das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA großes Grinsen

Ich bin auch hin und weg.
Ich war so benebelt, dass ich gerade wie blöd den Ticketshop gesucht habe, aber irgendwann feststellen musste, dass Morgen ja erst der 29. ist Augenzwinkern

Werde Tix für den Innenraum bestellen. Aber dass der Einlass schon soo früh ist, ist echt hart.. Es ist immerhin Dezember Augenzwinkern


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgroßes Grinsen
28.05.2006 13:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach..ich bin jetzt mal optimistisch und hoff, die kontrollieren nicht und die innenraum tickets sind am dienstag noch da... =]
28.05.2006 13:13
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eventim hat doch morgen sicher tickets oder? die armen werden morgen früh sicher bombadiert...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

28.05.2006 13:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht, dass das so fix ausverkauft sein wird, zumal das bisher doch nur auf bademeister.com angekündigt ist, oder täusch ich mich jetz verwirrt ?

Also ich hoffe und denke, dass ich auch dabei sein werde fröhlich Das wird ein wundervolles Silvester mit lovely Begleitungen. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2006 13:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuäääääh will auch hin :'( hat nich jemand tips wie man seine eltern überreden kann, das man da doch hindarf???
28.05.2006 13:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
wuäääääh will auch hin :'( hat nich jemand tips wie man seine eltern überreden kann, das man da doch hindarf???

Woher kommst du denn,wenn du zu Fu nach Hannover kommst?
Ich wart auch noch auf die Antwort von meiner Mutter,hoffentlich darf ich unglücklich

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

28.05.2006 13:33 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar wie geil ist das denn.
und dann auch noch in dem stadion in köln smile
besser hätten die das von der lage her auch net machen können großes Grinsen
28.05.2006 13:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was muss ich für ne Karte kaufen wenn ich vor der Bühne rumhopsen will großes Grinsen (ja doofe Frage ich weiss aber hab kP)?Aber wenigstens gibbet so ne anständige Sylvester Party!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
28.05.2006 13:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich denke mal nicht, dass das so fix ausverkauft sein wird, zumal das bisher doch nur auf bademeister.com angekündigt ist, oder täusch ich mich jetz verwirrt ?

Also ich hoffe und denke, dass ich auch dabei sein werde fröhlich Das wird ein wundervolles Silvester mit lovely Begleitungen. großes Grinsen


Ich hoffe mal ich bin lovely und der ganze Rest die Begleitung großes Grinsen
Hach ja, wird bestimmt kuschelig und wir haben uns jetzt schon entschieden(ähm..also eigentlich weiß es keiner*gg*) das wir Sitzplätze mal schön brav kaufen werden.. Ich hoffe es gibt 'ne tolle Vorband..Hach...Ich freu mich :D Ich hab endlich einen Grund warum ich Silvester nicht zur Geburtstagsfeier meiner Oma kann. Und Köln finde ich sehr toll! Schliesslich können die in Hamburg und Berlin nicht immer die tollen Konzerte kriegen großes Grinsen Hach...hach...hach

@ W$K: Du brauchst eine Karte für den Innenraum und viiiiel Zeit zum anstehen(es wird Wellenbrecher geben und du möchtest ja vorne stehen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 28.05.2006 13:46.

28.05.2006 13:44
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich frag mich viel eher:
Sind die's mir wert mir derart den Arsch abzufrieren? großes Grinsen
Warum ist da schon 17 Uhr Einlaß, wenn das erst 4h später anfangen soll? Reine Boshaftigkeit, wa? großes Grinsen


Der Gedanke kam mir auch. Ich glaub, ich bin zu alt für sowas... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.05.2006 13:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... Im ersten Moment doch sehr überraschend für mich und war auch etwas skeptisch. Silvester auf nen Konzert?? Open Air Ende Dezember??

Aber egal... Karten werden gekauft... fröhlich

Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen. Erwarte auf jeden Fall eins der besten Ärzte Konzerte überhaupt. smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.05.2006 13:51 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestellt ihr euch sitz- oder stehplätze?
wie früh seit ihr denn dann ungefähr da, wenn ihr stehplätze habt, um möglichst weit nach vorne zu kommen?? verwirrt
Fragen über Fragen....XD
28.05.2006 13:58 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Azzurra Azzurra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12369.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay


Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen.

Und was will Rod dann machen? Bei Bela oder Farin im Hintergrund Bass spielen oder alleine Abwärts-Lieder? Augenzwinkern

Hach, gut dass ich die 18 schon länger hinter mich gelassen habe, von daher gibts da keine Probleme. Augenzwinkern Jetzt heisst es nur noch Hotel und Hinfahrt organisieren, denn eiiigentlich bin ich zu der Zeit in Frankreich. großes Grinsen
28.05.2006 14:09 Azzurra ist offline Beiträge von Azzurra suchen Nehmen Sie Azzurra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azzurra in Ihre Kontaktliste ein
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd morgen auch die karten bestellen und werd innenraum nehmen, da is das konzertfeeling echt am besten..
endlich!!!!!, mein 1. dä konzert!!!!
juhuuuuuu und dann auch noch in köln, was besseres gibts nich, bei dem zufall, wo ich da wohne fröhlich hehe
hoffe, dass man die karten auch bei deutschrock bestellen kann.

weiß jemand, obs das beim letzten konzert gab?

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
28.05.2006 14:12 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azzurra
Zitat:
Original von BeeJay


Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen.

Und was will Rod dann machen? Bei Bela oder Farin im Hintergrund Bass spielen oder alleine Abwärts-Lieder? Augenzwinkern



Warum sollte Rod alleine Abwärts-Lieder spielen?
Glaubst du etwas, dass Farin alleine Racing-Team-Songs und Bela alleine Helmstedt-Songs spielt?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

28.05.2006 14:12 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh,das ist wunderbar. da werde sogar ich meinen hintern nochmal hinbewegen. der guten alten zeiten zur liebe Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.05.2006 14:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird das reinste Familientreffen! Wie wunderbar das ist smile smile

*döanschiel*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.05.2006 14:30 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolltolltoll, ich grinse von einem Ohr zum anderen.
Das wird eine riesige Wiedersehens-Party!! Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.05.2006 14:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Azzurra
Zitat:
Original von BeeJay


Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen.

Und was will Rod dann machen? Bei Bela oder Farin im Hintergrund Bass spielen oder alleine Abwärts-Lieder? Augenzwinkern



Warum sollte Rod alleine Abwärts-Lieder spielen?
Glaubst du etwas, dass Farin alleine Racing-Team-Songs und Bela alleine Helmstedt-Songs spielt?


Danke... dann brauch ich das ja nicht mehr weiter ausführen fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.05.2006 14:43 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krankes.wesen
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
wuäääääh will auch hin :'( hat nich jemand tips wie man seine eltern überreden kann, das man da doch hindarf???

Woher kommst du denn,wenn du zu Fu nach Hannover kommst?
Ich wart auch noch auf die Antwort von meiner Mutter,hoffentlich darf ich unglücklich


ich komm aus emden....(links oben in deutschland =/) und zu fu kann ich auch nur, weil ich freunde in der nähe von hannover habe....
mann..mein vadder stellt sich quer...wie blööööööd
und glaubt ihr echt, das farin, bela und rod einzelkonzerte geben und dann danach zusammen das stadion rocken???? aba geil wärs ja :D
28.05.2006 14:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH