das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Und ich würde nicht darauf spekulieren, Karten auf dem Schwarzmarkt loszuwerden.


Falls du da auf meinen Beitrag von weiter oben anspielst - ich spekuliere da nicht drauf, ich hatte mir nur vorhin in der Stadt schon mal eine Tribünenkarte gesichert, da ich von 10°°Uhr bis 12³°Uhr ein Bewerbungsgespräch hatte und sicher gehen wollte, dass ich eine Karte bekomme. Leider gibt es an den VVK-Stellen aber eben NUR Tribünenkarten, weshalb ich mir zuhause dann noch Innenraumkarten bestellt habe, da diese ja doch irgendwie besser sind *g* Die Tribünenkarte war nur Absicherung, ich will damit garkeinen Gewinn auf dem Schwarzmarkt machen - werde die, sobald die Hardtickets da sind zum Kaufpreis wieder abgeben - aber eben erst dann Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.05.2006 15:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die chance genutzt auf meinem praktikumsplatz am pc zu sein also direk tum 9 uhr bestellt, hatt enichts zu tun großes Grinsen
29.05.2006 15:52
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticket ist bestellt Freude
Sind die Tickets von der Hotline auch Hardtickets,falls es die geben wird?

Irgendwie hab ich Sorgen,dass meine Mutter beim bestellen was falsch gemacht hat...

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

29.05.2006 16:01 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nur die stehoplatz karten sind hardtickets so siehts wenigstens aus

aber meist sind die vonner hotline hard WEIL die ja direkt von dä kommen dann.. weil offizielle hotline die die angegeben haben
29.05.2006 16:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die tickets jetzt eig. auch woanders? hab so auf anhieb keine andere (online) verkaufsstelle gefunden.. nur mal so aus interesse
29.05.2006 16:07
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, man, ein und für allemal:

STEHPLATZTICKET = HARDTICKET
STEHPLATZTICKET IST ÄQUIVALENT ZU HARDTICKET
ES ENTSPRICHT DEM HARDTICKET

Man, wart ihr schonmal bei den Ärzten? Stehplatzkarten sind Hardtickets, Ende aus. Und selbst wenn nicht, mein Gott, stresst euch doch nicht so, Hauptsache ihr kommt rein. Wie kann man nur so ein Theater darum machen wie ein Stück Papier letztendlich aussieht, oder ein Stück Pappe.

Ich glaub wohl kaum, dass deine Mama was falsch gemacht hat, naja und wenn, dann bestell sie dir halt selber und lass es nicht Mami machen Zunge raus

€dit: Und HARDTICKET=ORIGINALKARTE falls da noch Fragen kommen!

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.05.2006 16:09.

29.05.2006 16:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zombiiiii gaaanz ruhig einatmen ausatmen smile bis 100 zählen fröhlich
29.05.2006 16:08 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eben Leute, die erstens: noch nie auf nem DÄ-Konzert waren und zweitens: ne andere Meinung haben als du ... Sollte man wohl akzeptieren ...
29.05.2006 16:09 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge ich bin vollkommen GECHILLED.

Nur irgendwann muss irgendwer der endlosen Sinnlosdiskussion mal versuchen ein Ende zu bereiten.

__________________


Penis.



29.05.2006 16:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Keine Sorge ich bin vollkommen GECHILLED.

Nur irgendwann muss irgendwer der endlosen Sinnlosdiskussion mal versuchen ein Ende zu bereiten.


Haben schon welche vor dir versucht, aber du kennst das doch ... Augenzwinkern
Nur nich aufregen ... smile
29.05.2006 16:11 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich so angehört ob du gleich explodierst.. mach das am besten beim konzert.. dann haben wir auch nen feuerwerk :D
29.05.2006 16:11 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Es gibt eben Leute, die erstens: noch nie auf nem DÄ-Konzert waren und zweitens: ne andere Meinung haben als du ... Sollte man wohl akzeptieren ...


Was hat es mit Meinung zutun, dass es bei der Hotline Hardtickets gibt?

Okay, es hat was mit Meinung zutun, ob man nun ein Hardticket braucht oder nicht, aber mein Gott.. wenn man letztendlich beim Konzert ist, ist es doch nun wirklich egal. Das ist eben ein Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann. Und wenn dann eeewig vorm Konzert so ein Aufstand gemacht wird, noch weniger. Das Ding ist ja auch sicher nicht bald ausverkauft, also kann man gaaaanz ruhig bleiben, finde ich.


Zitat:
Original von dirtyharry2k3
hat sich so angehört ob du gleich explodierst.. mach das am besten beim konzert.. dann haben wir auch nen feuerwerk :D


Hab ich gesagt, dass ich komme?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.05.2006 16:13.

29.05.2006 16:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe mir grade auch Tickets bestellt (wollts nur mal sagen und jetzt kann in Köln die Schüppe umfallen oder in China ein Sack Reis platzen ;-) )

Das wird das genialste Sylvester seit langem!!!
29.05.2006 16:13 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von die_kleine
Es gibt eben Leute, die erstens: noch nie auf nem DÄ-Konzert waren und zweitens: ne andere Meinung haben als du ... Sollte man wohl akzeptieren ...


Was hat es mit Meinung zutun, dass es bei der Hotline Hardtickets gibt?

Okay, es hat was mit Meinung zutun, ob man nun ein Hardticket braucht oder nicht, aber mein Gott.. wenn man letztendlich beim Konzert ist, ist es doch nun wirklich egal. Das ist eben ein Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann. Und wenn dann eeewig vorm Konzert so ein Aufstand gemacht wird, noch weniger. Das Ding ist ja auch sicher nicht bald ausverkauft, also kann man gaaaanz ruhig bleiben, finde ich.


Ja ich meinte nicht das Hotline-Thema, sondern das Hardticket-Thema großes Grinsen
Also ich kann es durchaus verstehen, habe fast nur Hard-Tickets von diversen Konzerten und Festívals und das ist auch gut so - die sind einfach schöner und so Augenzwinkern

Aber egal, das ist ja ein anderes Thema und gehört nicht hier her ...

Frieden ! smile
29.05.2006 16:14 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie


Ich glaub wohl kaum, dass deine Mama was falsch gemacht hat, naja und wenn, dann bestell sie dir halt selber und lass es nicht Mami machen Zunge raus


Meine Mami war aber so nett und hats mir angeboten es zu machen,sie hat mich nur danach nen bisschen verunsichert weil sie die ganze Zeit von 4 zahlen geredet hat Augen rollen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

29.05.2006 16:16 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
hat sich so angehört ob du gleich explodierst.. mach das am besten beim konzert.. dann haben wir auch nen feuerwerk :D


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool ^^

also mir kommts drauf an da gewesen zu sein, dä wiede rgesehn zu haben, trotzdem isn hardticket schöner als so ne gedruckte eventim karte :D
29.05.2006 16:18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch gar kein Streit großes Grinsen

Aber ja, Frieden wäre schön, wenn hier endlich alle mal nen Frieden geben würden mit der Hardticket-Hotline-Heul-Heul-Hoffentlich-Krieg-Ich-Noch-Karten-Diskussion knapp 7 Monate vor dem Konzert.

Schon klar, ich hab auch fast nur Hardtickets aber so schlag ich mich nicht darum. Fürs Hurricane hab ich auch nicht extra auf der Homepage mit was weiß ich was für Versandkosten bestellt, nur um eine Originalkarte zu haben. Da hab ich lieber 5 Euro gespart und einen Ausdruck gekauft, ist ja auch wurscht, ein Bändchen krieg ich so und so.

__________________


Penis.



29.05.2006 16:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krankes.wesen
Zitat:
Original von ProZombie


Ich glaub wohl kaum, dass deine Mama was falsch gemacht hat, naja und wenn, dann bestell sie dir halt selber und lass es nicht Mami machen Zunge raus


Meine Mami war aber so nett und hats mir angeboten es zu machen,sie hat mich nur danach nen bisschen verunsichert weil sie die ganze Zeit von 4 zahlen geredet hat Augen rollen


Ist ja nett von deiner Mama aber wenn du sie dann bestellen lässt, egal ob sies dir angeboten hat oder nicht, dann darfst du dich nachher nicht beschweren wenn sie was falsch gemacht hat. Ich z.B. würde meine Mutter da nicht ranlassen großes Grinsen

€dit: Höh? Seit wann kann man hier keine Beiträge löschen?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.05.2006 16:21.

29.05.2006 16:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch für rockj am ring, ... ich will da gewesen sein und nicht n ticket haben.. dann kann ich auch gleich zuhause bleiben wenn ichalles für mein ticket mache großes Grinsen
aber naja ist ja auch egal jetzt^^
29.05.2006 16:21
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von krankes.wesen
Zitat:
Original von ProZombie


Ich glaub wohl kaum, dass deine Mama was falsch gemacht hat, naja und wenn, dann bestell sie dir halt selber und lass es nicht Mami machen Zunge raus


Meine Mami war aber so nett und hats mir angeboten es zu machen,sie hat mich nur danach nen bisschen verunsichert weil sie die ganze Zeit von 4 zahlen geredet hat Augen rollen


Ist ja nett von deiner Mama aber wenn du sie dann bestellen lässt, egal ob sies dir angeboten hat oder nicht, dann darfst du dich nachher nicht beschweren wenn sie was falsch gemacht hat. Ich z.B. würde meine Mutter da nicht ranlassen großes Grinsen

€dit: Höh? Seit wann kann man hier keine Beiträge löschen?


Ich beschwer mich nicht,ich hab nur ein komisches Gefühl Augenzwinkern .Ich hätts auch lieber selbst machen sollen...

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

29.05.2006 16:23 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH