das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart - London

Hat 9 Monate gehalten und war eine einzige Qual.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

31.10.2003 13:21 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Vertrauen ist wirklich sehr wichtig, vor allem wenn man halt eine längere Strecke auseinander wohnt...
Und wenn der Partner fremdgeht ist das seeehr hart und oftmals nicht zu entschuldigen!
31.10.2003 14:50
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:29.

31.10.2003 14:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber naja, die Leute, die bspw. nur im Internet Leute finden, weil sie einfach nie weggehen haben vielleicht Glück, aber sowas kann gar nich ewig gut gehen, einer der beiden MUSS sich ja eines Tages beugen, denn wie will man beispielsweise ne Familie gründen, wenn hunderte Kilometer zwischen einem liegen. Vor allem für Leute mit Job sehr schwierig...

Und wieder ein schönes Klischee, das mit den Leuten die nie weggehen und nur im Internet Leute finden... Augen rollen
Und was heisst schon 'sich beugen'? Mein Gott, wenn man jemanden liebt muss man immer Kompromisse eingehen - einen Job findet man immer, aber den Menschen fürs Leben? Nee, also um mir die Beziehung zu erhalten würde ich an den Nordpol ziehen, wenn es sein muss. Zufälligerweise haben wir uns aber auf Berlin einigen können, was mir durchaus recht ist. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Berlin, wa!! Det is Berlin, wa!!! Berlin is hamma geil. Naja..zurück zum Thema: Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung und ich muss sagen. Mehr als telefonieren, war da net!! Also. Aber da ich ziemlich oft weg gehe, is dat bei mir keen Problem ne neue zu finden. Ich meine....was haben "Stubenhocker" von ihrem Leben. Die Stundenlang vorm PC hocken und die irgendwelche spiele spielen. Naja. Also ich kann euch nur im guten sagen: Fernbeziehungen sind nicht das wahre!!! Ist es da nicht schöner seine liebste / seinen liebsten jeden Tag zu sehen und in die Arme zu nehmen?? Joa, denke ich mir auch Freude

Gruß ihr da draussen, euer Christopher smile )
02.11.2003 13:32
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nur telefoniert und sich nicht mal trifft is des doch keine beziehung!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.11.2003 14:58 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Ist es da nicht schöner seine liebste / seinen liebsten jeden Tag zu sehen und in die Arme zu nehmen?? Joa, denke ich mir auch Freude


Na und wenn der/die Liebste nun mal weiter weg wohnt? und das aber trotzdem der/die Liebste ist? dann find ich es dennoch schöner, den Liebsten zwar nicht jeden Tag sehen zu können, aber die Zeit, die ich dann mit ihm habe, zu genießen. (und von wegen "da find ich schon ne neue": dann kanns ja nicht soo weit her gewesen sein... Augen rollen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 02.11.2003 15:10.

02.11.2003 15:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach weisst du, tankian:

Zitat:
27.01.1989


Das sagt für mich halt einiges in Sachen Beziehungserfahrung von Christopher aus großes Grinsen

Wenn man jemanden liebt, ist die Entfernung kein Hindernis. Punkt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 15:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das wollte ich in etwa auch damit ausdrücken...aber der Kleine wird auch noch dahinterkommen. Hoffentlich Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Wenn man jemanden liebt, ist die Entfernung kein Hindernis. Punkt.


Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...
(und ja, ich hab eigentlich auch mal gesagt "nie wieder Fernbeziehung" Augen rollen Augenzwinkern )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


02.11.2003 15:26 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Aber naja, die Leute, die bspw. nur im Internet Leute finden, weil sie einfach nie weggehen haben vielleicht Glück, aber sowas kann gar nich ewig gut gehen, einer der beiden MUSS sich ja eines Tages beugen, denn wie will man beispielsweise ne Familie gründen, wenn hunderte Kilometer zwischen einem liegen. Vor allem für Leute mit Job sehr schwierig...

Und wieder ein schönes Klischee, das mit den Leuten die nie weggehen und nur im Internet Leute finden... Augen rollen
Und was heisst schon 'sich beugen'? Mein Gott, wenn man jemanden liebt muss man immer Kompromisse eingehen - einen Job findet man immer, aber den Menschen fürs Leben? Nee, also um mir die Beziehung zu erhalten würde ich an den Nordpol ziehen, wenn es sein muss. Zufälligerweise haben wir uns aber auf Berlin einigen können, was mir durchaus recht ist. großes Grinsen

Neee, so war das ja gar nich gemeint!!!Ich hab meinen Freund ja selber im Internet kennengelernt und das mit dem nich weggehen war auf die bezogen, die sich ausschliesslich im Internet auf die Suche machen,was mir auch egal is.. Ich finde jemanden im Internet kennenzulernen ist ne viel bessere Möglichkeit, mehr über jemanden zu erfahren, als wenn man sich zu Anfang nur so trifft.
Und das mit der Beziehung war auf die Jugendlichen bzogen die ne Fernbeziehung haben, sich aber nie drüber Gedanken machen, wie es wenn sie älter werden weitergehen soll...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 02.11.2003 15:36.

02.11.2003 15:35 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im gegensatz zu anderen (echt harten) fernbeziehungen, die ihr grad geschildert habt, ist mein anliegen jetzt vielleicht lächerlich, aber irgendwie ist es trotzdem komisch...
ich hab halt jemanden kennengelernt, der (nur) ne 3/4 std von mir weg wohnt, weil er halt studiert. am wochenende ist er immer hier und wir wissen nicht so ganz, ob wir was miteinander anfangen sollen, weil auf der einen seite ist er mir schon wichtig, auf der anderen seite, hab ich keine lust meinen freund nur am we zu sehen (ich hatte sowas noch nie). ist zwar EIGENTLICH nicht so schlimm, weils eben nur ne 3/4 std mit dem zug ist (für ihn ne 1/2 std mit dem auto- ich hab noch keinen führerschein), aber ich hab jeden tag bis mindestens halb 5 schule und er auch meistens uni bis 6 oder so. dann kommt bei beiden noch das lernen dazu und der stress mit der fahrerei, wenn man sich auch nur 2x unter der woche sehen will. kann ja sein, dass man sich dann umso mehr feeut, wenn man den anderen sieht am we, aber das heißt auch für mich, dass ich nicht mehr am we mit meinen freunden (z.b. aus der schule) weggehen kann, weil ich ja dann bei ihm sein will. wir haben zwar den gleichen freundeskreis, aber ich habe außer diesem 1 freundeskreis halt auch nch andere und das würde mich (ihn wahrscheinlich auch) dann doch ziemlich einschränken.
naja, mal sehen, was sich da ergibt...abwarten! verwirrt
02.11.2003 15:51
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
aber das heißt auch für mich, dass ich nicht mehr am we mit meinen freunden (z.b. aus der schule) weggehen kann, weil ich ja dann bei ihm sein will. wir haben zwar den gleichen freundeskreis, aber ich habe außer diesem 1 freundeskreis halt auch nch andere und das würde mich (ihn wahrscheinlich auch) dann doch ziemlich einschränken.
(


Frage : warum schliesst es sich aus, dass du mit deinem Freund UND anderen Freunden weggehst?

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 02.11.2003 15:56.

02.11.2003 15:55 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich ja jetzt schon das problem hab, dass ich 2 verschiedene freundeskreise hab und die sich nicht verstehen, bzw einfach nix miteinander zu tun haben, da das durchschnittsalter des einen eben wesentlich höher ist als des anderen... (öhm...ich weiß nicht so richtig, wie ich das erklären soll großes Grinsen )!!!!
02.11.2003 16:06
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nie gehabt kann es mir nicht vorstellen..
ist bestimmt nicht so toll
aber es kann auch passieren das man sich wenn man in der gleichen stadt wohnt sehr selten sieht weil der eine nie zeit hatt...
aber egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 02.11.2003 16:47.

02.11.2003 16:46
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meinen Freund auch nicht jeden Tag sehen, weil er in drei Bands spielt und deshalb desöfteren keine Zeit hat und ich es langweilig finde bei jeder Probe dabeizusein, außerdem habe ich auch viel mit Schule zu tun und habe noch Freunde, die ich auch sehen will. Für mich ist das aber kein Problem, weil ich mich dann immer umso mehr freue, wenn ich ihn sehe und ihm geht es genauso. Das erhält eben auch die Spannung, und außerdem existieren ja noch Telefon, Email und andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Augenzwinkern Achso, zur Info wir wohnen ca.30 Kilometer von einander entfernt. Das ist noch erträglich, auch wenn die Busverbindung total scheiße ist... böse

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

02.11.2003 17:04 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 8 Monate sind er und ich 450km durch die Weltgeschichte gefahren. War eine wahnsinnig schöne Zeit, die ich nicht missen will. Wir sehen uns auch jetzt noch und telefonieren so gut wie jedes Wochenende. Dennoch ist für uns nach der Trennung klar gewesen, dass es nicht "nur" an der Entfernung lag. Wir entwickeln uns einfach gerade in völlig verschiedene Richtungen. Vertrauen war bestimmt auf beiden Seiten da, aber einem vorzuschreiben, was man tun darf und was nicht, engt einen auch auf dieser Distanz enorm ein.

Einer Beziehung mit dieser Entfernung würd ich grundsätzlich aus dem Weg gehen, wobei man ja nie wissen kann Augenzwinkern

Und dem Thema mit jeden Tag sehen und bla blupp steh ich auch vorsichtig gegenüber. Ich bin einfach ein Typ, der viel Freiraum und Zeit für sich braucht, deswegen tendiere ich auch eher zu Wochenendbeziehungen oder zu Leuten, die da genauso denken wie ich Augenzwinkern

__________________

02.11.2003 17:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, im grunde ist es echt nicht schlecht, wenn man sich nicht jeden tag sieht. dann nervt man sich auch nicht so schnell, aber irgendwie ist der gedanke schön, dass jemand bei dir ist (in der nähe) und nicht was weiß ich wieviele kilometer von dir entfernt...
02.11.2003 17:43
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist eine Entfernung, die tägliches Sehen unmöglich macht, für mich auch ideal, da ich mein eigenes Leben haben will und auch einfach mal alleine sein will...
Daher ist das, was sich bei mir grade entwickelt, relativ angenehm. Er wohnt schon ein Stück weit weg (mit dem Bus 'ne gute Stunde Fahrt) und so hocken wir nicht aufeinander, juhu.
02.11.2003 17:43
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Im Prinzip ist eine Entfernung, die tägliches Sehen unmöglich macht, für mich auch ideal, da ich mein eigenes Leben haben will und auch einfach mal alleine sein will...
Daher ist das, was sich bei mir grade entwickelt, relativ angenehm. Er wohnt schon ein Stück weit weg (mit dem Bus 'ne gute Stunde Fahrt) und so hocken wir nicht aufeinander, juhu.


In meiner jetzigen Beziehung ist das genauso, ich bin erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fast eine Stunde unterwegs. Das ändert sich erst, wenn ich (oder er) einen Führerschein, Auto und Geld für Benzin haben, aber ich bin es genwohnt so lange unterwegs zu sein... lebe ja schon seit 17 Jahren auf dem Dorf. großes Grinsen Was mich aber manchmal ziemlich ankotzt, dass ich nicht einfach mal schnell bei ihm vorbeischauen kann, weil ich immer die Buszeiten etc. beachten muss...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

02.11.2003 17:56 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen über 300 Km entfernt voneinander!!
Und jetzt haben wir sogar einen Sohn bekommen!!

Es ist zwar hart aber wenn man sich vertraut und sehr verliebt is kann man es ertragen!!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
02.11.2003 21:19 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH