das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito....wie immer diese scheiß Versandkosten von 7,90 *grml*...
...mal sehen wo das noch gehen soll...deshalb hab ich auch noch nicht bestellt*ärger*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
29.05.2006 10:45 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder bei eventim, noch im visiopns shop geibbet tickets, nichtmal mehr diverse seiten die von anstehenden konzerten berichten haben in der liste der anstehenden konzerte dieses...
29.05.2006 10:46
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich noch richtig erinner kamen die karten für FURT in eine A5 Umschlag (gepolstert) mit incl einer Rechnung bzw Quittung. Der Versand eines A5 Briefumschlages kostet 1,45....nicht 55 cent

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
29.05.2006 10:52 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kamen die ungepolstert in einem normalen briefumschlag :D
29.05.2006 10:53
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es zwar auch recht happig aber wie waren nochmal so manch gedanken an die ticketpreise?
da war die rede von 50 €

also beschwert euch nicht.. fröhlich kommt immer noch billiger weg als wenn sie 50 kosten^^

und bahn.. ja die ist extrem teuer, aber für männliche wesen oder die alt genug sind gibt es doch auch so genannte mitfahrzentralen im internet vielleicht ist das ne möglichkeit für manche.. die sind meist recht biwllig..
ich würd auf jedenfall da mal vorbei schaun

ach ja ich kann wenige schlafplätze bei mir anbieten... aber ich feier danach auch noch also kA wann ich nachhause geh fröhlich

aber bei interesse einfach ma schreiben.. fragen kostet nix ^^
29.05.2006 10:54 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Das finde ich jetzt aber nicht gut, dass es an anderen VVK-Stellen noch keine Karten gibt! böse Von wegen "hier un danderswo"!
Ich habe keinen Bock wegen einer Karte über 5 € Versand zu bezahlen.

An die, die Sitzplatz haben: kann man sich einen Block aussuchen oder bekommt man einfach einen Platz "zugeteilt"?


laut hotline kriegt man einfach nummern zugeteilt bzw den block.

wer früher bestellt kriegt also bessere plätze, die gehn zuerst weg.

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 29.05.2006 11:08.

29.05.2006 11:08 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlöich ist es klar das man pläätze zugeteilt bekommt...
wenn man denen aber sagt wo etwa man sitzen will müssten die iegtnlich was für einen tun können...
29.05.2006 11:10
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne seitlich wäre dann wohl besser, oder?
Ich hatte noch nie Sitzplatz.

__________________
Don't panic!

29.05.2006 11:17 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stick: wie hast du denn "gute Tribühnenkarten" bekommen? Ich hab da grad angerufen und die gute Dame meinte, sie könne mir leider nicht sagen, wo meine Sitzplatzkarten sich dann befinden würden, auch nicht, wenn ich ihr spezifisch sage, wo ich gerne (ungefähr) sitzen würde.
Was ist das denn für ein Scheiß?? Da überleg ich mir das mit dem Innenraum glatt nochmal... narf.

(Iggy, damit ist deine Frage wohl auch beantwortet, oder? Augenzwinkern )

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.05.2006 11:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke vorne seitlich ist gut.. also da geh ich mal von aus, stell dier das stadion vor, oval, dann wird vorne ein teil abgesperrt wegen bühne und so und dann ab nem virtel denk ich mal fangen seitlich die plätze an.,.. also da geh ich jetzt mal von aus...
wenn du hinten bist könnt es sogar passieren dass du nur nen großen monitor vor dir hast , das gkllück hate ich mal, oder dass du schlöecht siehst oder so...

ich geh eh in den innenraum wegen stimmung und so...


---

scheiße, damit war mein beitrag überflüssig :D:D großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 29.05.2006 11:20.

29.05.2006 11:20
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie geil!!! Ich hab sie bestellt! Juchuuuuu!
7,90 ist echt bescheuert und dann stand da ja, dass die auch noch 2 Euro Geldübermittlungsgebühr wollen, also sind es etwa 10 Euro. Aber wir haben zu dritt bestellt, dann geht das schon. Die 3 Euro sind dann auch schon egal. Hauptsache, ich hab Karten! (naja, noch sind sie ja nicht da; da gab's ja auch schon des öfteren Probleme). ich dachte ja, das 2000er-Sylvester wäre eines gewesen, das in meinem Leben nicht mehr zu toppen ist, aber da hab ich mich wohl geirrt...
Juhuuu, ich bin so euphorisch!!!!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.05.2006 11:25 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rik=stadionplan

hier mal der Plan wie das Stadion für ein Konzi hergerichtet wird. natürlich ohne gewähr das es bei DÄ auch so ist

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
29.05.2006 11:30 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette die werden eh wieder irgendwas geiles besonderes machen.. aber viel abweichen werden sie nicht..

wie viele leute denkt ihr passen beim konzert rein wenn beim fußballspiel 50500 leute reinpassen?
29.05.2006 11:31
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
stick: wie hast du denn "gute Tribühnenkarten" bekommen? Ich hab da grad angerufen und die gute Dame meinte, sie könne mir leider nicht sagen, wo meine Sitzplatzkarten sich dann befinden würden, auch nicht, wenn ich ihr spezifisch sage, wo ich gerne (ungefähr) sitzen würde.
Was ist das denn für ein Scheiß?? Da überleg ich mir das mit dem Innenraum glatt nochmal... narf.

(Iggy, damit ist deine Frage wohl auch beantwortet, oder? Augenzwinkern )


die hat gesagt die haben nich die technik um die karten spezifisch zuzuteilen, also wenn man jetzt sagt wo man hin will, ich würde aber jetzt noch gute kriegen da ich ja früh bestelle.

stick.
29.05.2006 11:44 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rik=stadionplan

hier mal der Plan wie das Stadion für ein Konzi hergerichtet wird. natürlich ohne gewähr das es bei DÄ auch so ist


und so sah das ganze bei Phil Collins aus:

http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=news&id=144


Rein passen da laut der Seite ca. 45.000.
29.05.2006 11:45 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, kleines Update - ich hab grad nochmal angerufen und meine Tickets bestellt, da mein örtlicher VVK noch nichts im CTS finden konnte, leider.

Die gute Dame, die ich diesmal dran hatte, war deutlich netter, sie meinte, sie könne leider qua Sitzplätzen nicht genau deren Lage nennen, sie wären aber zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sicher noch in den unteren Rängen (also W7, O1 und O3 auf diesem Plan), weil sie halt nach Bestellungszeitpunkt vergeben würden.
Na dann hoffe ich einfach Mal. Silvester fünf Stunden warten im (womöglich) Regen dicht gedrängt auf einer Rasenfläche? Plus dann noch Konzert hinterher? Nee danke, dafür bin ich irgendwie zu alt... Lungenentzündung galore. Augenzwinkern

Edit zu den Phil Collins Fotos: waaah, keine Videoleinwände? Das ist ja tödlich, da kann man das ja genauso gut zuhause im Radio hören... unglücklich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 29.05.2006 11:52.

29.05.2006 11:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Die gute Dame, die ich diesmal dran hatte, war deutlich netter, sie meinte, sie könne leider qua Sitzplätzen nicht genau deren Lage nennen, sie wären aber zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sicher noch in den unteren Rängen (also W7, O1 und O3 auf diesem Plan), weil sie halt nach Bestellungszeitpunkt vergeben würden.
Na dann hoffe ich einfach Mal. Silvester fünf Stunden warten im (womöglich) Regen dicht gedrängt auf einer Rasenfläche? Plus dann noch Konzert hinterher? Nee danke, dafür bin ich irgendwie zu alt... Lungenentzündung galore. Augenzwinkern


Hmm, eben. Ich will auch nicht an dem Tag stundenlang vorm Einlass warten, damit ich dann vorne stehe. Für Innenraum weiter hinten bin ich einfach zu klein. unglücklich Ich will ja auch was sehen.

__________________
Don't panic!

29.05.2006 11:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich inzwischen auch bestellt...habe dann mal schnell drei andere aufgetrieben für die ich mitbestelle und nun passt das schon Augenzwinkern Ich werd mal meine Mama fragen, ob sie mir meine zu Weihnachten schenkt smile Dann hab ich das Geld nämlich auch gleich erstmal wieder :D Mal sehen was die dazu sagt*g*

In freudiger Erwartung.... smile

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
29.05.2006 11:55 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne videowände.. ohje...
das ist ganz mies ^^

naja ich versuchs weit nach vorne zu kommen...
29.05.2006 11:55
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das werde ich auch versuchen,
ich denke ich werde so um 12 oder 13 Uhr da sein.

Wann habt ihr denn vor nach Hause zurückzufahren?
Also gleich nachts nach dem Konzert? Oder werdet ihr irgendwo übernachten und am nächsten Tag zurückfahren?
Oder gar die ganze Nacht dann noch durchfeiern?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 12:01 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH