das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Las Vegas- und Westernmässige scheint zu wirken ^^ Hatte die CD im Auto gehört und drin gelassen, mein Vater hat sie dann beim nächsten Fahren zu Hören bekommen und findet sie gut großes Grinsen


Bei FU ist eben jedes zweite Lied en Knaller, bei Bela nur jedes vierte oder fünfte. ^^

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 22.05.2006 15:59.

22.05.2006 15:57 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat was vermisst erinnert mich irgendwie an "she's leaving home" von n beatles, vom text her n bissl...
am anfang fand ich die platte ja net so klasse, aber nach n paarmal hörn wird se besser. zwar immernochnich so der kracher aber ganz gut
22.05.2006 16:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn überhaupt, dann erinnert doch eher "Baby läuft fort" an She's Leaving Home. Augenzwinkern
24.05.2006 14:03 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachmehrmaligem anhören bin ich zum schluss gekommen, dass das Album super ist!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
25.05.2006 12:58 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Naja ''dunkel'' ist höchstens 'Hab keine Angst', evtl auch noch 'Der Vampir mit dem Colt' obwohl das auch nicht so ganz.. also wenn du jetzt Heavy-Metal & Gothic erwartet, wirst du enttäuscht werden Augenzwinkern


das is Mist... traurig na ja, was soll's... Ich hab se immer noch nich traurig wenn sich der EMP mal beeilen würde... man...böse

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
26.05.2006 12:44 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belas album ist auf platz 2 in den charts eingestiegen. die red hot chilli peppers konnte er aber nicht schlagen... ist doch aber ein super neueinsteiger

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.05.2006 16:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist mit Bingo auf Platz 2 der Deutschen Charts eingestiegen!!!
26.05.2006 20:38 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ähm ja... gucke mal was ich einen beitrag über die geschrieben habe Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.05.2006 21:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie isses bei mir bei Bela so: Erst gefallen mir die Lieder nicht weil die Texte anscheinend schwach sind. Wenn man dann aber die Lieder später nochmal anhört, dann merkt man, dass sie was ham. Und mittlerweile mag ich viele Lieder vom Album, da dieses textlich schwache manchmal sogar passt und irgendwie persönlich wirkt und das ausdrückt was Bela grade fühlt und ausdrücken will, auch wenn das nicht brilliante Satzkonstruktionen sind.

Ich hoffe ich ernte jetzt Lob und Anerkennung für diese sensationelle Erkenntnis eines FU-natikers. großes Grinsen

__________________
Vorbei ist vorbei
27.05.2006 02:15 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen geschmack ist das neue bzw. erste soloalbum von bela rein gar nichts... ich mag allerhöchstens drei oder vier lieder von insgesamt ca. (plus/minus hidden-track und verschiedene versionen eines liedes) 17 songs. schade. "stadium arcadium" ist meines erachtens zu recht auf platz 1 der album-charts großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 27.05.2006 22:17.

27.05.2006 18:22 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal mein Kommentar zum ersten Soloalbum von Bela abgeben. smile

Zunächst einmal bin ich freudig überrascht. Es gibt zwar bei DÄ viele Song von Bela, die ich toll finde, aber insgesammt haben mir die FU-Songs meistens besser gefallen.
Hatte schon Angst es kommt eine CD mit der Tracklist:

Vampire am Morgen
Das Böse ist nicht gut
Vampire am Mittag
Evil Shocker
Baby - Du bist alles für mich
Vampire am Abend
Ich find' Dich so toll - Babe
Der apokalyptische Vampir
Mir macht das Ozonloch Sorgen
Vampire um 0:26h

Naja, oder so ähnlich... Aber bis auf ein paar Songs bin ich echt begeistert.

Das Intro ist ein prima Einstieg
Gitarre runter macht gute Laune
Bei Tag mit Schutzumschlag gefällt mir der Refrain äußerst gut
Irgendetwas bleibt hat Ohrwurmqualitäten
Traumfrau klingt mir zu sehr nach Monsterparty (in den Strophen) - Refrain ist toll
Letzter Tag gefällt mir von der Idee, aber irgendwas stört mich. Aber schön traurig ist es!
Was ist nur los...? gefällt mir nicht.
1. 2. 3. - SUPER! Habe gut gelacht! Verliert seinen Witz auch nach mehrmaligen hören nicht.
Sie hat was vermisst - Schöner Song! Sehr traurig, aber nicht aufgesetzt! (Sie wurde kastig wie Bernd ist 'n Brüller großes Grinsen )
Der Vampir mit dem Colt - naja, Musik ist gut - textlich eher schwach!
Versuchs doch mal mit mir ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Macht gute Laune und ist mehr als nur amüsant!
Das erste Lied des Tages ist wohl mein Lieblingssong. Natürlich schon allein wegen Mr. Hazelwood - aber auch die Idee ist gut und klasse umgesetzt
Hab keine Angst - Nö, das gefällt mir nun gar nicht. Stimmlich sind beide echt grottig und originell ist das auch nicht. Nick Cave hat das besser gemacht Augenzwinkern
Zappingsong - Nettes Ding, gewinnt stark durch den Trio-Sample.
Wieh thind sssuper - textlich habe ich das Thema schon besser behandelt gehört. Gefällt mir trotzdem gut.
Baby läuft fort - waahhhh - weg damit. Gut, daß das quasi der letzte Song ist.
Traumfrau again - Alberner Ohrwurm zum Schluß, das ist böse... Augenzwinkern

Fazit: Tolles Album. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2006 19:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Komentar zu Bela´s Bingo da großes Grinsen :

Ich finde das album ist natürlich von der ganzen aufmachung gut gelungen, aber das was man hört wenn man die scheibe auflegt ist echt schlimm.
das album ist ziemlich abwechslungsreich (was ja nicht unbedingt schlecht ist) aber außer ein zwei liedern klingt das album wie eine aneinanderreihung von Bonustracks.
also ein ganz klarer daumen nach unten

Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
29.05.2006 13:04 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Mein Komentar zu Bela´s Bingo da großes Grinsen :

Ich finde das album ist natürlich von der ganzen aufmachung gut gelungen, aber das was man hört wenn man die scheibe auflegt ist echt schlimm.
das album ist ziemlich abwechslungsreich (was ja nicht unbedingt schlecht ist) aber außer ein zwei liedern klingt das album wie eine aneinanderreihung von Bonustracks.
also ein ganz klarer daumen nach unten

Augenzwinkern


sehe ich genauso... wobei man wirklich noch einmal hervorheben muss, wie genial die verpackung dieser scheibe ist. das ist tatsächlich mal ein anreiz zum kauf, statt immer alles zu "saugen", gell großes Grinsen

__________________
DreiViertel
29.05.2006 21:38 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber auch der einziege anreiz, die single war ja auch schon genial aufgemacht. und da hätte man schon denken können das es ein album ist großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
30.05.2006 14:48 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
blablabla..

im schlechtreden sind wir DEUTSCHEN SUUUPPPPER!Flennt doch einfach, nicht das Album ist peinlich sondern IHR!

Mit nichts zufrieden.....das ist echt traurig.


wie alt bist du?
12?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

30.05.2006 21:50 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich das Album nu in- und auswendig kenne, hier auch noch 'ne kurze Detailkritik:

B-Vertüre: Klasse. Ich mag so Musik, es ist mal ein anderer Anfang und es paßt einfach zum "Grafen" (also, dazu daß Bela sich in dem Text selbst als den Grafen bezeichnet, meine ich).
Gitarre runter: Nu ja. Musik gut, Text maximal Mittelmaß. Ich seh das Problem nicht so ganz... natürlich gibt's uncoole Musiker, aber das hat definitiv nichts mit der Höhe der Gitarre zu tun. Augenzwinkern
Tag mit Schutzumschlag: Schön, Text okay. Falsche Single, weil das Lied absolut nicht typisch ist fürs Album. Paßt zwar gut drauf, ist aber keine "Vorschau".
Irgendetwas bleibt: Klasse.
Traumfrau: Nicht so mein Ding. Textlich nett, aber die Musik ist mir zu sehr von Monsterparty geklaut.
Letzter Tag: Grandios.
Was ist nur los ...?: Auch grandios. Und ein furchtbarer Ohrwurm. Es gibt also doch tolle Stücke im 6/8tel-Takt.
1. 2. 3.: Klasse.
Sie hat was vermisst: Grandios. Da krieg ich 'nen Kloß im Hals...
Der Vampir mit dem Colt: Nettes Liedchen. Erinnert mich musikalisch gesehen furchtbar an "Und die Gitarre war noch warm".
Versuchs doch mal mit mir: Hab ich gerade zuerst auf der Tracklist übersehen. Und genau so geht's mir auch immer mit dem Lied. Keine Ahnung, kenn ich nicht. Augenzwinkern Nee, gibt mir irgendwie nix, stört nicht, aber ich hab's einfach noch nicht "wahrgenommen", das gibt wohl irgendwann in ein paar Monaten 'nen Schlag und dann haut es mich um. großes Grinsen
Das erste Lied des Tages: Klasse bis grandios. Diese Stimmen... *schmacht*
Hab keine Angst: Erster Gedanke - grausam, die können echt nicht singen. Zweiter Gedanke - diese Stimmen... *schmacht* Echt schön.
Zappingsong: Doof. Musik ist okay, Text ist blöd. Nicht vom Inhalt, sondern von der Ausführung.
Wiehr thind sssuper: Durchwachsen. Ein paar gute Zeilen und Gags drin, aber ein bißchen sehr engagiert und aufgesetzt. Ist aber okay, wenn man den Text nur so überfliegt...
Baby läuft fort: Unnötig. Gibt mir gar nichts.
Traumfrau again: Schonmal gehört... sogar schon bei Gabi und Uwe. großes Grinsen Ist aber okay als Abschluß.

__________________

30.05.2006 22:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das album generell super.
Gibt eigentlich kein Lied, an dem ich Kritik finde.
Genial!
31.05.2006 10:27 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ihr alle nicht genau hin hört oder sonst was, ich findst musikalisch absolut erschreckent schlecht geschockt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.05.2006 15:16 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschmäcker sind nun mal verschieden.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
31.05.2006 15:31 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das kann schon sein das einem mit 18 die musik nicht gefällt. aber unsereins ist halt mit bela alt geworden und wir finden die mucke saugut.
kleiner tipp für dich, wenn nicht gefällt dann nicht kaufen.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcoundconny: 31.05.2006 15:36.

31.05.2006 15:33 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH