das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 146 147 [148] 149 150 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.Ich werd dann bei Gelegenheit mal nach ner Probe fragen. smile
Vielleicht steige ich dann auch auf diese Serie (mit Creme&Gesichtswasser) um, aber erstmal sehen, ob ichs vertrage.
Meine Haut neigt seit gut nem Jahr nämlich zu allerlei Rötungen und anderen Allergien auf solche Produkte... Augen rollen
31.05.2006 14:25
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht ganz so rein, aber ich hab wiedermal ein gesundheitliches Problem *g* Und zwar habe ich im Arm denk ich mal sowas wie ne Sehnenscheidenentzündung..war noch nicht beim Arzt, aber ich denke mal so was in der Richtung. Aber so Voltaren oder sowas wirkt irgendwie bei mir nicht, warum auch immer. Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Hausmittelchen für Gelenk- oder Sehnenschmerzen, sowas wie Quarkumschläge oder sowas? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2006 14:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frühere Mitschülerin von mir hatte auch regelmäßig Sehnenscheidenentzündungen am Unterarm/im Handgelenk, die hat dann mal angefangen, prophylaktisch Kieselerdegel einzunehmen, das stärkt ja anscheinend das Bindegewebe etc. Ich glaube, bei ihr hats geholfen, Nebenwirkungen hat das Zeug ja soweit mir bekannt ist, nicht (außer schöne Haare, feste Nägel und weniger Cellulite..großes Grinsen ). Ist aber natürlich weniger für akute Fälle gedacht, aber wenn du das eventuell öfter hast, könntest dich in die Richtung ja mal weiter informieren.
31.05.2006 15:05 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch mal wieder schön verletzt, Bänderriss, autschi unglücklich
Hat eine von euch Erfahrung, wie lange sowas dauert und was man tunlich wohl und tunlich nicht machen sollte (außer nochmal umknicken und zu viel ohne Schiene rumhumpeln *g*)?
Will zum Hurricane zumindest einigermaßen wieder laufen können - keine Sorge, weit vorne stehen werde ich da so oder so nicht.

Und: ich hab grad gelesen, dass Zitronensaft im Sommer in den Haaren diese aufhellen soll, stimmt das? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das besser für die Haare ist, als ein einmaliger Aufheller... oder?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.05.2006 21:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und: ich hab grad gelesen, dass Zitronensaft im Sommer in den Haaren diese aufhellen soll, stimmt das? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das besser für die Haare ist, als ein einmaliger Aufheller... oder?


Ich hab das schon ein paar mal gemacht, hab für meine Haarlänge (fast Ellbogenlänge) ca. 3 Zitronen ausgepresst und ein wenig mit Wasser gestreckt, die Haare schön damit getränkt und mich in die Sonne gelegt (bzw. nur meine Haare, Kopf und Körper blieben im Schatten Augenzwinkern ), bis das Zeug getrocknet war. Wirklich merkbar aufgehellt, also im Sinne einer Blondierung, hats find ich nicht, macht aber ganz schönen Glanz und bringt das Blond schön zur Geltung mit Reflexen. Die Haare wirken also leuchtender und ein wenig heller auch. Geschadet hats glaub ich nicht, wobei meine Haare sehr genügsam sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 01.06.2006 09:08.

01.06.2006 09:07 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bekannte hat erzählt, dass sie sich immer zitronensaft in die haare macht, wenn sie locken haben will, aber das das auch aufhellen soll hab ich noch nicht gehört... naja, ich hab weder das eine, noch das andere ausprobiert.

__________________
tiki taki
01.06.2006 12:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Und: ich hab grad gelesen, dass Zitronensaft im Sommer in den Haaren diese aufhellen soll, stimmt das? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das besser für die Haare ist, als ein einmaliger Aufheller... oder?

also, ne freundin (naturblond) von mir macht das jede woche am ansatz und sagt ohne das wäre sie nur halb so blond...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.06.2006 15:46 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ne bekannte hat erzählt, dass sie sich immer zitronensaft in die haare macht, wenn sie locken haben will, aber das das auch aufhellen soll hab ich noch nicht gehört... naja, ich hab weder das eine, noch das andere ausprobiert.

Es ist aber eigentlich schon recht verbreitet, dass Zitronensaft eine aufhellende Wirkung hat - in vielen Aufhellern ist daher auch Zitronenextrakt enthalten Augenzwinkern

Kennt jemand eine gute Methode mit der man Kleber aus Textilien entfernen kann? Hat schon einer Erfahrungen mit diesen 'Fleckenteufeln' von Dr. Beckmann gemacht?
01.06.2006 18:01
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamille soll auch ganz gut sein für (blonde) Haare. Es gibt ein ganz tolles Kamille-Shampoo von Guhl, aber das ist auf Dauer ein bisschen teuer.

Weiß jemand, wie man an "normale" Premierenkarten rankommt? Speziell beim Cinemaxx? Der Film, in den ich gehen möchte, läuft in 2 Monaten an, und ich will in diese blöde Premierenvorstellung... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.06.2006 18:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Passt zwar nicht ganz so rein, aber ich hab wiedermal ein gesundheitliches Problem *g* Und zwar habe ich im Arm denk ich mal sowas wie ne Sehnenscheidenentzündung..war noch nicht beim Arzt, aber ich denke mal so was in der Richtung. Aber so Voltaren oder sowas wirkt irgendwie bei mir nicht, warum auch immer. Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Hausmittelchen für Gelenk- oder Sehnenschmerzen, sowas wie Quarkumschläge oder sowas? Augenzwinkern



also ich dachte auch mal ich hab sowas... war dann im endeffekt aber so eine art überbein im gelenk... was immer was bringt ist kühlen kühlen kühlen und kühlen... naja und ruhig stellen. also n verband oder ne schiene. möglichst wenig bewegung....

wunder hat aber bei mir nur mein heilpraktiker bewirkt.



EDIT:
zum thema zitronensaft
ne bekannte hat das früher sogar auf die haut gemacht um blasser zu werden *g* und die haare werden auch heller. wobei, bei mir personlich bringts kaum was...

das man dadurch locken kriegt ist mir neu. ich nehm dazu entweder sprungkraftvertärker oder - weil billiger - salzwasser. hab am strand gemerkt, dass meine locken dadurch besser werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 01.06.2006 20:46.

01.06.2006 20:43
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Kamille soll auch ganz gut sein für (blonde) Haare. Es gibt ein ganz tolles Kamille-Shampoo von Guhl, aber das ist auf Dauer ein bisschen teuer.



das gibts auch von rossman. das ist um einiges billiger als das von guhl. aber ich hab ka, ob das genauso wirksam ist.

__________________
tiki taki
01.06.2006 22:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wusste nicht, dass Zitronensaft so verbreitet ist, hab da noch nie von gehört, irgendwie... Gut zu wissen.

Noch ein weibliches Problemchen - kennt ihr 'ne Weißmacher-Zahncreme, die nicht schädlich ist aber trotzdem funktioniert, zumindest ein bisschen? Meine Zähne sind irgendwie so gelb in letzter Zeit - ich hab schon extra wieder mit Kaffee und rauchen aufgehört, aber so wirklich helfen tut's nicht...

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Weiß jemand, wie man an "normale" Premierenkarten rankommt? Speziell beim Cinemaxx? Der Film, in den ich gehen möchte, läuft in 2 Monaten an, und ich will in diese blöde Premierenvorstellung... großes Grinsen


Also es geht um 'ne ganz normale Erstvorstellung von 'nem Film, ohne Schauspieler oder sonstiges Special?
Sowas kann man normalerweise beim Kino direkt ganz normal bestellen, kostet auch nicht (bzw. kaum) mehr als sonst oder so. Die Karten gibt's allerdings meiner Erfahrung nach frühestens einen Monat vorher, meist eher zwei Wochen vorher.
(Fluch der Karibik 2? *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.06.2006 23:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Freude
Danke. Ja, eigentlich ist es mir schnurz, ob da nun Schauspieler sind oder nicht, ich will ja den Film sehen (aber was dagegen einzuwenden hätte ich nun auch nicht Augenzwinkern ).

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.06.2006 14:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "problem" mit den zähnen hab ich auch, line. ich benutz jez immer diese special-white-kaugummis von wrigleys, kA ob die´s bringen, aber man fühlt sich gut dabei großes Grinsen .
(wovon ich DEFINITV abrate, ist perlweiß. hatte alle zähne nach 3 mal benutzen zahnschmelzfrei, zumindest fühlte es sich bei jedem luftzug und bissen so an. autsch.)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.06.2006 15:06 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das man dadurch locken kriegt ist mir neu. ich nehm dazu entweder sprungkraftvertärker oder - weil billiger - salzwasser. hab am strand gemerkt, dass meine locken dadurch besser werden.

salzwasser is doch nicht grad gut für die haare... das greift die doch richtig an und machtse kaputt... bei mir zumindest...

Zitat:
(wovon ich DEFINITV abrate, ist perlweiß. hatte alle zähne nach 3 mal benutzen zahnschmelzfrei, zumindest fühlte es sich bei jedem luftzug und bissen so an. autsch.)


haste wirklich den eindruck geschockt ? ich nehm die seit gut nem jahr täglich und alle loben meine tollen weißen zähne *g*. hab eigentlich noch nix negatives festgestellt...

ne weile lang hab ich auch diese samtweiß genommen. glaub odel med 3 is das, wa? hab ich absolut nix von weiß werden gemerkt...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 03.06.2006 01:22.

03.06.2006 01:19 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Perlweiß die Zähne kaputt macht.
Im gleichen Artikel stand auch, dass solche speziellen Zahncremes teilweise so kleine Vertiefungen in die Zähne "reiben", wo sich dann Bakterien usw leicht ansammeln können. Ob das stimmt, weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert. Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.06.2006 09:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Perlweiß die Zähne kaputt macht.
Im gleichen Artikel stand auch, dass solche speziellen Zahncremes teilweise so kleine Vertiefungen in die Zähne "reiben", wo sich dann Bakterien usw leicht ansammeln können. Ob das stimmt, weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert. Augenzwinkern


Eben das hab ich auch schon gelesen, grad bei Perlweiß mein ich das schon im Stiftung Warentest - Heft gelesen zu haben - und grad denen kann man ja kaum schlechte Testberichte oder ungenügende Recherche vorwerfen...
Deswegen fragte ich ja nach unschädlichen Zahncremes. Es soll auch nicht unnatürlich weiß werden, halt nur weniger gelb als jetzt. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.06.2006 10:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme so eine Zahnweiß-Zahncreme von dm. Den ihre Eigenmarke. Kostet 0,75 €. großes Grinsen Finde ich ganz gut. Früher hatte ich immer die von Colgate, die ist mir aber bissel zu teuer.
Ich hatte jetzt nämlich eine zeitlang die Zahncreme von blend-a-med mit Zitronengeschmack benutzt und meine Zähne sind etwas gelblich geworden. Mit der Zahnweiß-Zahncreme ist das jetzt wieder weg.

Wenn ich das nächte mal aber zum Zahnarzt gehe, frage ich mal nach Perlweiß. Ob das wirlich schlecht für die Zähne ist.

__________________
Don't panic!

03.06.2006 11:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis dieser ganzen bleichenden Zahncremes ist allerdings auch bei jedem verschieden, da jeder von Natur aus eine andere Zahnfarbe und unterschiedliche Zahnbeschaffenheiten hat. Die Wirkung dieser Mittel hängt von mehreren Faktoren, wie z.B. dem Zahnschmelz und der Zahnhärte, ab. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert und absolut nichts hat auch nur annährend zu weißeren Zähnen geführt. Meine natürliche Zahnfarbe geht eher so in Richtung beige und noch dazu habe ich sehr schmerzempfindliche Zähne. Mein Zahnarzt meinte mal, dass ich, auch wenn ich meine Zähne noch so gut pflege, die Empfindlichkeit nie ganz loswerden, sondern dieser höchstens vorbeugen, könnte - genauso ist es mit der Zahnfarbe. Bei manchen "Zahntypen" ist es gar nicht möglich eine Aufhellung herbeizuführen und ich gehöre leider dazu *seufz*.

Ich habe jetzt mal diesen "Fleckenteufel Kleber & Kaugummi" von Dr. Beckmann ausprobiert und habe den Klebstoff-Fleck in meinem Oberteil damit tasächlich problemlos rausbekommen - das Zeug ist also zu empfehlen Augenzwinkern
03.06.2006 11:44
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich nehme so eine Zahnweiß-Zahncreme von dm. Den ihre Eigenmarke. Kostet 0,75 €. großes Grinsen Finde ich ganz gut. Früher hatte ich immer die von Colgate, die ist mir aber bissel zu teuer.
Ich hatte jetzt nämlich eine zeitlang die Zahncreme von blend-a-med mit Zitronengeschmack benutzt und meine Zähne sind etwas gelblich geworden. Mit der Zahnweiß-Zahncreme ist das jetzt wieder weg.

Wenn ich das nächte mal aber zum Zahnarzt gehe, frage ich mal nach Perlweiß. Ob das wirlich schlecht für die Zähne ist.

Brauchst du nicht smile Der beste Freund von meinem Papa ist Zahnarzt und der rät ganz doll von Perlweiß ab. Das Zeug macht tatsächlich den Zahnschmelz kaputt und dadurch bekommt man halt weißere Zähne, aber das ist ja alles andere als gesund!
Ich hatte ihn auch mal nach etwas für weißere Zähne gefragt. Da hat er mich total verdutzt angeguckt und holt diese Zahnweißtabelle raus und hält meine Zähne daran. Ich habe den dritten Zahnweißtyp, also nicht so Naddelweiß, aber auch nicht schön weiß, sondern eher so beige weiß. Da meinte er, da bräuchte ich auf keinen Fall bleachen lassen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.06.2006 13:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 146 147 [148] 149 150 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH