das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den autogrammen war gestern echt scheiße......wenigstens n paar hätte er geben können.
so viele waren es gestern ja nicht und dann auch noch beim auftaktkonzert??? nee das war nicht die feine englische art.....aber sonst war das konzi wirklich der hammer.....war sehr cool...nur die kleinen irronischen anspielungen auf dä und furt waren nicht so der hit...
31.05.2006 21:32 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
ja das mit den autogrammen war gestern echt scheiße......wenigstens n paar hätte er geben können.
so viele waren es gestern ja nicht und dann auch noch beim auftaktkonzert??? nee das war nicht die feine englische art.....aber sonst war das konzi wirklich der hammer.....war sehr cool...nur die kleinen irronischen anspielungen auf dä und furt waren nicht so der hit...


Na ja, um korrekt zu bleiben, n paar hat er tatsächlich gegeben... Wayne ist ein paar Mal mit Zeugs von Fans nach hinten gegangen und kam dann mit des Grafens Unterschrift wieder... Augenzwinkern Irgendwann meinte er dann aber eben, als er wieder von hinten kam, dass das das letzte Mal gewesen wäre und war ganz verdattert, als sein Autogramm gewünscht wurde... großes Grinsen

Na ja und das mit den Anspielungen war zum einen zu erwarten und zum anderen ja nun wirklich auf seine Nervosität zurück zu führen ist, die man ihm mehr als deutlich angemerkt hatte und da war ihm nun mal ne Publikumsreaktion sicher, welcher Art ist in diesen Momenten ja egal, zumindest hat man dann das Publikum und kann darauf aufbauen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.05.2006 21:45 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal blöd gefragt - was hat er denn für Anspielungen gemacht?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.05.2006 21:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Mal blöd gefragt - was hat er denn für Anspielungen gemacht?


Zum einen vor Gitarre runter "ich sach immer, es gibt Leute, die könnens tragen und andere, die könnens nicht, so wie Farin Urlaub zum Beispiel" da kam dann natürlich ne Reaktion und er meinte dann eben, war nur n Scherz, bei Farin siehts natürlich auch gut aus, bei Farin und ihm. Dann kam neutral er wäre mit dieser anderen Band das letzte mal im MAU gewesen und jetzt ist er alleine da und es ist voll und das findet er toll und nannte dann Los Helmstedt als zweitbeste Band der Welt und irgendwas kam noch, aber das krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, aber es kam deutlich durch, wie es gemeint war und für mich auch n Zeichen, dass er die Ärzte nicht außen vor lässt und sich wohl auch bewusst ist, dass auf Grund dessen, die Clubgigs ausverkauft waren, bevor sein Album draußen war... fands echt nicht schlimm, was wohl aber auch daran liegt, dass ich von Mitgliedern der Ärzte ironische Seitenhiebe sei es gegen die Hosen oder eben, wenn sie solo unterwegs sind, gegen die eigene Band völlig normal finde... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.05.2006 22:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein SEEEEEHR schönes konzert grade eben im knust. es ist bewiesen: bela ist der beste. und der schönste. und überhaupt. *schamcht*

€: schamcht? oh mann... und das ohne alkohol...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 31.05.2006 23:00.

31.05.2006 22:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja wirklich sehr gespannt auf das Konzert morgen in Leipzig. fröhlich Muss nur noch ein bisschen Text üben *hüstel* großes Grinsen
War Bela heute im Knust immer noch so nervös wie gestern ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.05.2006 23:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute abend fahr ich zu rock am ring.. bin dann mal am sonntag gespannt wie es so wird.. smile
01.06.2006 08:15
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
das war ein SEEEEEHR schönes konzert grade eben im knust. es ist bewiesen: bela ist der beste. und der schönste. und überhaupt. *schamcht*


*heul*
Da wär ich auch sooo gern gewesen, aber nein, ich war zu langsam.. Oder besser, die anderen waren zu schnell!
Aber der September kommt... Freude

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

01.06.2006 17:32 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: ich war ja heute in Leipzig beim Bela Konzert..
Es fing leider erst ca. 21:30 Uhr an, aber na ja.. Als er auf die Bühne kam, hatte er so einen tollen Nadelstreifenanzug an (*sabber*)
Später wurde er dann ausgezogen.. Fragt mich nicht von wem, ich habs tatsächlich vergessen.. auf jeden Fall trug er drunter ein weißes Hemd, was aber unter den Armen komplett offen war, nur mit seitlichen Riemen gehalten.. hab ich schon mal gesagt, dass er echt lecker aussah? :D
Bei Traumfrau wurde ein blondes Mädchen auf die Bühne geholt *beneid* und sie hat mit Bela getanzt und wurde auf die Wange geküsst. Ein Foto hat er auch gemacht von ihr und sich..

Leider war das Konzert viel zu kurz, aber die Songs waren der Hammer.. Ich konnte gar nicht aufhören vor mich hinzuschmelzen!! Ein toller Mann!!!!!

Ob er noch Autogramme gegeben hat, weiß ich nicht, weil ich nach Hause musste, denn der letzte Zug fuhr 00:23.. Klar hätte ich ihn gerne getroffen, aber mir hat es gereicht, dass ich ihn 3 Mal ANGEFASST habe..
Einmal am Knie, und zweimal an der rechten Hand (bin ich kindisch? großes Grinsen I know...)

Alles in allen ein super geiles Konzert! Und ich fahre bestimmt im September nochmal!!

Btw: Gruß an alle, die sich in Leipzig haben rocken lassen, besonders an die erste Reihe (ich war ja auch eine davon *freu freu freu*)

So und nu Schluß ich muss ins Bettchen von Bela träumen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.06.2006 01:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Leipzig Konzert auch total toll! Besonders interessant war der zugaben teil wo Bela Schlagzeug gespielt hat und der Schlagzeuger (Sorry weiß grad nicht wie er heißt) "Pet Sematary" gesungen hat!!!
Dann haben die auch noch sowas wie ein neuen Song gespielt, hieß glaub ich "Der Human Boss" oder so! Luna war diesmal auch zum erstmal dabei!!!

Einfach toll!!!
02.06.2006 09:43 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab keine Autogramme mehr..allerdings bekamen wir noch von irgendwem Autogrammkarten in die Hand gedrückt. Bela ging dann noch vorbei, meinte aber nur "Sorry, ich muss jetzt los" oder so und fuhr weg.
War aber ein schönes Konzert Augenzwinkern
Edit: Hier ein paar schicke Fotos von gesternAugenzwinkern
http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/00006wyk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 02.06.2006 16:25.

02.06.2006 16:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind schonmal 2 Fotos vom Konzert in Rostock:

http://img177.imageshack.us/my.php?image=projekt19jh.jpg
http://img231.imageshack.us/my.php?image=projekt24ut.jpg

...durchs hochladen ist die qualität leider etwas flöten gegangen! :-/

den rest gibts dann in ein paar tagen auf meiner seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 02.06.2006 22:52.

02.06.2006 22:51 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Restlos begeistert vom Leipzig Gig bin. fröhlich Ein tolles Konzert. Und Live ist das Album noch viel viel besser, wie ich finde. smile Und Bela sah toll aus und war gut drauf. Freude Was ich ja sehr süß fand war, dass er sich immer so auf seine Gitarre konzentriert hat und dadurch den Text nicht immer mitsingen konnte oder ihn mal eben geändert hat. großes Grinsen Und auch los Helmstedt fand ich toll. Allesamt. smile

Hach, ich bin noch richtig begeistert. Und freue mich waaaaaahnsinnig auf Kiel. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.06.2006 22:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Besonders interessant war der zugaben teil wo Bela Schlagzeug gespielt hat und der Schlagzeuger (Sorry weiß grad nicht wie er heißt) "Pet Sematary" gesungen hat!!!

DAS war das Beste beim ganzen Konzert! großes Grinsen (Der gute Mann heißt Danny Young- fand ihn super als Sänger!)
Ansonsten muß ich leider sagen, daß sich die Livedarbietung wie das Album verhält. Sehr nett anzugucken (wie das Booklet), aber leider musikalisch nicht komplett überzeugend (wie die Songs auf dem Album). Es hat mir persönlich schon recht gut gefallen, aber das war's auch- muß ich nicht noch mal sehen.
Erstaunlich fand ich auch, wieviele Gitarren Bela benötigt?! großes Grinsen (Ich sag nie wieder, daß Martin L. Gore auf Tour viele Gitarren dabei hatte / hat- Bela setzte da ganz neue Maßstäbe. *g*)

Zitat:
Original von angerofjames
Luna war diesmal auch zum erstmal dabei!!!

Lula heißt sie. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.06.2006 04:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch... wenn ihr hier so alle schwärmt wird man doch gleich neidisch Augenzwinkern
Wie gerne würde ich auch auf ein Konzert gehen... traurig

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
04.06.2006 20:28 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach marco, dein bilder ... bela mit gitarre *hrrr*

wie soll ich so noch ein monat durchhalten??
05.06.2006 13:26 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die ersten Bilder vom Auftritt bei Rock am Ring

http://www.directupload.net/show/d/719/324bSx88.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/248zsu3u.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/YH6odemJ.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/4gZv2LmA.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/nFT7De2K.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/oVd59un5.jpg

und noch mit Charlotte Roche
http://www.directupload.net/show/d/719/DbVLNu42.jpg
http://www.directupload.net/show/d/719/y86e3748.jpg

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2006 13:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo es gibt neue Termine:

31.08.2006 Düsseldorf Tor 3
Support: The Other

12.09.2006 Erfurt Spot
Support: Tempeau

14.09.2006 Köln Gloria / E-Werk
Support: The Other

15.09.2006 Losheim Eisenbahnhalle
Support: The Traceelords

16.09.2006 Bochum Zeche
Support: The Traceelords

18.09.2006 Frankfurt Batschkapp
Support: Good Heart Boutique

20.09.2006 Stuttgart Longhorn
Support: Good Heart Boutique

23.09.2006 München Backstage
Support: Trost

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.06.2006 15:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Zeitung stand, dass das Konzert am 4.9. in Leipzig vom Werk 2 auf die Parkbühne verlegt worden ist!
Ist jetzt also ein Open-Air! fröhlich

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.06.2006 15:37.

05.06.2006 15:33 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Bei uns in der Zeitung stand, dass das Konzert am 4.9. in Leipzig vom Werk 2 auf die Parkbühne verlegt worden ist!
Ist jetzt also ein Open-Air! fröhlich

Steht auch auf Bela-b.de Augenzwinkern Und auf kaparkel.de großes Grinsen Da stehen jetzt auch alle Supportbands

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.06.2006 15:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH