das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 857 858 [859] 860 861 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silvester wird grandios großes Grinsen

- ha, da hab ich es euch aber gezeigt Freude

- gleich kommt wieder Tierisch Kölsch großes Grinsen

- Freitag gehts ab nach Bitburg fröhlich
30.05.2006 15:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ooh mein Gott, ich glaub ich kauf mir das Handy
- heute wars soo toll in der schule
- hihi ich kann gut dichten? najaa^^
- uuuh ich schreib einen artikel für die website^^
- hachja, ich denk ich hab bald nen neues handy^^
- ihc fahr in die stadt
- bald wieder geld
- sie getroffen
- manchmal sollte man seine träume besser nicht verraten^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.05.2006 15:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen - Morgen haben wir dann endlich einen Tisch und Stühle *jippie*
- Steuererklärung fertig, Bewerbungen weggebracht, Kataloge und Prospekte fertig, ach was bin ich doch fleißig großes Grinsen
30.05.2006 16:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-pausenlos beim Kickern gewonnen großes Grinsen
-muss nicht zum Training -> schlafen.
-heii, feini, feini, Karten sind scheinbar bestellt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2006 16:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geht doch, das man auch immer erst schimpfen muss!!!! Augenzwinkern
- joa Felse ich koooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee großes Grinsen
- ich liebe Auftaktkonzerte und erst recht, wenn ein Mensch mit jahrelanger Bühnenerfahrung zugibt richtig nervös zu sein! großes Grinsen
- das wird schön, das wird schön, das wird schön, das wird soooo schön! fröhlich Freude großes Grinsen
- YEHES! die kommt nich mit! wie geil is das denn???!!!! geschockt Freude fröhlich großes Grinsen cool
- aber irgendwie is mir noch gar nich nach Konzert seltsam... is komischer Weise immer so, wenn es vor Ort is und ich nich erst noch n paar Stunden fahren muss... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

30.05.2006 17:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles stressfrei und problemlos gelaufen und geschmeckt dürfte es auch haben, zumindest sind 2 aufstriche ganz aus und einer so gut wie und von der nutellaschnitte war jedes mal wenn ich vorbeigegangen bin weniger da, also haben´s die auch nicht nur aus höflichkeit gegessen. großes Grinsen
- mein gott, die zuckerpflaumen sind auch jedes mal wenn man hinguckt wieder ein stück mehr woah geworden... *kipp*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.05.2006 18:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das aufnehmen war so genialst
- bin ganz viel gelobt worden *angeb* smile
- und den einen satz schon beim ersten take perfekt, das hat sonst niemand geschafft *noch mehr angeb*
- der vater vom felix is ur cool
- und die jacke vom lorenz is ur gemütlich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.05.2006 18:45 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-she fröhlich
-morgen sind nur noch 3 Tage *rumspring*
-keine blöder Erdkunde-Lehrer morgen
-alle Arbeiten hinter mir - und jetzt warten wir mal ob wir nach dne sommerferien in der 13 sind großes Grinsen
-The Go Naturals

__________________

30.05.2006 20:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* morgen Taking Back Sunday und ZSK in Hamburg großes Grinsen ...ich hoffe nur das wir überhaupt reinkommen!

* morgen Dööölölö sehen *hüpf*

* schöööön Zug fahren morgen

* meine Katze ...niedlich geschockt
30.05.2006 20:10 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das WE kommt, 5 tage schulfrei... cool fröhlich smile Freude cool

- schöne fotos...( übrigends auch eins von dir ploppi großes Grinsen )

__________________

30.05.2006 20:51 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° das könnte, könnte, könnte klappäääääään!
° wenn ich die karte erstma hab, dann können dies eh nich mehr abwenden... xD
° "Jetzt kann ich endlich wieder mitten in der nacht aufwachen und BELA! schreien.. und tagsüber dumme, debile und infantile sachen sagen.. ödör sö rödön wö jötzt grödö.. und belämmerte kommentare zu allem abgeben.. und wörter wie belämmert sagen!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

° ich fühl mich so zu hause mit denen... und einladungen verteilen war TOLL! fröhlich Freude cool
° achja:

ICH HAB NE VERDAMMTE SCHEIß-1 in KUNST Freude
° rockin' ROLAND GARROS

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 30.05.2006 21:05.

30.05.2006 20:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° das könnte, könnte, könnte klappäääääään!
° wenn ich die karte erstma hab, dann können dies eh nich mehr abwenden... xD


-"eine durchsage: die kleine rebecca sucht ihre begleiterin.. *knister*.. judith.. marie.. julia... *knister, knister* STULLE! die kleine stulle Bitte zum eingang!" Ich sag dir mal eins Sara...Nicole...Frieda...Katta...Dingsda..Becca...Ach ja..BECCA: Wenns klappt tanz ich den Augen des Taxifahrers den Ententanz großes Grinsen
-Bald Geburtstagiiiiiii :D Und mein Vater schenkt mir 'ne externe Festplatte großes Grinsen
-Bald bald bald
30.05.2006 21:22
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Die kleine Stulle und die kleine Becca wollen aus dem Kinderparadies abbbbgeholt werden *schnorchel*

-Fußball x)
-mein Bruder is dooooof. fröhlich
-wir grillen, auch wenns kalt ist. *g*
-ich bin der Deutsch-Geschichten-Interpretier-Master-Blaster :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.05.2006 21:42.

30.05.2006 21:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einziger User online *lol* großes Grinsen

- The Art of War, ein echt guter Film! smile

- Morgen...äh, nein - heute zu RaR!!! fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 03:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so eine nette Mail! Womit hab ich das denn verdient? großes Grinsen

- Ab morgen Mittag bin ich im verlängerten Wochenende...wie schön fröhlich

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
31.05.2006 09:49 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt gehts los... *sing*

- Auf zum Nürburgring großes Grinsen

- Doch noch alles reinbekommen *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 14:43 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute die letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben!
- Langes Wochenende naht.
- Morgen hab ich wieder Geld.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.05.2006 15:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Rock am Ring *hüpf* also ich kanns kaum erwarten.. Gestern noch einkaufen gewesen und grad mit meinem Clyde verabreden. Zum 1. Date und nem schönen Bierchen... Oder besser noch Jacky-Cola... fröhlich
-doch an silverster zu den Ärzte. Erst wollt ich ja net, aber wenn cih hör, wer alles so mitwill, da kanns ja eigentlich nur toll werden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2006 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen, morgen, MORGEN smile
- Jeah, bin schon völligst aufgeregt!!
- Man, das Konzert kann ja nur toll werden
- freu mich sogar auf die Zugfahrt

- sogar meine Zahnschmerzen stören mich nicht mehr großes Grinsen

- noch EINE Nacht *freu* Bela - *sabbbbbbbbber*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

31.05.2006 15:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ärzte Karten sind eben angekommen geschockt fröhlich großes Grinsen Freude
- Morgen Bela *hibbel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2006 16:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 857 858 [859] 860 861 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH