das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zero_Mo
Ja, ich denke auch, dass die relativ schnell weg sein werden!
Aba ich will da auch hin! Muss nun aba mal wen finden der älter is, den meine Eltern auch ma gesehn haben müssen und vor allem (am wichtigsten) ne möglichkeit nachher zurück zu kommen hier nach Bochum -.-


Ja mit dem Zurückkommen is das so ne Sache... und wenn man noch jünger ist und keinen dort in Köln kennt wird es noch schwieriger... unglücklich

Ich denke auch, dass die Karten für den Innenraum schnell weg sein werden...

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
30.05.2006 16:50 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
...
juhu!! hab meine ellies überzeugt!! man sieht sich sylvester in kölle!!! JUHUU!!!


ich wünschte, das würde bei mir auch klappen..tuts aba nich..son mist!


ich hoffe einfach mal auf folgende konzerte nach dem album in 2007 Teufel

oder vielleicht davor!


musst schlagende argumente vorbringen großes Grinsen wo kommstn her??

Zitat:
Original von Menschengestallt

denk ihr die tickets werden schnell ausverkauft sein


hm...also nach 2 tagen gibts noch welche ^^ ich nehm an, das die innenraum tickets in den nächsten 2 wochen weg sein werden, die tribüne aber noch bis ... kA...Sommerferien (hier in NDS: 20.7.) noch zu haben sind...mindestens...muss ja auch erstmal bekannt gemacht werden großes Grinsen aber ich glaube zu sylvester wird die hütte voll bis unters dach sein...hoff ich zumindest ^^



da ist kein dach Zunge raus nur ne überdachung *gg*
30.05.2006 16:51 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Zitat:
Original von zero_Mo
Ja, ich denke auch, dass die relativ schnell weg sein werden!
Aba ich will da auch hin! Muss nun aba mal wen finden der älter is, den meine Eltern auch ma gesehn haben müssen und vor allem (am wichtigsten) ne möglichkeit nachher zurück zu kommen hier nach Bochum -.-


Ja mit dem Zurückkommen is das so ne Sache... und wenn man noch jünger ist und keinen dort in Köln kennt wird es noch schwieriger... unglücklich

Ich denke auch, dass die Karten für den Innenraum schnell weg sein werden...


jünger = bei dir >18??? also ick bin 16 und fahr vorrausichtlich mit dem zug um 2:30 von köln wieder nach emden xDD (ich hoff ma das das konzert da schon zu ende is xDD)
30.05.2006 16:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
hey ich hab jetzt mal ne ganz absurde bitte:
würde sich jemand von euch bereiterklären, die karte für mich zu bestellen und mir dann schícken(ich zahl natürlich volle stange (spirch versand zu dir und dann zu mir))?
weil ausm ausland kann man nur per kreditkarte bezahlen und ich hab keine!
das wär echt ganz supertoll!

jetzt hab ich meine eltern grad soweit und dann kann ich sie nirgendswo kaufen! unglücklich

wär echt klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte!
melden könnt ihr euch über pn, icq (207-034-998 ) oder mail (stefanie_simlinger@hotmail.com)!

lg kochlöffel


ich würd sogar noch was dazuzahlen! bitte ich würd alles tun...hauptsache ich bekomm die karten!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



30.05.2006 17:02 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Kpt. Grünbär Kpt. Grünbär ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2006

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich schätze auch mal, dass die Tickets sehr schnell weg sein werden...
ist ja schließlich das erste DÄ-Konzert seit langem.

Jetzt muss ich mir nur noch rechtzeitig Karten kaufen, damit ich auch hin kann. Leider efahre ich erst heute abend ob's was wird.

Augen rollen
30.05.2006 17:03 Kpt. Grünbär ist offline Beiträge von Kpt. Grünbär suchen Nehmen Sie Kpt. Grünbär in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nur bochum ist, früh um 3 fahren doch wieder züge eher wirst doch eh nich am bhf sein...ich muss bis leipzig und dnan noch nach müchen da ist bochum ein katzensprungAugenzwinkern
30.05.2006 17:18 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
zero_Mo zero_Mo ist männlich


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
wenn es nur bochum ist, früh um 3 fahren doch wieder züge eher wirst doch eh nich am bhf sein...ich muss bis leipzig und dnan noch nach müchen da ist bochum ein katzensprungAugenzwinkern



nun ja, ich bin zu dem zeitpunkt dann 15 und hab mich noch an sowas wie eltern zu halten. naja und es ist so, die wolln nich das ich da nachts in köln rumgeister und so und selbst mit ein paar in meinem alter wird das kaum bei meinen letern durchsetzbar sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zero_Mo: 30.05.2006 18:19.

30.05.2006 18:16 zero_Mo ist offline Beiträge von zero_Mo suchen Nehmen Sie zero_Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zero_Mo in Ihre Kontaktliste ein
to the max to the max ist männlich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, ich will auch hin traurig aber von Lörrach aus kommt man meines wissens nicht wirklich billig nach köln
30.05.2006 18:28 to the max ist offline Beiträge von to the max suchen Nehmen Sie to the max in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von to the max
aaah, ich will auch hin traurig aber von Lörrach aus kommt man meines wissens nicht wirklich billig nach köln


Tjaja - wirklich billig ist es wohl wirklich nur für die Leute aus dem Köln/Bonner Raum *g* Aber alle anderen könnten ja eigentlich auch mal auf ihren Winterurlaub verzichten, um sich dieses Spektakel zu geben großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 18:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von to the max
aaah, ich will auch hin traurig aber von Lörrach aus kommt man meines wissens nicht wirklich billig nach köln


Tjaja - wirklich billig ist es wohl wirklich nur für die Leute aus dem Köln/Bonner Raum *g* Aber alle anderen könnten ja eigentlich auch mal auf ihren Winterurlaub verzichten, um sich dieses Spektakel zu geben großes Grinsen


also bei mir zahln mir meine ellis meine zug karte*erbettelt hab**G*
30.05.2006 18:34 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad ein man sich sich die hin und rückfahrt doch zu weihnachten schenken lassen :-)
30.05.2006 18:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin immer noch der Meinung, dass es für alle Beteiligten am billigsten wäre, wenn man in mehreren Grossstädten jeweils eine Busfahrt nach Köln organisieren würde, Reisebusse plus Fahrer kann man ja problemlos mieten und dann entlang der Route noch Leute aufnehmen. ABER: Das müsste halt jemand organisieren großes Grinsen (Nee, ich nicht, ich weiss noch nicht mal, ob ich da hinkomme, und wenn, dann weiss ich schon wie Teufel großes Grinsen )

Na ja, vielleicht bietet Eventim ja Busreisen zum Konzertort an wie bei Madonna großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2006 18:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich bin immer noch der Meinung, dass es für alle Beteiligten am billigsten wäre, wenn man in mehreren Grossstädten jeweils eine Busfahrt nach Köln organisieren würde, Reisebusse plus Fahrer kann man ja problemlos mieten und dann entlang der Route noch Leute aufnehmen. ABER: Das müsste halt jemand organisieren großes Grinsen (Nee, ich nicht, ich weiss noch nicht mal, ob ich da hinkomme, und wenn, dann weiss ich schon wie Teufel großes Grinsen )

Na ja, vielleicht bietet Eventim ja Busreisen zum Konzertort an wie bei Madonna großes Grinsen

Das fände ich ja auch mal hübsch. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

30.05.2006 18:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von to the max
aaah, ich will auch hin traurig aber von Lörrach aus kommt man meines wissens nicht wirklich billig nach köln


Tjaja - wirklich billig ist es wohl wirklich nur für die Leute aus dem Köln/Bonner Raum *g*


hachja,... ich weiß, wer aus dem Köln/Bonner Raum kommt..*pfeif* cool Freude großes Grinsen

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
30.05.2006 19:52 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist irgendwie schon gemein, dass manche billiger hinkommen als andere Zunge raus
30.05.2006 20:32
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ist irgendwie schon gemein, dass manche billiger hinkommen als andere Zunge raus


Was ist daran den bitte gemein? Ich finde wir Bonn-/Kölnmenschen können auch mal bevorzugt werden*gg* Ach Gott...Ich freu mich wie ein kleines Kind*gg*
30.05.2006 20:53
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von mischi
ist irgendwie schon gemein, dass manche billiger hinkommen als andere Zunge raus


Was ist daran den bitte gemein? Ich finde wir Bonn-/Kölnmenschen können auch mal bevorzugt werden*gg* Ach Gott...Ich freu mich wie ein kleines Kind*gg*


ich hab ja nicht gesagt das ich schlecht find weil ich quasi nichts für die fahrt zahlen muss :D:D:D aber naja^^
30.05.2006 21:13
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay-Update:

Es ist doch echt so krass.
Die Karte von der ich gestern geschrieben habe, steht jetzt schon bei 38,09 + 2,50 versand. wer ist denn bitte so, sorry, dumm und bietet da jetzt noch drauf.

Ausserdem gibt es seit heute 2 Karten, auch Innenraum. Im Moment noch keine Bieter bei 1,99 + 3,50 versand.

Ich check das echt nicht, was soll das denn und vor allem, wer bietet denn jetzt schon drauf? Versteh das einer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 30.05.2006 21:57.

30.05.2006 21:56
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ebay-Update:

Es ist doch echt so krass.
Die Karte von der ich gestern geschrieben habe, steht jetzt schon bei 38,09 + 2,50 versand. wer ist denn bitte so, sorry, dumm und bietet da jetzt noch drauf.

Ausserdem gibt es seit heute 2 Karten, auch Innenraum. Im Moment noch keine Bieter bei 1,99 + 3,50 versand.

Ich check das echt nicht, was soll das denn und vor allem, wer bietet denn jetzt schon drauf? Versteh das einer.


das is kompletter oberschwachsinn....die menschen die da bieten werden entweder beschissen oder sind einfach nur undwissend.... weil jeder "normale" mensch, der zu nem konzert möchte guggt doch zuerst bei irgendwelchen onlinekartenverkaufsstellen....naja....wie schon vorher gesagt: spinner gibts immer großes Grinsen
30.05.2006 22:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, dass es ein offizielles Feuerwerk geben wird?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
30.05.2006 22:08 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH