das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » t.A.T.u » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen t.A.T.u
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay wie ich sehe sind de beiden nicht jeder manns geschmack manchen mögens manche ned ich mag se ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.02.2004 22:14 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir jetzt einbisschen peinlich.
Aber ich muss zugeben ich mag t.A.T.u
Aber nur die russischen Sachen von denen, die sind so richtig geil,
besonders wenn man versteht über was sie singen
Ich habe sie halt schon früher in Russland gehört, bevor sie hier überhaupt bekannt wurden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 00:59 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie einfach peinlich....
29.05.2006 14:32 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All the things she said oder wie das heißt fand ich eigentlich ganz gut.
Und das Video fand ich auch sehr traurig, habe es aber nicht so ganz verstanden.
Auf den Rest von ihnen kann ich echt verzichten, aber all the.. war toll!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
29.05.2006 14:49 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
...Aber nur die russischen Sachen von denen, die sind so richtig geil,
besonders wenn man versteht über was sie singen
Ich habe sie halt schon früher in Russland gehört, bevor sie hier überhaupt bekannt wurden.


t.a.t.u. sind sowohl musikalisch, als auch textlich UNTERIRDISCH SCHLECHT...
Wenn's Dir NUR um's Russische geht, dann hör doch besser RICHTIG GUTE SACHEN, wie:
Leningrad, Zemfira, Mumji Troll oder den einizigartigen Wladimir Wyssozki...! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
29.05.2006 14:59 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von heart.shaped.box
...Aber nur die russischen Sachen von denen, die sind so richtig geil,
besonders wenn man versteht über was sie singen
Ich habe sie halt schon früher in Russland gehört, bevor sie hier überhaupt bekannt wurden.


t.a.t.u. sind sowohl musikalisch, als auch textlich UNTERIRDISCH SCHLECHT...
Wenn's Dir NUR um's Russische geht, dann hör doch besser RICHTIG GUTE SACHEN, wie:
Leningrad, Zemfira, Mumji Troll oder den einizigartigen Wladimir Wyssozki...! Freude


Die alle höre ich auch gerne,
besonders Zemfira!
Was Tatu angeht, hat das eher was damit zu tun, dass ich sie noch als Kind gehört habe und deswegen irgendwie aufgrund der Erinnerung immer noch mag.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 15:18 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Was Tatu angeht, hat das eher was damit zu tun, dass ich sie noch als Kind gehört habe...


Gott sei Dank gab's in meiner Kindheit keine solchen musikalischen Verbrechen, die mich geprägt hätten... Augenzwinkern
Bis auf... aber... NEE, das gehört definitiv nicht hierher... großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
29.05.2006 15:26 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Was Tatu angeht, hat das eher was damit zu tun, dass ich sie noch als Kind gehört habe...


Gott sei Dank gab's in meiner Kindheit keine solchen musikalischen Verbrechen, die mich geprägt hätten... Augenzwinkern
Bis auf... aber... NEE, das gehört definitiv nicht hierher... großes Grinsen


Ach was...
Raus damit!
Mich würde es schon interessieren

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 15:43 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » t.A.T.u


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH