das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der anzahl der Plätze
Das Stadtion hat 50.999 sitz und steh plätze, aaaber das sind nur die Plätze auf der Trebüne. Man muss bedenken, dass es sich um ein Fußballstadtion handelt in dem die Fans normalerweise nicht auf dem Rasen stehen bzw im Innenraum stehen.
Also kommt nochmal ein großteil der Rasenfläche dazu. gleichzeitig fallen allerdings ein paar Plätze durch die Bühne weg auf der Trebühne, weil die sich ja auf der Rückseite der Bühne befinden würden.
Meine schätzung liegt also mehr so bei 60000+ Plätzen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.06.2006 15:07 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babyk
Also ich würd mich mit dem ticketkauf beeilen, ich hab meins gestern gekauft und es gab nur noch sitzplätze!


im ernst???
02.06.2006 15:19
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein man kann jetzt noch auf der HP Innenraum tickets bestellen.
Der Freund von meiner Schwester hat gerade erst bestellt.
Und wir gestern Abend irgendwann.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.06.2006 15:21 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja auch immer noch die öffentlich vorverkaufsstellen. da hab ich meine stehplatzkarte auch her. selbst wenn irgendwo mal keine stehplätze mehr zu haben sind, heißt das noch nicht, dass die ausverkauft sind. einfach alle vvk-stellen abgrasen Augenzwinkern oder eben online bestellen oder bei der hotline.

__________________
tiki taki
02.06.2006 15:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle übrigens www.koelnticket.de .. ist nicht so bekannt wie eventim oder so, ich glaub es steht auch nix von dem Konzert auf der Seite, aber über die Hotline sollte es die Tickets schon geben, ich hab zumindest per Mail angefragt, und die haben geschrieben, dass sie welche verkaufen. Die sind eigentlich ganz gut, da hab ich auch noch FURT-Karten gekriegt, als es schon ausverkauft war und so.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2006 15:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah meine Karten sich auch da smile Aber leider noch nich bei mir sondern bei meiner Freundin smile


@Nachtschatten: Das ist echt bitter Augenzwinkern Ich hätt auch nich genug Geld da gehabt, aber deshalb komm sie ja auch nicht zu mir großes Grinsen


EDIT:
Schaut mal hier
75€ für EINE Karten geschockt

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 03.06.2006 13:18.

03.06.2006 11:30 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da fallen auf der Tribüne wohl nen paar mehr Plätze weg.
03.06.2006 14:59 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich sage euch, das wird der helle Wahnsinn.
Ok ich fahr dafür quer durch Deutschland, but who cares? ^^
Das eine willste das annere musste großes Grinsen
Heißt jezz nur noch planen und warten...
Ne freundin wollt nachm Konzert Platte machen großes Grinsen diese verrückte, das is Silvester und dementsprechend bitterkalt^^

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
03.06.2006 15:27 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBGoldSkiing


Da fallen auf der Tribüne wohl nen paar mehr Plätze weg.


gar nicht,
es ist nur der stasionplan, von bademeister.com
also das heißt, dass die gelbmarkierten plätze auf bedemeister.com zu bestellen gibt.
alle anderen aber auch, nur bei anderen verkaufsstellen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.06.2006 15:47 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem fallen aber wegen der Bühnenplatzierung alle südlichen Tribühnenplätze (also S1 - S16), sowie ein paar der O- und W-Blöcke weg, das ist wohl das, was STBGoldSkiing meinte. Von daher hat das Stadion wohl insgesamt trotz Stehplätze dann nach wie vor etwa 50.000 Plätze. So, Diskussion beendet?!

Übrigens, muss hier wirklich alles vier- und fünffach gepostet werden?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.06.2006 16:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal wieviele da reinpassen ^^
die eine hälfte erfriert mangels bewegungsfreiheit auf den tribünen und die andere hälft schneit ein großes Grinsen

ich freu mich schon aufs einschneien Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
03.06.2006 16:54 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luucida
ist doch egal wieviele da reinpassen ^^
die eine hälfte erfriert mangels bewegungsfreiheit auf den tribünen und die andere hälft schneit ein großes Grinsen

ich freu mich schon aufs einschneien Augenzwinkern


Also schneien wirds wohl kaum... jedenfalls schneit es nicht oft in NRW... die Wahrscheinlichkeit ist gering^^ toll wärs trotzdem Augenzwinkern

Ähm... *in Jubel ausbrech* Meine Karten sind auch da!! Und ich hab mich sofort in sie verliebt Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
03.06.2006 19:00 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott.. grade die SÜDKURVE wird net besetzt sein.. aber kann ich a verstehen das die drei ma in der geuilsten Kurve stehn wollen ^^ in UNSERER ^^


ne aber da fällt schon was weg kommt aber auf ca 50k immer noch raus ^^
03.06.2006 19:02 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn schon i-wer wie viel tickets noch da sind oder wie lange das ungefähr noch dauert bis alle ausverkauft sind???

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

03.06.2006 20:51 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
weiß denn schon i-wer wie viel tickets noch da sind oder wie lange das ungefähr noch dauert bis alle ausverkauft sind???


das weiß niemand so genau, und das kann dir auch niemand so genau sagen.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

03.06.2006 21:05 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn hier niemand connections??

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

03.06.2006 21:15 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruf halt mal bei der hotline an und frag nett, wie viele karten noch da sind, vielleicht sagen sie's dir ja... Und wenn nicht, geh in's nächste Tickethaus mit CTS-Kartensystem, da sagen sie's dir sicher, wenn du nett fragst.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.06.2006 21:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne gaanz blöde Frage.. rotes Gesicht
Was ist eigentlich "per Nachname"? Also, wann muss ich das bezahlen und wie läuft das?
03.06.2006 21:32 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Mal ne gaanz blöde Frage.. rotes Gesicht
Was ist eigentlich "per Nachname"? Also, wann muss ich das bezahlen und wie läuft das?

Per Nachname heißt, der Postbote bringt dir den Brief mit den Karten drin und du bezahlst den Betrag der Tickets + Porto + Nachname dirket beim Postboten.
Meisten wollen die es sogar passend haben. rotes Gesicht


Und wieso sollten die Leute auf en Sitzplätzen erfrieren? Denkste man sitzt da steif aus seinem Platz?
Stundenlang vorm Stadion auf Einlass zu warten, damit man ganz vorne steht, ist bestimmt auch keine warme Angelegenheit. Augen rollen

__________________
Don't panic!

03.06.2006 21:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört doch ma auf zu fragen wann das ausverkauft ist.. moah ist ja schlimm..
ES WEISS KEINER.. wollt ihr die alle bei ebay verscheuern oder was?
man schlimm sowas...


nachname ist eins der teuersten sachen beim versenden^^
nunja besser als keine zu bekommen ^^
03.06.2006 22:18 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH