das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela bei Zimmerfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Zimmerfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam gestern nochmal auf Bayern3 und wird sicher nochmal auf den anderen Dritten Programmen zu sehen sein

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

01.06.2006 14:07 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
ich hab beide sendung als SVCD und Bela (gestern) auf DVD. Wer interesse hat kann sich bei mir melden


Ihn kannst du bestimmt den PN schreiben..er hat echt gute Sachen.


Zitat:
Park"punk"


Haha..wie witzig der war aber echt schlecht! Und Bela fand es auch nich wirklich witzig!

Aber der mit der "komischen" Frisur..das fand ich witzig! Musste hammer lachen, aber Bela doch auch, ich glaube nicht, dass er es nicht witzig fand!

Ich fand aber auch die "Puppe" witzig...
Aber die Reaktion, als der dumme hoch kam, war echt göttlich, ich muss jetzt noch lachen, wenn ich nur dran denke! Zunge raus
01.06.2006 18:28
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war - wie fast alle Zimmer frei Ausgaben - einsame Spitze. Die Einspieler waren witzig und der Hund eine echte Bereicherung ("...gar nicht so einfach mit nur vier Fingern..." großes Grinsen ). Bela war relativ entspannt. Und das kommt in anderen Sendungen, wo er Frage und Antwort stehen muss, selten genug vor.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2006 21:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

ich war da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ICH WAR DA! live.. in köln...

hatte mir vor 1,5 monaten karten geholt (2 stück) ohne zu wissen, wer kommt. (stand da noch nicht fest) besser hätte es nicht laufen können. die sendung hat echt viel spaß gemacht (man wurde erstmal 15 min von götz und christine begrüßt und eingeweisen, wie das so alles funktioniert - sehr geil). bela kam echt nett rüber (auch in den pausen, in denen er nicht im TV zu sehen war. und nach der sendung hat er allen, die wollten auch noch ein autogramm gegeben. hatte irgendwie wohnzimmeratmosphäre bei gut 100 leuten...

ich gehöre jetzt aber nicht zu den punks in der ersten reihe... aber nen ärzte-shirt hatte ich auch noch an ;-)

phil
02.06.2006 03:59 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung war mal wieder einfach nur lustig. & bela sah ja sowas von lecker aus Freude aber hatte der nen schlafanzug an? *duck* großes Grinsen
diesen dämlichen reporter haben die auch immer bei stern tv. ich kann den nicht leiden. wie heißt der? tosten schorn oder so. der versucht immer lustig zu sein & ist es aber garnicht...
das stimmt schon, bela war echt entspannt & witzig, kommt nicht in jeder tv sendung vor. die antwort "ich hab schon so manchen bauernhof entvölkert" auf die frage, wie viele curry würste er in seinem leben schon gegessen hat war sehr geil *g* den hund fand ich jetzt nicht so dolle, fand diese nachbarin (die damals bei dä da war) immer besser.

__________________
tiki taki
03.06.2006 00:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung gut, aber nicht überragend. Zimmer frei bietet sonst mehr Spiele und Reportagen, die mir besser gefallen. Schade, dass Johann König nicht an Stelle des Hundes da war, den find ich meistens witziger. (Wobei ich den Hund diesmal auch ganz ok fand, aber hatte den EIndruck, dass Bela da überhaupt keine Lust drauf hatte.) Völlig unlustig fand ich den hier schon des öfteren angesprochenen "Punk"-Beitrag, der war total über irgendwie. Da hätte mich Belas Wohnung doch mehr gereizt. großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.06.2006 13:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

RE: ich war da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theotequila
hi leute, ICH WAR DA! live.. in köln...

hatte mir vor 1,5 monaten karten geholt (2 stück) ohne zu wissen, wer kommt. (stand da noch nicht fest) besser hätte es nicht laufen können. die sendung hat echt viel spaß gemacht (man wurde erstmal 15 min von götz und christine begrüßt und eingeweisen, wie das so alles funktioniert - sehr geil). bela kam echt nett rüber (auch in den pausen, in denen er nicht im TV zu sehen war. und nach der sendung hat er allen, die wollten auch noch ein autogramm gegeben. hatte irgendwie wohnzimmeratmosphäre bei gut 100 leuten...

ich gehöre jetzt aber nicht zu den punks in der ersten reihe... aber nen ärzte-shirt hatte ich auch noch an ;-)

phil


Hey, noch wer, der da war!
das mit der wohnzimmeratmosphäre kann ich nur bestätigen.
War alles in allem schon sehr aufregend... und die atmosphäre im publikum einfach herrlich, man hat sofort gemerkt, wer dä-fan war und wer nicht...

ich war übrigens anschließend ne woche lang heiser... war vorher schon erkältet und die sendung hat mir dann den rest gegeben^^ aber das war es wert!
03.06.2006 20:12 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung war geil. vor allem das rumhüpgen. den hund fand ich nur nervig, abgesehen von belas kommentar "was geht'n jetz ab?" großes Grinsen . bela sah auch mal wieder toll aus und was auch cool war als sich die "puppe" bewegt hat

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.06.2006 22:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da. Aber eigentlich ist schon alles gesagt worden. Die Sendung war ge-ni-al!!!
Zitat:
Original von Arzt
ich hab beide sendung als SVCD und Bela (gestern) auf DVD. Wer interesse hat kann sich bei mir melden

An der Sendung von vor sechs Jahren mit dä habe ich mehr als großes Interesse. Meld dich mal unter zitroneneis@nicht-evil.de oder ICQ-Nr. 286-098-866
05.06.2006 13:34 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch super, und ich wusste nicht, dass Bela Dittsche-Fan ist^^ geil war auch: "Wie ist die Wurst da?" - "Besser als diese." großes Grinsen Bei den Pogosticks merkte man total, dass der da geübt is, so schnell wie der war..
Mich nervt Vi-waldi, es gab doch mal so Klopapierrollen oder? Die warn geil^^

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2006 20:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ich fands auch super, und ich wusste nicht, dass Bela Dittsche-Fan ist


Seine Mama ist Dittsche Fan und hat deshalb auch Zimmer Frei ! geguckt, weil der Fernseher eh schon mal an war. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.06.2006 20:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich fand bela irgendwie seltsam in der sendung.....


naja du hast auch n totti bild als avatar sowas find ich z.B. auch seehr seltsam! großes Grinsen

__________________
Stuttgart
07.07.2006 13:48 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebied


naja du hast auch n totti bild als avatar sowas find ich z.B. auch seehr seltsam! großes Grinsen


ja, jetzt vorallem...WM lässt güßen! Freude
11.07.2006 14:37
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle die das noch suchen sollten mal bei kta gucken da gibts grad als dvd mit den ärzten zusammen geschockt

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

09.04.2007 18:27 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela bei Zimmerfrei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH