das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 855 856 [857] 858 859 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war lustig heute
- gleich schön lange pennen ^^
28.05.2006 00:15 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute Heute Heute Heute
  • Ich liebe dieses Board dafür großes Grinsen Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.05.2006 00:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Gefühl im Büz zu sitzen, Karten zu spielen und auf einmal kommt "Ich sang die ganze Zeit von dir" und dann nur Julias Blick zu sehen und sich einfach nur zu freuen smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.05.2006 01:44 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich sonst keiner drüber freut mach ich das halt großes Grinsen

Freude Silvester Konzert von die ärzte Freude


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.05.2006 02:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Da sich sonst keiner drüber freut mach ich das halt großes Grinsen

Freude Silvester Konzert von die ärzte Freude


Ich freu mich mit smile smile smile smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.05.2006 11:15 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Scheiß Alkohol großes Grinsen
* Oh man...wenn's davon bilder geben sollte geschockt großes Grinsen #
* Yeah Eva hats gepackt!
* Schlafsackübernachten
* ich hab nix verpasst hat er gesagt
* " Vielleicht sieht man sich heute mittag Augenzwinkern "
* Gleich toll Pizza bestellen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.05.2006 11:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Da sich sonst keiner drüber freut mach ich das halt großes Grinsen

Freude Silvester Konzert von die ärzte Freude


Oh Gott...Ich bin geplättet..Huch*gg* Und sogar in Köln :D
-Lol, es hat sich gelohnt! Ich hab sogar schon wunderbare Konzertbegleitungen und einen Schlafplatz! großes Grinsen (Ich weiß dass das erst in einem halben Jahr ist...*gg*)..Hach Becca...Du darfst jetzt deinen Eltern erklären das merkwürdige Menschen an Silvester ihre Wohnung belagern*gg*
-Bald sind Ferien :D
-Neues Kapiteeeeeel..wuhu*g*(Jaja..die Sucht*gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 28.05.2006 11:40.

28.05.2006 11:38
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Da sich sonst keiner drüber freut mach ich das halt großes Grinsen

Freude Silvester Konzert von die ärzte Freude


Oh Gott...Ich bin geplättet..Huch*gg* Und sogar in Köln :D
-Lol, es hat sich gelohnt! Ich hab sogar schon wunderbare Konzertbegleitungen und einen Schlafplatz! großes Grinsen (Ich weiß dass das erst in einem halben Jahr ist...*gg*)..Hach Becca...Du darfst jetzt deinen Eltern erklären das merkwürdige Menschen an Silvester ihre Wohnung belagern*gg*


*mitfreu, freu, freu* OH ICH LIEBE KÖLN! ^^...und jetzt muss ich das lediglich noch meinen Eltern beibringen *hüstel*

-was ich für nen Schwachsinn geträumt hab O.o
-schöne Socken, soo schöne Socken, und ich liebe mein T-shirt.

edit:
-bin definitiv in Köln dabei... fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.05.2006 17:58.

28.05.2006 13:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich freu mich auf dich" .... na wenn da mal nicht das schlechte gewissen pocht
- trotzdem schön, ihn mal wieder zu sehen
- außer, wenn martin da ist...
- morgen vorstellungsgespräch im werk 2....drückt mir die daumen

__________________
Rod Army member #661

28.05.2006 13:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen juhu !!! ich kann doch nach köln zum ärzte-konzert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit: danke an dieser stelle an kevin, du bist ein schatz fröhlich (lass das nicht deine freundin lesen, aber du weißt ja, wie es gemeint ist Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 28.05.2006 14:45.

28.05.2006 14:43
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gestern war eindeutig "the best day of the year"
+bis jetzt zumindest
+kaum regen
+ich liebe die alle so...<3
+neues shirt
+und es passt sogar *wow*
+ich will nochmal ...
28.05.2006 18:00 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super nachricht natürlich heute
- nach langer zeit mal wieder im (an) board *zwinker zu bini* ^^
- mal kein regen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 28.05.2006 18:10.

28.05.2006 18:10 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Da simma dabei, dat is prima - Viva Colonia" *sing* großes Grinsen

- Wie geil ist das denn?! DÄ an Silvester *imdreieckspring* Freude

- Rucksack für RaR packen fröhlich

- ICQ-# rausbekommen *g*

- "Babylon-Taxi" seit Donnerstag in der Dauerschleife *lol*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 19:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur die Liebe zählt traurig großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.05.2006 19:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott, er ist einfach sooo toll!
- Wie süß das eben war! fröhlich
- Das Buch mal wieder gelesen und es wiedermal toll gefunden ^^
- Gleich schon schön ins Bett, schlaf nachholen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.05.2006 21:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-telefonieren fröhlich
-samstag fröhlich
-generell fröhlich
- the go naturals band

__________________

28.05.2006 21:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich 18! fröhlich

- Überraschungsbesuch von Schaaatziii geschockt fröhlich Freude fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.05.2006 21:47 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- Endlich 18! fröhlich


Alles Gute! fröhlich

-Aiii, der Bela *lol* Wie putzig. großes Grinsen großes Grinsen
-morgen werde ich wieder auf den Straßenverkehr losgelassen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2006 23:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

-Aiii, der Bela *lol* Wie putzig. großes Grinsen großes Grinsen


Oder ?! großes Grinsen Toller Mann Freude großes Grinsen

- Hui, nicht mehr lange bis zum Warm-Up Gig in Leipzig smile
- Aufgeregt fröhlich
- Also meinetwegen darf es jetzt schon 9 Uhr sein großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.05.2006 01:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 5 einhalöb stunden inner schule sitzen und panisch fragen ob man ma gaanz kurz ans internet darf großes Grinsen
morgen kommt se und dann gehts dienstag los *freu* touuur
timo hat geschrieben-band of speed echt lol
wohnung wieder einigermasen ok nach dem we und sachen scho fast fertig gewaschen-ich bin gut Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen
29.05.2006 03:37 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 855 856 [857] 858 859 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH