das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist nich normalerweise die beginnzeit die zeit, wo die vorband anfängt??? also könnten theoretisch die ärzte doch frühestens um 22.00 uhr anfangen großes Grinsen und nur ne stunde spielen die 100pro nicht....also die werden sicherlich bis nach 0 uhr spielen...^^ ich hoff nur, das ich meinen zug um halb 3 bekomme...großes Grinsen
01.06.2006 17:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen zug um halb drei?

am hbf??
ich glaub das kannste knicken...

wenn viele mit kvb dahinwollen wirds eng...
01.06.2006 17:15 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
welchen zug um halb drei?

am hbf??
ich glaub das kannste knicken...

wenn viele mit kvb dahinwollen wirds eng...

ich plane mit 4:20 ca einen zug zu bekommen*G*
01.06.2006 17:19 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
welchen zug um halb drei?

am hbf??
ich glaub das kannste knicken...

wenn viele mit kvb dahinwollen wirds eng...


ich hoff trotzdem ma das ich den bekomme ^^" sonst hab ich n kleines prob mit meinen ellies...najaa...egal xD

was is denn kvb?? sowas wie s-bahn??? die fährt um die zeit noch??? juhu ^^
01.06.2006 17:42 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die fährt zwar um diese zeit, aber du musst damit rechnen, dass das mega voll wird und du eventuell nicht reinkommst Augenzwinkern
ich spreche aus erfahrung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 01.06.2006 17:45.

01.06.2006 17:44 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ja, die fährt zwar um diese zeit, aber du musst damit rechnen, dass das mega voll wird und du eventuell nicht reinkommst Augenzwinkern
ich spreche aus erfahrung Augenzwinkern


--> aufs dach?? ^^" ne scherz...aach soviel platz nehm ich ned ein....^^" außerdem wollt ich eh VERSUCHEN, mir ne taxe zu nehemn.....auch wenn da die wartezeiten ewig lang sind....naja
01.06.2006 18:00 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kvb kölner verkehrs betriebe.. aber auch verspätungs etriebe wie überall


ja also bei veranstaltungen fahren die meist ganz oft..
tayxi.. joa das geht ^^

wenn du eins bekommst fröhlich
01.06.2006 18:17 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop


musst schlagende argumente vorbringen großes Grinsen wo kommstn her??



Nähe Flensburg..ich hab aber echt alles versucht...ich darf ja sonst echt viel, damit habe ich echt nicht gerechnet!

Aber naja, was soll man machen... fröhlich
01.06.2006 18:36
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
kvb kölner verkehrs betriebe.. aber auch verspätungs etriebe wie überall


ja also bei veranstaltungen fahren die meist ganz oft..
tayxi.. joa das geht ^^

wenn du eins bekommst fröhlich


hm...na das werd ich schon irgendwie hinbekommen...^^ sonst nehm ich halt n zug später..auch wenn das erst um halb 6 is....=/ naja...hauptsache das konzert wird super fröhlich

@luckkiker: oh das is echt n bisl weit weg....bei mir hats hingehaun, als ich gesagt habe, ich fahr auf keinen fall alleine, und nehm den erstbesten zug wieder zurück nach emden....und ich muste hoch und heilig versprechen, nix blödes anzustellen...sonst wars das mit konzertgängen...^^"
01.06.2006 19:00 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage:

sind bei jemandem die karten schon angekommen?ich habe meine karten direkt am montag bestellt und hier ist immer noch nichts angekmmen

weiß jemand wie lange das dauert wenn man per nachnahme bestellt?

gruß rüdiger
02.06.2006 07:20 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
mal ne frage:

sind bei jemandem die karten schon angekommen?ich habe meine karten direkt am montag bestellt und hier ist immer noch nichts angekmmen

weiß jemand wie lange das dauert wenn man per nachnahme bestellt?

gruß rüdiger


ganz ruhig lol

kann bis zu 5 werktage dauern .. sprich spätestens am montag werden sie einfliegen

so lang du die e-mail bestätigung hast, gibt es keinen grund sich zu sorgen...
02.06.2006 07:42
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wurde es schon gefragt: Weiß jemand, wie viele Karten es gibt? Dürften ja etwa bei 50.000 liegen oder? Ich kann nämlich erst nächste Woche bestellen unglücklich
02.06.2006 09:21
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich mit dem ticketkauf beeilen, ich hab meins gestern gekauft und es gab nur noch sitzplätze!

__________________
It's better to burn out than to fade away
02.06.2006 10:41 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es den Innenraum nicht über CTS gibt, sondern nur über die Hotline bzw. bademeister.com.

Keine Panik.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 02.06.2006 16:00.

02.06.2006 10:54 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
aber ist nich normalerweise die beginnzeit die zeit, wo die vorband anfängt???


Wie kommst Du eigentlich drauf dass da ne Vorband spielt?


Freu mich auf die setlist, bin da schon sehr gespannt. Und auch wenn alle Kommerz schreien würden fänd ich ne DVD auch super weil des ja dann doch was anderes ist als die Tourkonzerte bzw. ja auch wahrscheinlich eine einmalige Sache bleiben wird. Und wie gesagt, die Setlist wird bestimmt der Wahnsinn, da ja wahrscheinlich nicht so Albumorientiert wie bei den Tourneen (vgl 15jahre netto)

Und zu guter letzt find ichs witzig das fu beim letzten bluemoon gesagt hat: In Stadien zu spielen wäre im suspekt und er möchte das nicht. Und weil er das jetzt gesagt hat, würden sie das spätestens in 10 Jahren tun.
Und nun issses schon so weit. Wieviele Menschen fasst denn des Kölner Stadion bei Konzerten, weiß das jemand?
02.06.2006 12:13 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Und nun issses schon so weit. Wieviele Menschen fasst denn des Kölner Stadion bei Konzerten, weiß das jemand?


wurde doch schon öfters gesagt - um die 50.000, plus/minus ein paar Zerquetschte, je nach dem, wie viel Platz die Bühne wegnimmt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.06.2006 12:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
aber ist nich normalerweise die beginnzeit die zeit, wo die vorband anfängt???


Wie kommst Du eigentlich drauf dass da ne Vorband spielt?


Freu mich auf die setlist, bin da schon sehr gespannt. Und auch wenn alle Kommerz schreien würden fänd ich ne DVD auch super weil des ja dann doch was anderes ist als die Tourkonzerte bzw. ja auch wahrscheinlich eine einmalige Sache bleiben wird. Und wie gesagt, die Setlist wird bestimmt der Wahnsinn, da ja wahrscheinlich nicht so Albumorientiert wie bei den Tourneen (vgl 15jahre netto)

...


Hm....also ich gehe einfach davon aus, dass es eine Vorband geben wird. Aber ist ja auch egal. SOLLTE es eine Vorband geben, wäre doch normalerweise die Zeit, die auf den Karten steht die, bei der die Vorband anfängt...

Aber 'ne DVD gabs doch erst von dem Oberhausenkonzert...na gut, 'ne einmalige Sache wirds bleiben, stimmt schon. Aber kaufen würd' ich sie mir eh, sollte es eine geben großes Grinsen glaube ich aber eher nicht dran...
02.06.2006 13:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karte grad gekommen, aber argh *grummel* kein bargeld zu haus, jetzt muss ich morgen wieder zur post laufen und ei karte abholen *seufz*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

02.06.2006 13:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
karte grad gekommen, aber argh *grummel* kein bargeld zu haus, jetzt muss ich morgen wieder zur post laufen und ei karte abholen *seufz*



das ist natürlich doof für dich unglücklich
aber ich halte meine karte bereits in den händen fröhlich
02.06.2006 13:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ja gräfchen bald hab ich sie und dann steht uns nichts mehr im wege außer die 200km die uns trennen. das wird sooo ein geiles konzert und wir sehen uns endlich wieder :-)

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

02.06.2006 14:46 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH