das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zero_Mo
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Menschengestallt
reicht es wenn ich übermorgen die karten bestelle oder isses dann ausverkauft?

fangen die ärzte um 21 Uhr an zuspielen? das würde ja heißen das schon vor 12 uhr schluss wäre oder?

vor allem wird es bevor die ärzte loslegen arschkalt!


1. Nein ich bezweifle, dass das Konzert Donnerstag schon ausverkauft ist Augenzwinkern

2. Ich glaub, 3 Stunden werden die Ärzte dicke vollkriegen, vor allem wäre es etwas sinnlos, ein Silvesterkonzert zu machen, bei dem sie um halb 12 aufhören zu spielen Augenzwinkern



es heißt ja auch Ärzte statt Böller also müssen die Ärzte ja die Böller ersetzen sozusagen, was bedeutet sie müssten gegen 12 noch auf der bühne stehen
um 12 gibts dann sicher was besonderes


Die Ärzte sprengen sich in die Luft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.05.2006 16:11
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mal was besonderes ^^
rofl

Ja ich bin gespannt was die da dann abziehen... hier war ja auch schon das Gerücht von wegen erst ihre Solo Projekte und um 12 dann DIE ÄRZTE

*freutsichschonderbedrauf*
31.05.2006 16:23 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah jetzt will ich mal was fragen..hab null konzerterfahrung, wann sollt man denn etwa da sein, um möglichst plätze weit vorn zu kriegen? blöde frage, ich weiss ...
31.05.2006 17:43
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten sind da,Karten sind da fröhlich Freude
Meine Mutter hat's doch richtig gemacht Augenzwinkern

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

31.05.2006 18:04 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind auch eingetrudelt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAber
2€ Teurer. Die Helden haben die Rechnung richtig, haben auf dem einen Aufkleber auf dem Briefumschlag den richtigen Preis, aber auf dem Nachnameaufkleber den Preis für 2 Rangkarten. Echt Super.......OPM war mir schon mit den FURT Tickets unsympatisch aber jetzt sindse unten durch........

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
31.05.2006 18:11 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute auch meine Karte gesichert.

@ july : So früh wie möglich^^ bzw. so früh wie du es schaffst dann durchzuhalten. Ich denke 14 Uhr reicht um vor dem ersten Wellenbrecher zu sein.

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
31.05.2006 18:14 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Spaß wohl nicht geben, da mir das inklusive der Anreise und Übernachtung zu teuer und ganz ehrlich gesagt auch zu kalt wäre, als dass ich mich da stundenlang hinstelle und das ist mir auch eine Band wie die Ärzte nicht wert, obwohl es schon reizvoll wäre die alten Männer nach langer Zeit mal wieder live zu erleben.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir diese riesigen Stadien als Location für ein Konzert nicht geheuer sind und ich damit ohnehin eher negative Dinge assoziiere. Stadionrock halt.

Und ja, irgendwann musste ja der erste Nörgler auftauchen... großes Grinsen
31.05.2006 19:10
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
Das wär mal was besonderes ^^
rofl

Ja ich bin gespannt was die da dann abziehen... hier war ja auch schon das Gerücht von wegen erst ihre Solo Projekte und um 12 dann DIE ÄRZTE

*freutsichschonderbedrauf*



also ehrlich gesagt, glaube ich das mit den soloprojekten nicht!
ich mein das konzert beginnt um 21:00 dann sinds 3 stunden bis 00:00 was für dä wohl nichts neues wäre so lang zu spielen.
und dann spielen sie sicher noch ne halbe od 3/4 stunde länger.

aber, dass zuerst alle einzeln auftreten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
nur weil die 3 logos da stehen? dann müsste doch auch "furt" stehen und nciht "farin" oder? ganz abgesehn vom rod...

was ich mir vorstellen könnte, ist irgend ein besonderer support act oder vielleicht ein feuerwerkt? obwohl das doch zu einfallslos für dä wäre ..
aber die karten sind ja doch diesmal rund 10 euro teurer (ohne berücksichtigung der bearbeitungsgebühr)
irgendwo wird das geld schon hinfließen ..
31.05.2006 19:39
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, ja ok ^^

Wird bestimmt was unglaubliches :D
Boar ich kanns kaum erwarten und es ist noch über ein halbes Jahr hin... wahnsinn ^^

Aber Tag X rückt näher und näher ^^
31.05.2006 19:46 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute eine karte gekauft & es ist ein hardticket & innenraum. das wird wohl meine beste silvesterparty *yeah*

__________________
tiki taki
31.05.2006 19:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno ^^ meine karten sind noch ned da...naja...wird schon noch ^^

hm ich hoff mal das das n ganz besondrer act wird um 12 fröhlich aber ich glaub da lassen die 3 herren schon was schönes einfallen fröhlich und ich glaube ja nicht, das die nach 3 stunden schluss machen....das wäre für n sylvesterkonzert vor so großem publikum derer ned würdig..aber man wird sich denm ich ma überaschen lassen drüfen fröhlich
31.05.2006 20:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern meine Karte bestellt hoffe die kommt Morgen an Freude

__________________
Dann halt der 2. Nick...
31.05.2006 20:25 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie schon scheiße das es an silvester ist.

denn ich will da lieber mit meinen freunden feiern und nich auf ein konzert...

wobei das bestimmt zimelich geil wird und köln "gerade mal" 2std. entfernt liegt....

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
31.05.2006 20:28 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch geil, dass es an sylvester ist!?

Kann mir Sylvester nicht besser vorstellen :D

Das wird ziemlich geil! Und Köln liegt "gerade mal" 7 std. von mir entfernt ^^
31.05.2006 20:37 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Karten noch nicht unglücklich
Dabei hab ich sie doch direkt montag um 9uhr bestellt. aber naja, die kommen schon noch.
das konzert wird jedenfalls bestimmt super geil, ich kann es jetzt schon kaum abwarten smile auch wenns kalt wird, aber was solls...

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
31.05.2006 20:38 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leude,

na das ist ja wirklich mal derbst geil.
hab´ nur beim ersten mal newsbetrachtung gelesen:

best of silber box + sylvesterparty mit den ärzten

und meine gedanken mit ihrem internen pessimismus brachten mich zu der schlussfolgerung: AUFLÖSUNG !!!???


ABER: vorher wird gerockt. ;-)


wegen dem gerücht, dass die 3 lange rocken, stand unter den phil collins bildern übrigens folgendes:

"Jede Großveranstaltung im Stadion mit erhöhten Emissionen muss im Sinne der Anwohner
um 23:00 Uhr beendet sein und bedarf einer Sondergenehmigung."


aber ich denke mal, dass die 3 einfach mal punk sein werden und auf die erhöhten emissionen kacken.
wenn nicht, dann wird das stadion eben auseinander genommen. großes Grinsen




zu den tollen ereignissen:
vielleicht sind die mädels vom racing-team ja der extrem geile hintergrundchor, die leude von abwärts pogen mit uns und der kumpel vom bela verkauft das bier und die bratwürstchen.

na, wie wär´s?



lieben gruß, luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
31.05.2006 20:41 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Karten sind seit Montag bestellt und ich bin nun ganz gespannt darauf, wie a) das Konzert am 31.12. wird und b) wie ich die Zeit bis dahin totschlagen werde... Augenzwinkern großes Grinsen

Mal sehen... Freude
31.05.2006 20:51
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
wegen dem gerücht, dass die 3 lange rocken, stand unter den phil collins bildern übrigens folgendes:

"Jede Großveranstaltung im Stadion mit erhöhten Emissionen muss im Sinne der Anwohner
um 23:00 Uhr beendet sein und bedarf einer Sondergenehmigung."


naja... "bedarf einer sondergenehmigung" vielleicht ham se die ja gekriegt Augenzwinkern
laute musik bis nach 23uhr sollte gerade silvester wohl auch am wenigsten stören... jetzt verglichen mit "normalen" tagen
31.05.2006 20:52 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaGirlie
Ich hab meine Karten noch nicht unglücklich
Dabei hab ich sie doch direkt montag um 9uhr bestellt. aber naja, die kommen schon noch.
das konzert wird jedenfalls bestimmt super geil, ich kann es jetzt schon kaum abwarten smile auch wenns kalt wird, aber was solls...


meine sind auch schon seit montag früh bestellt und immer noch nicht angekommen,
was ist blos los?
die meisten haben ihre karten doch schon bekommen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
31.05.2006 21:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:08.

31.05.2006 21:25 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH