das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.089 1.090 [1.091] 1.092 1.093 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *arrrrrrrrrrgh* hab die Auktion verpasst und hab dummerweise zu niedrig geboten! *arrrrrrrrrrrrgh* ich könnte mir in den hintern beißen böse böse

__________________
Don't panic!

28.05.2006 15:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich sehe was, was du nicht siehst traurig unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.05.2006 20:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hmm ja, er scheint mich echt zu mögen, wenn er mit nem Mädel rummacht, wenn ich danebenstehe unglücklich
- Gott war ich gestern stockbesoffen.
- Ich hasse es, ständig zu lügen.
- Ich will diese Euphorie loswerden, das ist sinnfrei.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

28.05.2006 21:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heuschnupfen
-warum bin ich den jetzt bitte wach-hallo?
-icxh will jetzt nich inne schule ich kann mich jetzt eh nicht konzentieren großes Grinsen
-wollte ploppi heute nicht mitkomm inne schule? oder wann war das? verdammt hoffentlich heute bin doch die ganze woche danach weg unglücklich
-ich vermiss die wohlstandskinder-fuck unglücklich
-boa hallo erst in 2 wochen? nein JETZT aber pronto mir doch egal das es nachts um viere ist großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
29.05.2006 04:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- 0. Stunde
- ich komm zu spät, wie immer
- heute ein voller Tag, erst um 17 Uhr zu Hause, von jetzt an. rotes Gesicht

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.05.2006 07:15 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lange schule
- heute nachmittag dann lernen
böse
29.05.2006 07:25 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regen...was soll das??
- cooper-test...so'n quatsch
- noch mehr regen
- und kalt

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

29.05.2006 14:01 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei dem wetter werd ich ja noch depressiv, erkältet bin ich auch schon
- ich bin sowas von pleite :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.05.2006 14:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeitsamt ...... Augen rollen (mehr muss ich nicht sagen, oder?)
- noch laaange warten, bis ich weiß, ob sie mich nehmen, oder nicht
- ich will endlich weg von dort....
- scheiß wetter

__________________
Rod Army member #661

29.05.2006 14:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nasse, kalte zehen weil:
- es natürlich gerade zu mittag wenn ich durch die ganze stadt muss geschüttet hat und
- die speed cats leider aufgrund ihrer an und für sich total genialen sohle und dem veloursleder vorne alles andere als wasserdicht sind.

(außerdem stell ich grad fest, daß es online bilder von den speed cat in farben deren existenz ich nie erahnt hätte gibt, nur meine nicht... dafür find ich ständig schwarz/blossom pink, die ich schon ewig ansabbere.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 29.05.2006 15:05.

29.05.2006 15:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krank traurig ich kann doch jetzt nicht krank werden!! Warum jetzt? kann ich nicht einfach nächste Wochen krank sein.. hmpf unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.05.2006 16:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin ja soo kaputt und könnte nur schlafen...
-Hab so im Gefühl, dass das nie was werden wird Augen rollen
-Sogar die Idioten haben dazu die Cahnce gekriegt böse
-Genervt von solchen Leuten, einfach nur genervt Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.05.2006 17:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist kalt trotz Sonne, nem dünneren Pullover und meiner Beatsteaksjacke
- ach ich glaub diese Woche wird auch wieder nich wegen treffen - obwohl ich des mit seinem cousins auch net böse nehme - versteh ich schon aber einfach nur kacke das die gerade diese Woche dorte sind!
- hoffentlich is an dem Tag gutes Wetter - da kann ich mit dem doch auf die Wiese - besser als Bonè Ma!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.05.2006 17:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- ich bin sowas von pleite :/


- Du bekommst noch 15 Euro von mir unglücklich
Soll ich dir die überweisen?

- das Wetter
- Sie macht mir sorgen...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.05.2006 18:21 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Rebekka
- ich bin sowas von pleite :/


- Du bekommst noch 15 Euro von mir unglücklich
Soll ich dir die überweisen?



oh, da hab ich gar nich dran gedacht, also das wär schon gut, wenn das ginge

-Boah, das wetter, ich könnt kotzen. es ist soo kalt im haus
- wehe, die kann nich mit zu tomte :/ dann muss ich meinen vater überreden ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.05.2006 18:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein BH Träger ist eben zum zweiten Mal abgerissen böse
-ich hab ne 2 in deutsch, eigentlich okay aber ich bins doch gewohnt besser zu sein in deutsch
-erkältet, kein Wunder bei diesem Wetter Augen rollen
29.05.2006 18:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das klappt doch nie Augen rollen

- warum in Köln? Berlin wäre doch wohl angebrachter traurig

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.05.2006 19:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, also kein Köln für mich.. rotes Gesicht (und danke für die nicht vorhande unterstützung.. böse )
- Ne Ex in RW? Ich glaub der spinnt..
- Super... unglücklich

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

29.05.2006 19:32 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohaaaa...Mein Genick bringt mich um..und nichts hilft..Ich hasse es! Jetzt geht das wieder los...Scheisse scheisse scheisse
29.05.2006 19:46
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erkältet Augen rollen
- hoffentlich ist der Mist schenll rum unglücklich
- der Typ fängt an mich anzukotzen böse
- das wird bestimmt n beschissener Geburtstag......genau wie die letzten traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

29.05.2006 20:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.089 1.090 [1.091] 1.092 1.093 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH