das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wochenende ist vorbei, und ich hab mich dann mal fürs Zusammenfügen der Threads entschieden, da ein paralleles Laufenlassen irgendwie nicht sinnig erschien Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 16:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:22.

29.04.2006 20:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verfilmung von "Blueprint" war glaub ich das schlimmste was ich jemals gesehen hab.
Wir ham das Buch zu Film in Deutsch durchgenommen und das war dann auch shcon total wirr.
Dann durften wir uns noch den Film anschauen... böse
Meine Güte,Franke Potente gleich in 2 Rollen!
Dann waren alle anderen Rollen auch nur von hässlichen Menschen besetzt.
Es fehlten etliche wichtige Szenen, die den Film noch wirrer als das Buch machten. Als jemand der das Buch nicht gelesen hat/lesen musste,hätt ich die Handlung auf keinen Fall verstanden!
Also tut euch den Gefallen und schauts euch nicht an!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

29.04.2006 22:14 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu schlechten buchverfilmungen muss man auch unbedingt sophies welt aufzählen! mein lieblings kindheits buch zu sonem schlechten mist film zu zerstümmeln rotes Gesicht und warum-warum mussten sioe das ende ändern? vorallem auf sone bescheuerte art und weise Augen rollen


Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich habe einen neuen favoriten, heute im kino gesehn
Final Destination 3 (die anderen 2 teile hab ich zum glück ned gesehn)
absolut grausig dumme handlung, keinerlei spannung und furchtbar unrealistisch
-1 von 10 filmgourmetpunkten


aber so was von recht hast du damit! ich musste mir auch nur den dritten antun. was soll der film eigentlich sein?
spannend? erübrigt sich dadurch das man in den Visionen ja immer schon alles eh sieht.
gruselig? etwa die stelle wo der böse Gothic den einzig logischen Vorschlag macht - boa angst Augen rollen dann wäre wenigstens die nervige Hauptdarstellerin schneller weg gewesen und ihre 10 minütige u bahn Vision wäre mir erspart geblieben.
ekelig? man sieht den ganzen film so was von NICHTS! ich mag ja das eigentlich gar nicht wen man Gehirn teile usw. sieht aber das hätte diesen Mistfilm sogar noch aufgewertet da man sich dann wenigstens hätte ekeln können.
erschreckend? klaro! 10 Minuten lang blenden sie das Auto das Foto und den Typen ein und dann - stirbt nicht die Hauptdarstellerin nein sondern der Typ aufm Foto - durch das Auto geschockt ... Augen rollen boa, wasn schock.
Horror? äh ja. total. vor allem da die story wohl vom Schema her den ersten beiden teilen entspricht und man dank dieser dämlichen Fotos ja eh immer weis wer wie umkommt. schnarch Deluxe.
lustig? boa es gibt Tussis die DOOF sind, wie einfallsreich und amüsant.. haha. es gibt Gothics die abgedreht sind und von Tod reden - höhöhöhö.

und dann kann man sich nicht mal an diese stupide Liebestory zwischen den zwei Hauptpersonen klammern um den film durchzustehen da sie dies einfach VERGESSEN zu beenden Augen rollen

Sorry, wollte mich eigentlich gar nicht so aufregen aber bei dem film passiert das bei mir irgendwie schon automatisch großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 06.05.2006 09:28.

06.05.2006 08:32 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schlechteste film den ich je gesehen hab war "honey" fragt mich nich warum ich in den film gegangen bin ich weis es selber nicht mehr.... ich vermute immernoch das ich unter drogen gestellt worde!
bis auf die tatsache das jessica alba in dem film ganz lecker aussah war der rest totaler mist!
06.05.2006 13:44 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scream Trilogie...grottig...
29.05.2006 22:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das schlechteste war, kann ich nicht mehr beurteilen aber am enttäuschensten war Matrix 2 den 3er habe ich dann einfach gelassen.

Dann war eine Szene die einfach nur grottig gemacht war:

Die Liebesszene von Aniken und Amidala in Episode 2 auf der Wiese mit diesen undefinierbaren Nashörnern. Fürchterlich sowas unauthentisches habe ich noch selten erlebt, dabei bin ich großer Star Wars Fan.

Dann die meisten Vorstetzungen von erfolgreichen Filmen, die sollte man sich meistens eh nicht antun (und bei Fluch der Karibik 2 werde ich es trozdem wieder tun) wie z.b. Ice Age 2 fand ich ausgesprochen entäuschend.

dann noch 1000 filme an die ich mich nicht mehr erinnere und die cih ausgemacht hab nach der hälfte oder eingeschlafen bin.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.06.2006 17:07 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlechteste was es gibt ist ja wohl die "Cube" Triologie.

Ich kenne nur drei bestätigte Fälle von Personen, die:

"The Cube"
"The Hypercube"
"Cube Zero"

hintereinander, ohne Einnahme bewusstseinserweiternder Drogen (inkl. Alkohol) und vollständig

gesehen habe, ohne

sich versuchen das Leben zu nehmen oder
den Verstand zu verlieren

Warum gibt es für sowas eigentlich keine Preise ? Den "Deutschen Tapferkeitsorden für herausragende Leistungen mit Rosenkranz, Bändchen und Kladderadatsch in Platin " oder sowas... naja, das Leben ist halt kein Ponnyhof...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
02.06.2006 17:23 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hostel am Beschissensten. Die Gründe habe ich im Board ja schon mehrfach dargelegt: Langweilige, dumme Story, eindimensionale Charaktere, keinerlei Spannung usw.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2006 10:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ballermann 6

- einfach nur grottig
- nicht witzig
- nur noch eklig
- stumpfsinnig

und das bei meinem derben humor.

__________________
Rod Army member #661

03.06.2006 12:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..Lost in Translation
obwohl ich den männl. Hauptdarsteller , dessen Name mir entfallen ist, nicht schlecht fand..gabs für mich keine Story in diesem Film.
Wir haben den Film zu 4 geschaut, 2 Kumpanen sind eingeschlafen..also war echt nur öde und langweilig, sollte wohl intellektuell oder sonst was wirken..naja

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.06.2006 12:53 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max und Moritz Reloaded ist der mit Abstand mieseste Film den ich je gesehen hab. Der kam in der Sneak und nach 10 Min. war das Kino so gut wie leer, aber die Freundin mit der ich da war wollte bis zum Schluß bleiben... Grausam!

__________________
*manisch-müde*
03.06.2006 13:20 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toAst
Max und Moritz Reloaded ist der mit Abstand mieseste Film den ich je gesehen hab. Der kam in der Sneak und nach 10 Min. war das Kino so gut wie leer, aber die Freundin mit der ich da war wollte bis zum Schluß bleiben... Grausam!


Jau genau, den hab ich auch gesehen, zwar nicht im Kino, aber trotzdem. Hab auch bis zum Schluss durchgehalten, aber ich einfach nicht durchgeblickt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2006 14:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
hm..Lost in Translation
obwohl ich den männl. Hauptdarsteller , dessen Name mir entfallen ist, nicht schlecht fand..gabs für mich keine Story in diesem Film.
Wir haben den Film zu 4 geschaut, 2 Kumpanen sind eingeschlafen..also war echt nur öde und langweilig, sollte wohl intellektuell oder sonst was wirken..naja



oh nein...dieser film ist eben anspruchsvoll...wer diesen film als "schlechtesten" bezeichnet, hat einfach keine ahnung...tut mir leid, das is kein persönlicher angriff, aber sowas zu lesen, ist wie von einem techno freak zu hören, dass hardsytle einfach bessere musik ist, als die von john lennon oder rhcp (das hat wirklich wer gsagt)...
04.06.2006 15:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Was das schlechteste war, kann ich nicht mehr beurteilen aber am enttäuschensten war Matrix 2 den 3er habe ich dann einfach gelassen.
[...].


Hättest du nicht tun sollen - Teil 2 und 3 sind ja quasi ein Film. Und ich finde, daß die Fortsetzungen der ganzen Geschichte erst den richtigen Sinn geben. smile

Zitat:
Lost in Translation
obwohl ich den männl. Hauptdarsteller , dessen Name mir entfallen ist, nicht schlecht fand..gabs für mich keine Story in diesem Film.
[...] sollte wohl intellektuell oder sonst was wirken..naja


Ähm... keine Story? Großartiger Film ist das! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.06.2006 15:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(...)
Zitat:
Lost in Translation
obwohl ich den männl. Hauptdarsteller , dessen Name mir entfallen ist, nicht schlecht fand..gabs für mich keine Story in diesem Film.
[...] sollte wohl intellektuell oder sonst was wirken..naja


Ähm... keine Story? Großartiger Film ist das! smile


wie wahr. und der Schauspieler heisst Bill Murray.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.06.2006 19:35 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(...)
Zitat:
Lost in Translation
obwohl ich den männl. Hauptdarsteller , dessen Name mir entfallen ist, nicht schlecht fand..gabs für mich keine Story in diesem Film.
[...] sollte wohl intellektuell oder sonst was wirken..naja


Ähm... keine Story? Großartiger Film ist das! smile


wie wahr. und der Schauspieler heisst Bill Murray.


Ich schließ mich dem ersten Poster an. Mir hat der Film auch nicht gefallen, und ich glaube, dass das ganz persönlicher Geschmack ist. Man muss sich hier nicht sagen lassen, dass man keine Ahnung hat, wenn einem der Film halt nicht gefallen hat. Vielleicht sollte diese Diskussion allerdings im Lost in Translation Board weitergeführt werden.

Der schlechteste Film, den ich je gesehen hab, war definitiv Clever und Smart (die Real-Verfilmung und davon auch nur 10 Minuten Augenzwinkern ), obwohl Pythons 2 da durchaus rangekommen ist.
04.06.2006 19:45
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

mieß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlimmste Film den ich je gesehen habe war ganz eindeutig
"Die Geistervilla" mit Eddie murphy...der war sooooooooooooooo schlecht und überhaupt nicht lustig rotes Gesicht

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
06.06.2006 19:54 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autobahnraser EINFACH HOHL!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.06.2006 15:57 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir etz spontan so einfällt ist auf jeden fall dämonisch!!
der film war einfach seltsam!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
15.06.2006 17:55 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH