das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quasi alle scheiß Fußball werbungen!

Ich freue mich ja total auf die wm, aber nicht auf wm würstchen wm eigenheim und weiß der geier was.

das sorgt dafür das der Spass total weg ist, am besten nur zu den SPielen die Glotze anmachen.



Wobei die Werbung von Olli Kahn "Auf der Bank ist es doch am schönsten" ist genial, wenn da nicht eine versteckte Botschaft drin verborgen ist großes Grinsen
27.05.2006 16:31 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hasse diese McDonalds Werbung, von wegen:

Und Papi bekommt das beste Stück und Kati bekommt das beste Stück...

böse böse böse

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
28.05.2006 17:43 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schieß dir das Geilste!" - saturn

was will mir diese werbung sagen?? und die inflationäre nutzung des wortes "geil" hat mich ncoh nie begeistert...*grrr*
(bin ich jetzt spießig?)

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

31.05.2006 20:11 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persöhnlich hasse ja alle Zahnpastswerbungen: [dauer Lächeln] Ich als Frau vom Zahnarzt weiß, was für mein Zähne gut ist...[/dauer Lächeln]

*kotz*

und dann noch die Werbungen, wo diese Frauen in ihre Bürsten oder so was singen...ich muss jedes mal umschalten oder den ton ausmachen..die singen sowas von schief! ich will ja nicht sagen, dass ich es besser kann, aber ich sing ja auch nicht im fernsehn..*g*
01.06.2006 18:52
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich auch noch ankotzt is diese Fruchtzwergewerbung...da wo die kinners sagen:
Hallo Mammis hört mal zu...

böse böse böse

diese scheiß kinder verderben mir jedesmal wenn ich se seh die Laune...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
03.06.2006 23:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Was mich auch noch ankotzt is diese Fruchtzwergewerbung...da wo die kinners sagen:
Hallo Mammis hört mal zu...


/agree

die ist so schei... die werbung, da muss man anfangen zu zappen... ich zumindest Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
04.06.2006 00:27 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, mir gehen diese ganzen Saturn-Werbungen sowas von auf die Eierstöcke! *grrr*
04.06.2006 11:37
Orca1986 Orca1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlimmste Werbung ist immer noch "DAS SMETT MIR!"
AAHHHHH!!!!

__________________
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=43703
04.06.2006 17:06 Orca1986 ist offline Beiträge von Orca1986 suchen Nehmen Sie Orca1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orca1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orca1986 anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch noch total ankotzt is diese Froop-Werbung mit diesem hyperaktiven, spastischen Kind mit dem scheiß Fruchtalarm.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.06.2006 01:23 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht die Corny-Werbung wo die Frau unter der dusche singt total auf die Nerven. Ich kann diesen "Gesang" einfach nicht ertragen, am besten ist da echt den Ton auszumachen.

Und alles was irgendwie mit Fußball zu tun hat, es nervt langsam echt gewaltig


@$n@k€ wegen der Froop-Werbung. Hyperaktiv, naja, so kann mans fast deuten, überdreht halt. Aber spastisch? Hab ich da bei der Werbung bisher was übersehn oder setzt du das Wort spastisch hier als Beleidigung ein? Falls letzteres: Dir ist hoffentlich klar, dass das hier nicht erlaubt ist (was auch gut so ist, ich finds allgemein nicht okay sowas zu machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tictac: 05.06.2006 01:44.

05.06.2006 01:39 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spastisch=verkrampfter Spannungszustand (überhöhter Tonus) der Muskulatur, der oft mit ruckartigen Zuckungen und Mitbewegungen in eine Lähmung übergeht

Ich finde des passt irgendwie zu dem Kind...nagut überdreht würds wohl besser beschreiben aber egal...ich glaub jeder weiß was ich damit mein.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.06.2006 10:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
Mir geht die Corny-Werbung wo die Frau unter der dusche singt total auf die Nerven. Ich kann diesen "Gesang" einfach nicht ertragen, am besten ist da echt den Ton auszumachen.



Ja...ich mach da auch den Ton aus oder schalt um...anders lässt sich das ja auch nicht ertragen! Augenzwinkern
09.06.2006 22:47
sumisu_88 sumisu_88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18825.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch blöd finde is die werbung von kinder schoko fresh!

die stimme von der kleinen ist echt schrecklich. dabei frag ich mich: is die echt ode verstellt???
10.06.2006 16:55 sumisu_88 ist offline E-Mail an sumisu_88 senden Beiträge von sumisu_88 suchen Nehmen Sie sumisu_88 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
spastisch=verkrampfter Spannungszustand (überhöhter Tonus) der Muskulatur, der oft mit ruckartigen Zuckungen und Mitbewegungen in eine Lähmung übergeht

Ich finde des passt irgendwie zu dem Kind...nagut überdreht würds wohl besser beschreiben aber egal...ich glaub jeder weiß was ich damit mein.

Ich hab einige Zeit mit Spastikern zusammen gearbeitet. Das hat nichts mit Verhaltensauffälligkeiten zu tun sondern mit Störungen der Bereiche des zentralen Nervensystems, die für die Bewegung zuständig sind.

Und nein, ich habe keine Ahnung, warum du sie so bezeichnest und was du damit eigentlich ausdrücken willst. Aber ich kann nur beipflichten: Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die Fresse halten. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2006 20:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dämonia Dämonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am "geilsten" finde ich noch Wurst-Werbungen. Ich HASSE Fleisch, aber ich liebe diese saudummen Werbe-Slogans. ZB:

"Feierabend, Frühjahrsduft
Heftig, deftig, würzig, gut
Pommersche aus dem Ofenrauch
Frisch auf den Tisch und das schmeckt man auch
Pommersche aus dem Ofenrauch
Frisch auf den Tisch so ist der Brauch!"

oder:

"Wenn wir Bratmaxe grill'n fängt die Stimmung an
Frisch gegrillt, knusprig, kross, da will jeder gleich ran
Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein
Und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein
Uns're Bratwurst muss Bratmaxe von Meika sein!"

oder:

"Von der Mühle, lecker, lecker
Herrlich frischer Schinkenspicker...usw..."

Man reiche mir den "Übel-Kübel"...! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dämonia: 14.06.2006 01:31.

14.06.2006 01:28 Dämonia ist offline Beiträge von Dämonia suchen Nehmen Sie Dämonia in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, die wustwerbung is für vegetarier ein übel!Zunge raus

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
14.06.2006 13:47 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse fast jeden ach so süßen Spot mit Kindern, ob sie mit Masern ins Baumhaus gehören oder der Mutter den Joghurt wegfressen. Es gibt nur ein paar gute Kinderspots. Achja Wurst:

Die besten deutschen Würstchen; knackig wie Wiener!!

__________________
http://www.co-rock.de
19.06.2006 14:17 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja allgeimein die Werbung nich, in der schief gesungen wird..ich wiederhole mich jetzt zwar vielleicht, aber ich könnt kotzen.... Augen rollen
Aber Lautlosstellen hilft..nur so als Tip... Augenzwinkern
20.06.2006 14:40
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zwanghaft den Ton aus machen bei "Hallo Mamis..." - boah da werd ich aggressiv bei. und mein Freund macht sich schon immer lustig über mich, wenn ich nicht rechtzeitig an die Fernbedienung komm um den Ton auszumachen und diese bekloppte Werbung immer weiter läuft.

schlimm ist auch diese Renault Clio Werbung (Autowerbung allgemein... mit ein paar wenigen Ausnahmen)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.06.2006 15:56 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Schnullerbacke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Werbung mit "Hallo Mamis ..." find ich auch nur scheiße! Aber die Werbung, ich glaub von Aktivia, wo sie so sagt "Ich fühl mich so aufgeblÄÄÄHt.."
ist auch nur atzend! Dann betont die dieses "Ä" noch so, schrecklich!
25.06.2006 17:00 Schnullerbacke ist offline E-Mail an Schnullerbacke senden Beiträge von Schnullerbacke suchen Nehmen Sie Schnullerbacke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH