das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber echt ne Frechheit!
Per Nachnahme kostet es dann sogar 7,90 für Porto und Verpackung,
also bin ich locker auf 41,59 gekommen,
dabei hörten sich 29 euro so gut an.
Aber scheiß drauf!
Was tut man nicht alles für ein Ärztekonzert?!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 29.05.2006 09:41.

29.05.2006 09:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find das auch zum kotzen... deswegen hab ich auch für freunde mitbestellt, das man sich zusammen tun kann.. aber irgendwer muss die post ja bezahlen... uind das macht siche rnicht der veranstalter oder dä
29.05.2006 09:42
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich noch interessieren würde wie ihr vorhabt nach Köln zu kommen und wieviel es euch kosten wird?
Also ich ahbe mir mal die Bahnpreise angeguckt und die sind ja sowas von teuer. Wenn ich mit der Bahn von Hannover aus fahren würde, kostet es mich ca. 70 euro.
Wie ist es bei euch?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 09:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer für konzerte nach köln...

da ich bis zur hälfte mit meinem ticket hier umsonst fahren kann sind es 6€.

ich wohne in aachen... eine stunde fahrt

hannover ist n krasses stück...
29.05.2006 09:48
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, gilt das konzertticket nicht für den tag des konzerts als fahrticket? also korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

naja, ich muss wahrscheinlch trotzdem blechen, weil cih wie gesagt, vorher in holland bin, da muss ich ja erst nach germany und dann von zu hause aus nach köln, das ist dann aber nicht mehr soweit und da zahl ich dann so um die 20euro.
29.05.2006 09:48
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von plauen aus würde ich auf ~100€ kommen (ist vermutlich zu der zeit auch mein startpunkt)
und von nürnberg, die alternative, 70-80€

ab sommer hab ich halt keine bahncard mehr....alternativ wäre natürlich noch das auto

intressanter finde ich die fahrtzeit von ~7-8 stunden

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pinguin: 29.05.2006 09:52.

29.05.2006 09:51 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ph ich hab echt nochmal glückgehabt mit der entfernung... wenn es in berlin gewesen wär wär ich aber auch blöd dargestanden ...

ich glaube sogar auto wäre noch kostengünstig er auf die entfernung oder?
29.05.2006 09:54
DomiG3 DomiG3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich kostet meine Anfahrt (nur Bummelzüge) Hin und Zurück 50 Euro, aber mit BahnCard50.
Komme aus dem Freiburger Raum

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DASS DIE WELT IST WIE SIE IST ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT
29.05.2006 10:01 DomiG3 ist offline Beiträge von DomiG3 suchen Nehmen Sie DomiG3 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
ähm, gilt das konzertticket nicht für den tag des konzerts als fahrticket? also korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

Ich habe eben bei der Auskunft angerufen,
nein es stimmt nicht ganz.
Das Ticket gilt nur als Fahrticket in Köln im Nahverkehr, also Bus und Straßenbahn um z.B von Bahnhof zum Stadion zu kommen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 10:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also werd ichs eventuell sogar ganz verwenden können smile
ich muss mich mal informieren ob ich von düren aus damit fahren kann, weil das der verkehr vom kreis köln ist und dort mein ticket vom aachener netz endet :D
29.05.2006 10:07
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
das porto hast du aber nicht für die tickets sondern den versand bezahlt, also hat das damit im prinip genau garnichts zu tun


Es hat insofern was damit zu tun, als es die Tickets momentan exklusiv über diesen Versender gibt und ich, wenn ich jetzt ein Ticket kaufen will, diesen Betrag zahlen MUSS. Normalerweise würde ich nämlich nach einem Versender suchen, der einen angemessenen Preis dafür nimmt.
Und es wäre genau dasselbe, wenn jemand später die Tickets bei ebay für Sofortkauf 34 Euro reinstellen würde - und dann Porto von 50 Euro draufschlägt. Wäre das dann auch okay? (Ja, ich weiß, 5,50 und 50 Euro ist ein Unterschied. Aber auch 5,50 sind für offiziell und "einzige Möglichkeit" eben zuviel.)

__________________

29.05.2006 10:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von KeksGe
ähm, gilt das konzertticket nicht für den tag des konzerts als fahrticket? also korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

Ich habe eben bei der Auskunft angerufen,
nein es stimmt nicht ganz.
Das Ticket gilt nur als Fahrticket in Köln im Nahverkehr, also Bus und Straßenbahn um z.B von Bahnhof zum Stadion zu kommen.


oh, naja. dann zahl ich halt 20€ , da komm ich noch klar. wenn ich das ticket 2000 von meinem papa bekomme sinds sogar nur 5,40. aber danke, jetzt muss ich nicht mehr selber fragen *gg* großes Grinsen
29.05.2006 10:10
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von mischi
das porto hast du aber nicht für die tickets sondern den versand bezahlt, also hat das damit im prinip genau garnichts zu tun


Es hat insofern was damit zu tun, als es die Tickets momentan exklusiv über diesen Versender gibt und ich, wenn ich jetzt ein Ticket kaufen will, diesen Betrag zahlen MUSS. Normalerweise würde ich nämlich nach einem Versender suchen, der einen angemessenen Preis dafür nimmt.
Und es wäre genau dasselbe, wenn jemand später die Tickets bei ebay für Sofortkauf 34 Euro reinstellen würde - und dann Porto von 50 Euro draufschlägt. Wäre das dann auch okay? (Ja, ich weiß, 5,50 und 50 Euro ist ein Unterschied. Aber auch 5,50 sind für offiziell und "einzige Möglichkeit" eben zuviel.)


naja okay.. aber das ticket an sich ist ja nicht der versandspreis...
zwar bezahlst du es , aber nicht für das ticket, sondern für die post... und das das so teure preise sind , keine ahnung womit das was zu tun hat , jedenfalls durft ich sogar noch nachname drauflegen.. wa smich nicht gefreut hat.. quasi hab ich nun für 5 tickets den gleichen versandspreis wie für 8 t-shirts, 2 poster und n paar cds bezahlt ...
29.05.2006 10:13
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
also werd ichs eventuell sogar ganz verwenden können smile
ich muss mich mal informieren ob ich von düren aus damit fahren kann, weil das der verkehr vom kreis köln ist und dort mein ticket vom aachener netz endet :D


Du kommst aus Aachen? zur not nehm ich dich mit Augenzwinkern

Karten sind bestellt...nun bleibt die Vorfreude...smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 29.05.2006 10:23.

29.05.2006 10:22 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von mischi
also werd ichs eventuell sogar ganz verwenden können smile
ich muss mich mal informieren ob ich von düren aus damit fahren kann, weil das der verkehr vom kreis köln ist und dort mein ticket vom aachener netz endet :D


Du kommst aus Düren? zur not nehm ich dich mit Augenzwinkern

Karten sind bestellt...nun bleibt die Vorfreude...smile


ich komm aus aachen, aalso aus der nähe von da, aber ich kann mit meinem ticket bis nach düren "kostenfrei" fahren...
danke für das angebot, jedoch sind wir ein paar viele die fahren zum mitnehmen glaub ich^^
29.05.2006 10:23
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
zwar bezahlst du es , aber nicht für das ticket, sondern für die post... und das das so teure preise sind , keine ahnung womit das was zu tun hat , jedenfalls durft ich sogar noch nachname drauflegen..


Genau das meine ich ja - ich bezahle es nämlich noch nicht mal an die Post. Sondern an den Versender, der dann einzelne Tickets mit Sicherheit als popeligen Brief für 55 Cent rausschickt. Und allein am Porto fast 5 Euro verdient. An einer einzelnen Bestellung...
Gut, wenn mehr Tickets auf einmal bestellt werden, ist es nicht so viel. Aber ein paar Euro pro Bestellung sind es dann immer noch. Und genau diese Bereicherung ist es doch, die mit dem "bezahlt nicht mehr als..." verhindert werden soll.

__________________

29.05.2006 10:28 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah nach ner halben std. durchgekommen und noch gute tribünenkartenbekommen Zunge raus

in dem riesen stadion kannste das knicken mit stehplätzen finde ich.
da steh ich lieber bei FU oder Bela solo in ner kleineren halle vorne wie in so nem stadion in der mitte und nix sehn... .

stick.
29.05.2006 10:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von mischi
zwar bezahlst du es , aber nicht für das ticket, sondern für die post... und das das so teure preise sind , keine ahnung womit das was zu tun hat , jedenfalls durft ich sogar noch nachname drauflegen..


Genau das meine ich ja - ich bezahle es nämlich noch nicht mal an die Post. Sondern an den Versender, der dann einzelne Tickets mit Sicherheit als popeligen Brief für 55 Cent rausschickt. Und allein am Porto fast 5 Euro verdient. An einer einzelnen Bestellung...
Gut, wenn mehr Tickets auf einmal bestellt werden, ist es nicht so viel. Aber ein paar Euro pro Bestellung sind es dann immer noch. Und genau diese Bereicherung ist es doch, die mit dem "bezahlt nicht mehr als..." verhindert werden soll.


stimmt schon, ziemlich unverschämt... schnell tickets drucken (bzw. für innenraum sind die eh schon fertig), in den briefumschlag und abschicken und dafür 5€....
schon etwas übertrieben... aber naja damit müssen wir wohl leben weil was wolln wir dagegen machen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 10:33.

29.05.2006 10:31
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich jetzt aber nicht gut, dass es an anderen VVK-Stellen noch keine Karten gibt! böse Von wegen "hier un danderswo"!
Ich habe keinen Bock wegen einer Karte über 5 € Versand zu bezahlen.

An die, die Sitzplatz haben: kann man sich einen Block aussuchen oder bekommt man einfach einen Platz "zugeteilt"?

__________________
Don't panic!

29.05.2006 10:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:08.

29.05.2006 10:44 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH