätze habt?


Also wir werden denke ich mal gaaaanz früh da sein - 12-13 Uhr vll. ?! großes Grinsen
28.05.2006 15:47 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
AnCaJa.666 AnCaJa.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klasklar, dass DÄ jetzt noch ein schönes Best of Album rausbringen und Silvester sich so langsam mal aus dem Musikgeschäft verabschieden oder evtl. solo weitermachen!
in köln am kOnzert spielen sie dann und um o.oo Uhr sagen sie dann "So, das wars für immer, wir hören auf, ihr könnt nach hause gehen!"
100% die machen net weiter
28.05.2006 16:15 AnCaJa.666 ist offline E-Mail an AnCaJa.666 senden Beiträge von AnCaJa.666 suchen Nehmen Sie AnCaJa.666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH