das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » IQ test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IQ test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

132 - weiser Philiosoph. loool, davon hab ich noch nichts mitgekriegt!!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.12.2005 20:45 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

ich hatte 126
ich wusste gar nicht, dass ich "hoch intelligent" bin verwirrt großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.12.2005 20:57 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, bei mir kam raus 136...warum merk ich dann nix davon, HA???

Zitat:
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.


Nun, das stimmt schon, in Deutsch, Latein, Französisch und Englisch bin ich wirklich recht gut, dafür haperts bei mir aber in Mathe...
17.12.2005 21:26
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

135 cool
Der Test lügt! Der will sich nur bei mir einschleimen, damit ich mir den Rest kaufe unglücklich Schade. Ich habe ihm vertraut. Jetzt hat er mich betrogen. Arsch. großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.12.2005 22:13 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen IQ von 111 und bin in mathe begabt, toll das wuste ich auch noch nicht ich rafe in mathe nix, aber logisch denken kann ich gut, da hatte der test recht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 22.12.2005 18:03.

22.12.2005 18:03
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dein Wert ist bislang der niedrigste in diesem Thread und damit der einzige, der in Richtung Durchschnitt schielt, der Rest ist hochbegabt. Schon interessant. Wenn an dem Test was dran sein sollte und man bedenkt, dass hier schon grob überschlagene 20-30 Leute (eher 50) nen IQ ab 125-130 angegeben haben, kann man daraus schließen, dass das Forum nur von intelligenten Menschen besucht wird, oder dass es hier im Forum weitere 1000-2000 Leute gibt, die den Thread überlesen haben oder sich nicht getraut haben, ihr Ergebnis zu posten. Denn hochbegabt sind nur 2% der Bevölkerung (ist so definiert und daran orientieren sihc die meist IQ-Skalen). Warum macht man so nen bescheuerten Test überhaupt?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.12.2005 18:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Warum macht man so nen bescheuerten Test überhaupt?


Hm, aus Langeweile...
Außerdem würde ich diesem Test sowieso keinen Glauben schenken, die Fragen waren ja wirklich extrem einfach. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben diesen Test aus Neugier ebenfalls gemacht und es kam bei allen Dreien auch 136 raus...
22.12.2005 19:47
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

129

"Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen."

lol na dann Augenzwinkern die schleimen sich echt voll ein udn wenn man den rest kauft machen sie einen sicher nieder "sie sind naiv und verschwenderisch und mit komplimenten bestechlich..." *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
25.12.2005 23:04 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

124 - na, da hätte ich aba mehr erwartet....tztztz Augenzwinkern

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
27.12.2005 14:19
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komisch....Egal welchen IQ-Test ich schon gemacht habe. Es kam und kommt schon immer "117" raus ^^
Nunja, bin zufrieden.

Ach übrigens: Ich bin ein Analytischer Mathematiker

LG,
Christopher.

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

27.12.2005 14:56 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
..., der Rest ist hochbegabt. Schon interessant. Wenn an dem Test was dran sein sollte und man bedenkt, dass hier schon grob überschlagene 20-30 Leute (eher 50) nen IQ ab 125-130 angegeben haben, kann man daraus schließen, dass das Forum nur von intelligenten Menschen besucht wird, ...


Wobei es durchaus eine nicht geringe Anzahl an Leuten gibt, die hier ihre Intelligenz geschickt verbergen können. *duck* Augenzwinkern
Ich bin übrigens auch ein "analytischer Mathematiker" mit einem Quotienten von 126. Wie toll...
27.12.2005 20:30
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 131, ebenfalls mit großen Fähigkeiten im mathematischen Bereich. Ja, neee. Is klar! Deswegen schreibe ich auch seit 2 1/2 Jahren nichts besseres mehr als 4 in Mathe. Ich würde dem Test auch nicht besonders viel Vertrauen schenken, anscheinend bewertet der doch ein wenig Großzügiger.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 28.12.2005 01:11.

28.12.2005 01:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar prinzipell kein Fan von IQ-tests weil die nichts über die eigentliche Intelligenz aussagen...

aber egal.....

ich hab 122 punkte und bin ein kluger Philospoh...


Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
28.12.2005 18:49 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... bei mir kommt 127 raus...

der test vor 4 jahren beim psychologen brachte noch 131....

ich werd wohl dümmer unglücklich
25.05.2006 21:11
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

135. Was für ein Schwachsinn. Wenn man nicht grade unten irgendwelchen Drogen steht, muss man da doch über 110 machen, das ist total bekloppt.
Wer ein repräsentatives Ergebnis haben will, sollte vielleicht doch lieber zum Psychologen gehen großes Grinsen

Bei nem richtigen Test hatte ich 127 oder 133, weiß ich nicht mehr. Da ist aber auch n bisschen was schief gegangen oO.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.05.2006 22:08 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:24.

25.05.2006 22:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kam 115 raus ^^

bin froh dass ich immerhin im 3 stelligen bereich bin :D

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
28.05.2006 14:40 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade durchgängig die erste Antwort angekreuzt und bin selbst damit auf einen IQ von 82 gekommen Augen rollen - so ein Test ist als Quiz ganz nett, sagt aber nichts über Intelligenz aus. Das durchschnittliche IQ-Ergebnis von echten Tests, die unter Zeitdruck stattfinden und nicht nur diese billigen Ankreuz-Aufgaben enthalten, liegt schon längst nicht mehr bei 100, sondern steigt immer weiter an. Aber nicht, weil die Menschen intelligenter werden, sondern weil diese Art der Fragen und Aufgabenstellungen trainierbar ist und sich im heutigen Alltag leichter beantworten lässt als noch vor 100 Jahren. Emotionale, kreative und soziale Intelligenz wird außerdem überhaupt nicht erfasst.

€ Okay, ich hätte den Thread lesen sollen, da steht schon mehr oder weniger alles. Aber ehrlich: Wenn ein Mädel mit einem IQ von 152 bei Jauch in Stern TV auf der Couch sitzt und damit prahlt, dass sie sitzen geblieben ist, weil sie in der Schule UNTERfordert und deshalb nicht motiviert war, dann ist die in meinen Augen eindeutig saublöd Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.05.2006 15:45.

28.05.2006 15:32 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 117. aber erlich gesagt fand ich die fragen ziemlich doof!!Man kann doch ein kleines dummes mädchen wie mir nicht solche fragen stellen!! traurig

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

28.05.2006 17:25 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht besteht der wirkliche Intelligenztest dieser Seite auch darin, sich nicht über das übermäßig gute Ergebnis zu wundern, wenn die Seite den Detailbericht verkaufen will? Wer würde sich denn eine Auswertung mit der Quintessenz "Sie sind unterdurchschnittlich" herunterladen und dafür bezahlen?
Leider war 138 noch nicht schmeichelnd genug für diese Ausgabe. Da muss der Test noch etwas leichter werden. großes Grinsen
BTW: Kennt jemand halbwegs verlässliche und auch valide Test dieser Art online?


__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.
31.05.2006 21:55 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » IQ test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH