das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azzurra Azzurra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12369.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Azzurra
Zitat:
Original von BeeJay


Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen.

Und was will Rod dann machen? Bei Bela oder Farin im Hintergrund Bass spielen oder alleine Abwärts-Lieder? Augenzwinkern



Warum sollte Rod alleine Abwärts-Lieder spielen?
Glaubst du etwas, dass Farin alleine Racing-Team-Songs und Bela alleine Helmstedt-Songs spielt?


Danke... dann brauch ich das ja nicht mehr weiter ausführen fröhlich

Nee, ICH glaub das nicht, aber ich glaub, wir haben uns irgendwie missverstanden. Egal: ICH FREU MICH! großes Grinsen
28.05.2006 14:44 Azzurra ist offline Beiträge von Azzurra suchen Nehmen Sie Azzurra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azzurra in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen. Erwarte auf jeden Fall eins der besten Ärzte Konzerte überhaupt. smile


so wird das im leben nich ablaufen Augen rollen
28.05.2006 15:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt so gerne euphorisch rumhüpfen aber warum müssen die in Köln spielen? unglücklich Muss ich garnicht erst meine Eddis fragen, alleine durch ganz Deutschland fahrn und das noch an Silvester darf ich eh nich, meinen Eltern ihre Silvesterparty klaun kann ich nich und mitkommen will auch keiner unglücklich
Naja, ich hoffe auf eine lange Tour danach, bei der sie ganz oft im Osten vorbeischaun *bet*

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
28.05.2006 15:32 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wiewilddurchdiegegendspring* *freu* *hüpf* *purzelbaumschlag*

Das ist echt supergeil, Köln liegt perfekt, wiedermal was durchgeknalltes und wohl das allergeilste Silvester ever smile

Also ich bestelle auch gleich morgen meine Karte für den Innenraum - sicher ist sicher ... Und scheiß auf die Kälte, nicht so rummemmen - einfach richtig anziehen Augenzwinkern
28.05.2006 15:44 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Güte....
Ich = sprachlos
Köln ist einfach super und Tickets werden bestellt!
Man wird das GAILI!!!
Ich kann es immer noch nicht ganz fassen geschockt

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
28.05.2006 16:13 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von BeeJay
Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen. Erwarte auf jeden Fall eins der besten Ärzte Konzerte überhaupt. smile


so wird das im leben nich ablaufen Augen rollen


Also Farin meinte mal, dass er auf einem Ärztekonzert niemals eines seiner Solosachen spielen würde. Die werden da bestimmt nicht vorher einzeln auftreten, keiner der Drei.
28.05.2006 16:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von BeeJay
Denke auch, dass die 3 erst einzeln auftreten werden und dann nach 0:00 Uhr nochmal zusammen. Erwarte auf jeden Fall eins der besten Ärzte Konzerte überhaupt. smile


so wird das im leben nich ablaufen Augen rollen


Also Farin meinte mal, dass er auf einem Ärztekonzert niemals eines seiner Solosachen spielen würde. Die werden da bestimmt nicht vorher einzeln auftreten, keiner der Drei.


das wäre ja was anderes... Also wäre Farin dann sozusagen Support von DÄ.... ;>

Wie dem auch sie.. wir werden es dann spätestens am 31.12. sehen... Genial wäre es auf jeden Fall fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.05.2006 16:38 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich denk mal, dass wenn der spaß erst 21 uhr los geht dÄ 3 Stunden spielen werden und sich dann sicher auch in den Kreis ihrer Lieben einfinden möchten Augenzwinkern
28.05.2006 16:43 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand mal die hotline nummer?
28.05.2006 16:44 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
hat jemand mal die hotline nummer?


01805/833080 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com)
28.05.2006 16:45 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von IceDevil
hat jemand mal die hotline nummer?


01805/833080 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com)

steht die auch irgendwo?

also bin ich blind oder so:D
28.05.2006 17:05 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie grausam ist das denn?! Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, Morgen pünktlich um 10°°Uhr auf der Matte zu stehen, um mir die Tickets bei meiner VVK-Stelle zu kaufen und muss jetzt feststellen, dass ich genau um 10°°Uhr ein Bewerbungsgespräch habe traurig Naja, was mir Hoffnung macht ist die Tatsache, dass viele ja Schule haben, die Hotline bestimmt überlastet sein wird und das ganze noch nicht sooo bekannt gemacht wurde - sprich, ich hoffe einfach, dass ich um 11°°Uhr auch noch meine 2 Karten bekomme!!! cool

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 28.05.2006 17:19.

28.05.2006 17:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man super ich hab morgen bis halb 4 schule und komm erst um 5 heim!

hey wisst ihr, ob man bei der hotline auch aus österreich bestellen kann? (ohne kreditkarte) - oder wisst ihr eine andere adresse, wo man als kreditkartenloser österreicher karten bestellen kann?

hm...jetzt muss ich nur noch die restlichen 50% aus meiner ma herausquetschen und dann darf ich auch hin! Augenzwinkern

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.05.2006 17:17 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage für nebenbei:
Vom wem ist die Tickethotlinenr. denn ?
Also welche Firma oder sowas steckt dahinter ???
28.05.2006 17:28 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kochloeffel also im Spackenmailing stand, dass das auch aus Österreich klappen tut....

ich freu mich schon auf das stundenlange warten im tiefsten Winter ^^...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.05.2006 17:31 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichg geh hin:D
28.05.2006 17:43
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh natürlich auch hin *freu wie blöd*
gleich morgen früh telefonier ich rum wo es hardtickets gibt!

__________________
tiki taki
28.05.2006 17:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch dahin!!!!!!!!!! muss nur noch mein fruend überreden, dass der mit mir dahinfährt! das letzte konzert is schon wieder viel zu lang her!!! ich will!!!! *völligdurchdrehunddienervenverlier*

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
28.05.2006 17:52 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kartenkauf ist klar gemacht, ich bin dabeiiiiiii x) Heii, jetzt freu ich mich richtig. Wollte ja eigtl Sitzplatzkarten, jetzt kaufen wir aber scheinbar doch für den Innenraum, naja, soll mir recht sein. Wird kuschlig warm *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2006 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
poga poga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15383.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzeln werden die nicht auftreten, denn ein konzerte wird ja meistens von jemanden präsentiert und diesmal sind es keine geringeren als Bela B., Farin U. und the Rod.
Wäre sicherlich auch komisch, wenn alle drei einzeln spielen würden...

poga
28.05.2006 18:04 poga ist offline Beiträge von poga suchen Nehmen Sie poga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH