das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärzte-grufti ärzte-grufti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr, daß das konzert bald ausverkauft ist oder gibts noch lange karten? hat jemand da evt von ner ticket-hotline ne info???
29.05.2006 18:47 ärzte-grufti ist offline E-Mail an ärzte-grufti senden Beiträge von ärzte-grufti suchen Nehmen Sie ärzte-grufti in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von kochloeffel
hey ich hab jetzt mal ne ganz absurde bitte:
würde sich jemand von euch bereiterklären, die karte für mich zu bestellen und mir dann schícken(ich zahl natürlich volle stange (spirch versand zu dir und dann zu mir))?
weil ausm ausland kann man nur per kreditkarte bezahlen und ich hab keine!
das wär echt ganz supertoll!

jetzt hab ich meine eltern grad soweit und dann kann ich sie nirgendswo kaufen! unglücklich

wär echt klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte!
melden könnt ihr euch über pn, icq (207-034-998 ) oder mail (stefanie_simlinger@hotmail.com)!

lg kochlöffel


Ähm... Wär's nicht einfacher, wenn du deine Eltern die Karte bestellen lässt (die haben doch sicher ne Kreditkarte) und denen dann das Geld gibst? verwirrt


kreditkarte is doch schlecht... ich habe nicht einen bekannten der eine besitzt... also ich denk mal dass ihre eltern auch keine haben... sonst würde sie ja nicht fragen... verwirrt


meine eltern haben auch keine...sonst würde ich ja nicht fragen!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.05.2006 19:15 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich würds ja machen... aber kann nicht macht bestimmt jaemand anders.. geht leider nicht...
29.05.2006 19:18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
tut mir leid ich würds ja machen... aber kann nicht macht bestimmt jaemand anders.. geht leider nicht...


großes Grinsen Der Post hat irgendwie keinen Sinn.

Um meinem einen zu geben, standesgemäß zu dem Thread:

Ey Leute ey wann ist das ausverkauft meint ihr ich krieg noch ne Karte meine Eltern sind erst in 5 min zu Hause dann kann ich erst fragen ob ich darf meint ihr dann ist es schon ausverkauft???

__________________


Penis.



29.05.2006 19:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!!
in 5 minuten sind alle tickets weg, schnell schnell!
ironie...

leute, da gibt es 50'000 plätze. die rolling stones waren an einem tag ausverkauft, aber die ärzte..? (soll jetzt nicht anti-ärzte-mässig klingen^^)
29.05.2006 19:52
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die ärzte müssen auch erstmal richtig werbung dafür machen so mit plakaten dann wird das auch schnell vollAugenzwinkern
29.05.2006 20:20 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... der verkauf wird sich immer mehr hinziehen.. aber nein, wir haben nurnoch 5 minuten zeit.. die welt ist am untergehn...

ach zombie: ich weiß das der unsinnig war, war ja auch von mir Zunge raus
29.05.2006 20:37
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wir haben unsre karten heut bestellt.
also, ich bin dabei!
(müsste schon viel passieren, wenn nicht..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
29.05.2006 20:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme morgen (hoffentlich) das okay meiner eltern, dann werd ich da uch reinfeiern Augenzwinkern
29.05.2006 20:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch schauen, dass ich eine Karte kriege, als wüsst ich jetzt was an Silvester ist *grummel*.

Aber finds toll großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.05.2006 21:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha im Pulli? Ich hab ja schon so n dicken Ärzte-Pulli, aber ich denk da immer an Berlin, als wir da bei -7° im Stadion standen und so n blödes Fußballspiel gesehen haben Augenzwinkern
Naja irgendwann mal hatten wir Sylvester auch 10° mal schaun Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
29.05.2006 21:34 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wetter ist mal echt net das problem dan tanzen wir uns warm Zunge raus
Ich habe mir auch ne Karte geholt ob ich hinfahre weiß ich noch net aber ich habe mit relativ schnellem ausverkauf gerechnet und ich kenne zich leute die die karte dan haben wollen also passt das!
Pulli?´naja ich weiß net dan schwitze ich mich später tot T-shirt reicht :-P

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
29.05.2006 22:06 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich aber wahr: die erste karte steht schon bei ebay zum verkauf.

startpreis 1€ sofort kauf 65€, das nenn ich dreist. sowas unglaubliches.
29.05.2006 22:07
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
unglaublich aber wahr: die erste karte steht schon bei ebay zum verkauf.

startpreis 1€ sofort kauf 65€, das nenn ich dreist. sowas unglaubliches.

na hoffentlich geht sie für 10€ in der Versteigerung weg... Solche Dreistigkeit gehört bestraft! böse

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.05.2006 22:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
unglaublich aber wahr: die erste karte steht schon bei ebay zum verkauf.

startpreis 1€ sofort kauf 65€, das nenn ich dreist. sowas unglaubliches.


Lol, der Anbieter heißt ja auch Campino, was hast du denn erwartet Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
29.05.2006 22:22 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich dreist ist es, sein WM-Volunteer-Outfit bereits vor der WM bei ebay reinzustellen, sowas gibt's auch großes Grinsen (Nee, nicht ich, ich hab meins noch gar nicht *g*)

Doofer Witz des Tages: Wie nennt man es, wenn in der Freiburger Uniklinik gestreikt wird und das Feuerwerk der Freiburger Mess stattfindet?

Böller statt Ärzte großes Grinsen

Zum Thema: Reizvoll wär es ja schon, da hinzufahren *g* Ob das Konzert wohl von der Pharmaindustrie gesponsort wird? Wenn ich da lese, wie viele Leute im T-Shirt anrücken wollen, wird der Erkältungsmedizin-Bedarf ab dem 1. Januar vermutlich kurzfristig rasant ansteigen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.05.2006 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wollt ihr denn alle Hardtickets? Das hab ich noch nie verstanden.... Hauptsache, man kommt rein mit dem Wisch.

Ich seh schon die "Was zieht ihr an?"-Threads ab November großes Grinsen

Wir fahren von Augsburg oder München aus, also billig wird das nicht, aber mit Bahncard 50 wenigstens billiger. Vielleicht können wir bei einer Freundin in Bonn schlafen, sonst halt durchmachen und morgens wieder heim. Weiß jemand, wie das ist: Muss man bei so langen Strecken die Karten unbedingt vorbestellen oder gibt's da auch noch welche am Schalter? Müsste doch gehen, oder? Die werden ja noch 3 Plätze freihaben irgendwo.


Boah, ich freu mich so: Silvester mit tausenden von Ärzte-Fans und den Göttern selbst!!!!!!! DAs wird echt unvergesslich! Open-Air im Dezember!
Meint ihr, es gibt um 0 Uhr auch ein Feuerwerk oder geht das nicht áus Sicherheitsgründen?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 29.05.2006 22:25.

29.05.2006 22:24 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zum Thema: Reizvoll wär es ja schon, da hinzufahren *g* Ob das Konzert wohl von der Pharmaindustrie gesponsort wird? Wenn ich da lese, wie viele Leute im T-Shirt anrücken wollen, wird der Erkältungsmedizin-Bedarf ab dem 1. Januar vermutlich kurzfristig rasant ansteigen großes Grinsen


Wenn ich mir das vorstelle. Im T-Shirt. Im Winter. Brrr. Da friere ich ja jetzt schon. geschockt großes Grinsen Ich werde da ein 1a Michelinmännchen abgeben. Immerhin frieren Mädchen schneller. Alos muss ich mehr anziehen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.05.2006 22:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch dabei großes Grinsen
...dann heist es warm anziehn und hoffen das das stadion gut beheizt ist!aber ich glaub für die nötige wärme sorgt schon das publikum und die band! Augenzwinkern
29.05.2006 23:59 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin natürlich auch dabei großes Grinsen
...dann heist es warm anziehn und hoffen das das stadion gut beheizt ist!aber ich glaub für die nötige wärme sorgt schon das publikum und die band! Augenzwinkern


Wie willst du ein offenes Stadion beheizen? ist glaubich ein sinnloses unterfangen...
30.05.2006 06:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH