das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
was isn das fürn rot? bzw firma und so..


directions poppy red
29.05.2006 16:02 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
29.05.2006 21:08 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von P!oppi
was isn das fürn rot? bzw firma und so..


directions poppy red


ach das, ja das hat ich auch schonma.. hätte mich auch gewundert, wenn es so ne kräftige färbung ma gegen würde..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.05.2006 22:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live-XXL-Farben von Poly ergeben auch ziemlich kräftige Rottöne im Haar Augenzwinkern Und im Handtuch, im Bademantel, im T-Shirt... bloss verblassen sie da weniger schnell als in den Haaren großes Grinsen

Ich hab mir gerade meine Frisur nachschneiden lassen:



Langweilig, aber praktisch, weil low maintenance *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2006 13:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, hab jetzt eine Mathode mit der ich mir komplett alle meinen Haar selber schneiden kann und das funktioniert auch noch unglaublich schnell und die sind auch noch perfekt gestuft!
Einfach alle haare nach vorne kämmen zusammen zwirbeln alle und dann ein Stück abschneiden. Funktioniert wunderbar und ein Schnitt für den andere 50€beim Friseur hinlegen kostet mich gerade mal zwei Minuten fröhlich
Wunderbar großes Grinsen
02.06.2006 07:15
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Einfach alle haare nach vorne kämmen zusammen zwirbeln alle und dann ein Stück abschneiden. Funktioniert wunderbar und ein Schnitt für den andere 50€beim Friseur hinlegen kostet mich gerade mal zwei Minuten fröhlich
Wunderbar großes Grinsen

sowas hat mein ehemaliger friseur ein einziges mal gewagt bei mir, ich war so sauer daß ich nur die häfte gezahlt hab und ein gutes dreiviertel jahr nicht mehr da war. ich konnte sie monatelang nicht offen lassen weil ich egal was ich versucht hab immer wie frisch in die steckdose gegriffen ausgeschaut hab.
(wobei, das hab ich erst daheim rausgefunden, weniger gezahlt hab ich weil ich ihn während er 10cm abgeschnitten hat beschimpft und danach kein wort mehr mit ihm geredet hab. großes Grinsen irgendwie geht er mir ab, aber bei ihm hält mir keine farbe, dafür schneidet die wo ich jetzt bin zu wenig ab, die lässt sich von meinem "so wenig wie möglich" gewimmer beeindrucken. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.06.2006 08:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan wie farin so nach oben mit gel nur mittelbraun, letzten sommer eine seite rot, die andere schwarz!! dieses jahr probiere ich ganz rot oder blau schwarz!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 02.06.2006 11:44.

02.06.2006 11:43 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich ausversehn lauter verschiedene Farben x_X
Das deckhaar ist schwarz und die drunter normalerweise rot. Das hatte
sich ausgewaschen zu orange und ich hab grün drüber gekleistert.
Jetz sind die unteren rot, orange, grün und gelb x_X
Naja, wäscht sich langsam wieder raus, dann werden wieder
alle schwarz!
02.06.2006 14:56 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodale, ich blondier mir grad die spitzen selber und danach kommt wieder directions flamingo pink drauf, die andre farbe war mir zu rot (drecks friseur, pink un nich knallrot!!). und danach wurde das pink natürlich auch eher rot un ned pink. naja. jetz hab ichs ja bald wieder smile wenns fertig is, gibts bilder.

hab mir heut auch die oberen haare wieder weng dunkler gefärbt, schön braun großes Grinsen war jetz zwischendurch viel zu hell, so doof blond - oder so (war doch eher undefinierbar! Augenzwinkern )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.06.2006 20:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas

Hattest du nichtmal schwarze Locken oder verwechsel ich dich gerade mit wem?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.06.2006 20:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is richtig smile

dann hab ich mir ganz viele blonde strähnchen machen lassen, damit des schwarz einigermaßen draussen war, bzw die haare im allgemeinen heller gewirkt haben..
dann hab ich se mir braun gemacht , das war dann ne lange zeit so - und seit ca 2 monaten (oder so) hab ich jetzt pinke spitzen

und das war in nem zeitraum von 2 jahren

€: oder vielleicht auch 3 großes Grinsen großes Grinsen - jetzt gerade jedenfalls is das flamingo pink drin, in 15 mins oder so gehts dann zum auswaschen Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 03.06.2006 21:27.

03.06.2006 21:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ha, hab jetzt eine Mathode mit der ich mir komplett alle meinen Haar selber schneiden kann und das funktioniert auch noch unglaublich schnell und die sind auch noch perfekt gestuft!
Einfach alle haare nach vorne kämmen zusammen zwirbeln alle und dann ein Stück abschneiden. Funktioniert wunderbar und ein Schnitt für den andere 50€beim Friseur hinlegen kostet mich gerade mal zwei Minuten fröhlich
Wunderbar großes Grinsen


ich würd mich sowas irgendwie nie trauen. hab immer angst, dass ich mir damit aller versaue... aber vllt sollte ich das auch mal ausprobieren. bin nämlich etweder total begeistert, oder total enttäuscht wenn ich vom friseur komme. leider wars in letzter zeit immer zweiteres...

__________________
tiki taki
04.06.2006 00:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie

Was findeste jetzt eigentlich besser: Lange oder kurze Haare?


Also bei mir find ich die kurzen Haare definitiv besser. Die Längeren waren einfach nur da und haben genervt. Alle anderen finden das Kürzere bis jetzt auch bsser, außer ein paar Ausnahmen *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2006 08:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ha, hab jetzt eine Mathode mit der ich mir komplett alle meinen Haar selber schneiden kann und das funktioniert auch noch unglaublich schnell und die sind auch noch perfekt gestuft!
Einfach alle haare nach vorne kämmen zusammen zwirbeln alle und dann ein Stück abschneiden. Funktioniert wunderbar und ein Schnitt für den andere 50€beim Friseur hinlegen kostet mich gerade mal zwei Minuten fröhlich
Wunderbar großes Grinsen


ich würd mich sowas irgendwie nie trauen. hab immer angst, dass ich mir damit aller versaue... aber vllt sollte ich das auch mal ausprobieren. bin nämlich etweder total begeistert, oder total enttäuscht wenn ich vom friseur komme. leider wars in letzter zeit immer zweiteres...

Ich war damals immer total enttäuscht,wenn ich vom Friseur kam,deshalb hab ich auch irgendwann angefangen mir die Harre selber zu schneiden.
Bei kurzen Haaren ging das total problemos,man kommt ja an alles dran,aber bei langen Haaren ist es eigentlich acuh kein Ding.
Ich hab sie im Moment ein bisschen über Schulter und schneid sie immer stufig.Ist noch nie jemanden aufgefallen,dass ich sie selber schneide großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

04.06.2006 12:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab blonde strähnchen in dunkelblonden naturhaaren und so ca. in Brusthöhe^^
aber i-wie nerven die mich so langsam... und is nix besonderes... ich hb schon überlegt ob ich sie wieder kürzer machen soll... so bis schulter...
und wegen diesen ganzen Farben... ich würd das auch mal gerne versuchen aber i-wie bin ich da wohl nicht mutig genug Augen rollen unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
04.06.2006 22:58 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier.. bild:



sieht man da jetz nich so direkt, weils weng dunkel is (verdammte nacht! großes Grinsen ). das pink is n wirklichkeit so wie das von bexy (ich vermut jetz einfach mal, dass sie auch flamingo pink - oder jedenfalls was ähnliches - drin hat..)

€: bei näherer betrachtung von bexys bild ist mir aufgefallen, dass die farbkombination toll ist großes Grinsen und der schnitt sowieso. ich glaub so werd ich mir die auch schneiden..
wo wir wieder beim thema selber-schneiden wären Augenzwinkern
ich hab ja recht lange haare, schneid mir die spitzen immer selber und geh nur ab und zu zum frisör, um se stufen zu lassen (trau ich mich selber ned)
aber den "pony" werd ich mir, denk ich, jetzt mal so schneiden wie bexy, dürfte ja nich allzu schwer sein großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 06.06.2006 22:37.

06.06.2006 22:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
also hier.. bild:



sieht man da jetz nich so direkt, weils weng dunkel is (verdammte nacht! großes Grinsen ). das pink is n wirklichkeit so wie das von bexy (ich vermut jetz einfach mal, dass sie auch flamingo pink - oder jedenfalls was ähnliches - drin hat..)

€: bei näherer betrachtung von bexys bild ist mir aufgefallen, dass die farbkombination toll ist großes Grinsen und der schnitt sowieso. ich glaub so werd ich mir die auch schneiden..
wo wir wieder beim thema selber-schneiden wären Augenzwinkern
ich hab ja recht lange haare, schneid mir die spitzen immer selber und geh nur ab und zu zum frisör, um se stufen zu lassen (trau ich mich selber ned)
aber den "pony" werd ich mir, denk ich, jetzt mal so schneiden wie bexy, dürfte ja nich allzu schwer sein großes Grinsen


ich hab red rose, das ist besser als jedes andere pink , die andern sehen zu schnell zu scheiße aus!
und das grün bzw turkis ist alpine green...

ich tu übrigens auch alles selber schneiden, von spitzen bishin zu stufen usw
ich vertrau frisören nicht. und färben tu ich auch alles selber, da trau ich nichtmal freunden großes Grinsen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 06.06.2006 23:39.

06.06.2006 23:38 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red rose ist ne super Farbe, die hatte ich auch immer.
Zur Zeit hab ich meine Haare relativ hell blondiert, eigentlich perfekt um se mal wieder pink zu machen oder so, aber alle sagen ich soll's so lassen, weil's so gut aussieht, aber irgendwie, hm, vielleicht sollte ich mal n ausgefalleneren Schnitt reinmachen lassen als Ausgleich zur vergleichsweise langweiligen Farbe.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.06.2006 23:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach welcher methode schneidest du selber? also v.a. die stufen - erzähl mal *g*

ich hab im übrigen auch noch nie nen friseur erwischt, der wirklich was schönes gemacht hat großes Grinsen sah immer alles beschissen aus.. seit iichs zum großteil selber mach, werd ich halt voll oft drauf angesprochen, dass ich schöne haare / farbe hab und zu welchem friseur ich geh großes Grinsen würd mich aber jetz nich traun, bei anderen zu schneiden.. färben schon.. das kann ich ganz gut *g*

€: hab grad drüber nachgedacht, wies aussehn würd, wenn ich mir den "pony" (also so wie bexy, die haare die vorn raushängen großes Grinsen ) auch pink mach.. denkt ihr das würde gut aussehn?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 07.06.2006 00:01.

06.06.2006 23:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast die Haare schön!"

hab ich heute schon zweimal gehört *stolz* großes Grinsen großes Grinsen

seiten relativ kurz, oben vom wirbel aus länger, vorne in die Stirn fallend und mit blonden strähnchen. bin Kurzhaarfetischist

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.06.2006 19:53 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH