das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut vorm Fernseher eigepennt und von einem lauten "Brei, immer nur Brei!!!" aufgewacht. Schaue in den Fernsehn und sehe ein paar animierte Babys, die auf TH gestylt waren und ne Coverversion von irgendnem Lied von T´H als klingelton angeboten haben. Weiß nicht ob es das schon länger gibt, weil ich länger kein MTV gesehen habt.
Was haltet ihr davon?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
21.03.2006 21:25 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Sänger im Stimmbruch war, ist die Musik (meiner Meinung nach) für den Anfang schon mal ganz gut.
Natürlich noch voll ausbaufähig... aber die sind ja noch jung!... wird schon noch.

Aber es ist wohl echt "in" geworden die scheiße zu finden und ihre Fans zu diskriminieren...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
22.03.2006 16:40 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 08.05.2008 22:58.

22.03.2006 16:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find TH auch nicht sonderlich gut...naja eigentlich hass ich sie.
Dass sie so jung sind, macht mir noch nicht mal was aus, aber ich finde es nicht richtig, dass sie jeder als "Punkrocker" bezeichnet. Ich finde die Musik die sie machen ist kein Punk...das ähnelt eher so der Popmusik.
Und außerdem gefällt mir die Musik nicht die sie machen.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
03.06.2006 23:13 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann." (s. HP)
PUHAHA, das ist wirklich der Witz des Tages. ICh lache mich krank. Dieser Sänger ist wirklich krank. Ne Klassenkameradin (die übrigens auch aufm KOnzert war- kann man sinnloser sein Geld verschwenden?) hat mir erzählt, dass der mal an Halloween als Vampir gegangen ist und sein Outfit, dann so toll gefunden hat, dass er gleich so geblieben ist. Jetzzt stellt sich mir die Frage, sieht so ein Vampir aus? +reusper+ Ganz sicher!
Leider haben die Medien mich auf Tokio Hotel gebracht, sonst hätte ich die nie wahrgenommen. Aber naja, falls irgendwer lust hat erfolgreich zu werden, dann änder deinen Klamottenstyle in den Mangastyle um und singe vom Wetter.

Pff, Tokio Hotel, wers glaubt +kopfschüttel+

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
04.06.2006 11:25 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte...es gibt doch noch Leute die auch meiner Meinung sind Augenzwinkern

ES LEBE DER GUTE GESCHMACK!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 04.06.2006 13:09.

04.06.2006 11:36 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Aber naja, falls irgendwer lust hat erfolgreich zu werden, dann änder deinen Klamottenstyle in den Mangastyle um und singe vom Wetter.


Wenn es sich so simpel verhält, würde die Anzahl der erfolgreichen Bands explodieren, weil der Erfolg kalkulierbar wäre.
04.06.2006 12:51 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Schnell-erfolgreich-werden" war in einer anderen Art und Weise von Bela geklaut. Das hat er vor kurzem in einer Radiosendung erzählt. Außerdem möchte ich keine Fans diskriminieren. Über Musik lässt sich bekanntlich streiten.
Es gibt den guten Geschmack zwar nicht, aber es gibt den schlechten. Also kann man auch schlechten Mucikgeschmack haben, wenn man die Ärzte oder Hosen hört Augenzwinkern
Ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt...

Tokio Hotel, pfff...

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
04.06.2006 22:19 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, so gesehen, können die nicht wirklich viel für, so zu vermarktet zu werden...
Einmal 2000-kreischende-mädels-opfer immer 2000-kreischende-mädels-opfer (oder so) großes Grinsen
Meiner Meinung nach ist die "musik" an sich, nicht grundsätzlich schlecht, zumindest (was man auch manchmal bedauert) sind die songs ohrwürmer.
Nur: Spielen die das eigentlich selber?
Weil mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die zumindest die gitarren so gestimmt haben, dass man mit einem griff alles spielen kann... verwirrt
Ob das theoretisch geht ist die andere Frage großes Grinsen .
Und der Bassist ist nun wirklich schlecht (da spiel ja ich mit meinem nicht vorhandenen Talent besser)

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
04.06.2006 22:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Und der Bassist ist nun wirklich schlecht (da spiel ja ich mit meinem nicht vorhandenen Talent besser)


nicht nur der Bassist Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.06.2006 22:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht nur dass sie schlecht spielen...die Texte ihrer Lieder sind auch total sch*** (sorry, wenn ich jetzt einige TH-Fans beleidigt habe)

Ich meine wie oben schon genannt...sie singen über das Wetter...das Wetter!
Das muss man sich mal klar machen...so nen Schrott ziehen sich die ganzen Jugendlichen rein!

Und singen können sie meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut...ich meine man braucht sich nur die "rette mich"-Nummer anzuhören. Wie der/die Frontsänger/in des rauspresst...da krieg ich jedesmal Kotzkrämpfe (gibts sowas überhaupt?)!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.06.2006 01:17 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Ich meine wie oben schon genannt...sie singen über das Wetter...das Wetter!
Das muss man sich mal klar machen...so nen Schrott ziehen sich die ganzen Jugendlichen rein!

Die Ärzte singen über lustige Astronauten...Astronauten! Und Sex mit Schäferhunden...Sex mit Schäferhunden! Das muss man sich mal klar machen...so nen Schrott ziehen sich die ganzen Jugendlichen rein!

Zitat:
Original von $n@k€
Und singen können sie meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut...ich meine man braucht sich nur die "rette mich"-Nummer anzuhören. Wie der/die Frontsänger/in des rauspresst...da krieg ich jedesmal Kotzkrämpfe (gibts sowas überhaupt?)!

Und singen kann zumindest Farin auch nicht sonderlich gut...man braucht sich nur, öhm, sehr viele Nummern anhören. Wie der Frontsänger/öhm achnee, in dem Fall einer der Sänger halt wie auch immer, da immer in so hohe schiefe Töne rutscht.


@Schiffmeister Du fragst dich ob man sinnloser sein Geld verschwenden kann als für ein Tokio Hotel Konzert? Ich sag ja! Zum Beispiel für Drogen oder die Bild Zeitung oder sonstwas. Es gibt vieles was sinnloser wäre. Konzerte sind dazu da, dass man dort gemeinsam mit andren Leuten für ein paar Stunden eine verdammt schöne Zeit hat und das man seine Stars live erleben kann. Und wenn das für jemanden bei Tokio Hotel Konzerten so zutrifft ist doch alles toll, keine Geldverschwendung und diejenigen schaden ja auch niemandem damit.
Man könnte nur überlegen ob es grundsätzlich sinnvoll ist für Konzerte Geld auszugeben (aus welchen Gründen auch immer man es sinnlos finden könnte, da fällt mir grad nich wirklich was ein, aber einige Leute könnten sicher was finden). Aber dann wären auch Ärztekonzerte sinnlose Geldverschwendung


Was ich eigentlich damit sagen will: Es ist schon eigenartig, dass einige Tokio-Hotel-"Hasser" hier Argumente für ihren Hass bringen, die sich genauso bei den Ärzten finden lassen.


Und zum eigentliche Thema (also mal direkt, das andre hat ja auch irgendwie damit zu tun): Ich persönlich finde die Texte gar nicht alle so schlecht, nur manche sind von der Art her so, dass sie mich nicht so direkt ansprechen. Mit der Stimme des Sängers kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden und allgemein damit, dass die Band noch so jung ist. Also nicht falsch verstehen, das junge Alter macht die jetzt nicht zu ner schlechteren Band find ich, aber ich persönlich find meistens Bands toll, bei denen die Mitglieder um einiges älter sind als ich und daher auf mich irgendwie schon lebenserfahrener und erwachsener (auf sone bestimmte Art, nich die langweilige Art von erwachsen) wirken. Nur dann kann ich ne Band so richtig "geil" finden und son Kram. Das fasziniert mich halt alles viel mehr und so bisschen Vorbildwirkung isses wohl auch (zumindest Vorbild im Sinne von Ermutigung). Bei Tokio Hotel hab ich halt mehr das Gefühl, dass ich von ihnen nicht ganz so viel lernen kann, weil sie genauso jung sind wie ich und auch von den Texten her noch nich so viel erfahrener wirken. (Das muss nicht so sein, vielleicht sind sie viel erfahrener als ich denk, aber das was sie tun spricht mich halt nicht an und ich hab bei ihnen nicht so das Gefühl etwas lernen zu können. Finde es aber gut, dass es diese Band gibt, denn ich kenne einige Leute denen diese Band nunmal viel Freude bringt und denen die Texte auch helfen. Und solange es diese Leute gibt hat die Band doch einen Sinn).

Also, ich find sie völlig OK, aber ich selbst mag sie sonst nicht so. Ich persönlich seh da aber kein Problem drin die Musik einfach nicht zu hören. Klappt eigentlich ganz gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tictac: 05.06.2006 02:19.

05.06.2006 02:16 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut...das mit dem Wetter war wohl nicht son gutes Argument...ich mag die Band halt einfach nicht und es tut mir Leid wenn ich ein bisschen ungerecht war...sorry, wenn ich ein paar TH-Fans gekränkt hab...
aber ich bleib bei meiner Meinung: Ich find die Band einfach grausam.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.06.2006 10:13 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, diese band ist leider eine der schlimmsten bands die ich seit langem gehört habe.
ok, mag sein dass Tokio hotel hassen im moment ein trend ist aber ich bin kein mensch der über musik urteilt ohne sie einmal angestrengt gehört zu haben. und ich sage euch das diese band einfach nur scheiße ist. ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
05.06.2006 10:26 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden


Also, wenn ich Verantwortlicher bei Deutschrock wär, dann würde ich auch Artikel von TH ins Sortiment nehmen, was meinste denn, was die damit an kohle scheffln? Ich würde mir diesen hype auch zu nutze machen.


Naja, wurde hier ja schon öfter mal erwähnt, Geschmäcker sind verschieden und wenn man etwas nicht mag, muss man es nicht hören. Aber ich denke, das das große Trara um die schon langsam abklingt. Ich glaube nicht, das noch viel an Musik von denen kommen wird.
(Was ich lustig fand, war die kleine Schwester von einer Freundin von mir, die hat über Nacht auf einmal nen Geistesblitz gehabt und morgens alle TH poster abgehangen [und das waren verdammt viele] und meinte so: "ich bin jetzt kein TH fan mehr, ich höre jetzt nur noch R'n'B und Hip-Hop" großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2006 11:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An tictac: Ich denke mal wir sind alle in der Lage, diese Musik einfach nciht zu hören. Trotzdem finde ich es schade, dass sihc so etwas verkauft, da das in meinen Ohren wirklich keine gute Musik ist. Ich kenne wirklich gute Schulbands die wesentlich besser sind und sehr viel bessere Texte an den Tag legen. Wenn die erfolgreich werden würden, dann hätten sie es verdient. Und bei Tokio Hotel sind relativ viele Fans nur auf den Sänger scharf. Ich meine, ich habe nur meine Meinung geäußert und Vergleiche aufgestellt. Ich hbae nie damit sagen wollen, dass die Ärzte sinnvollere Texte schreiben. Aber sie verkaufen ihre Texte nicht als sinnvoll, so wie Tokio Hotel. Es ist meine Meinung, die ich einfach nur geäußert habe. Das ist alles. Das mit den Konzertkarten habe ich einfach so gesagt, so wie man sagt: "Wenn das wirklich stimmt, fresse ich nen Besen." Das macht man ja dann auch nciht wirklich, oder etwa doch?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
05.06.2006 12:41 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von unsrer Schule ne Band spielt beim Hessentag als Vorband von Tokio Hotel.
Man bedenke, dass die so durchschnittlich 13 Jahre alt sind (die schulband), allerdings um einiges besser als TH selber großes Grinsen .
Und einer von denen hat mir erzählt, dass TH noch nicht mal Soundcheck selber machen *weg lach*

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.06.2006 15:53 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Also, von unsrer Schule ne Band spielt beim Hessentag als Vorband von Tokio Hotel.
Man bedenke, dass die so durchschnittlich 13 Jahre alt sind (die schulband), allerdings um einiges besser als TH selber großes Grinsen .
Und einer von denen hat mir erzählt, dass TH noch nicht mal Soundcheck selber machen *weg lach*


Sicher machen TH ihren Soundcheck selber Augen rollen
man sollte sich vielleicht mal erst informieren bevor man irgendwas postet böse

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
05.06.2006 19:21 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasFan
Zitat:
Original von Isi123
Also, von unsrer Schule ne Band spielt beim Hessentag als Vorband von Tokio Hotel.
Man bedenke, dass die so durchschnittlich 13 Jahre alt sind (die schulband), allerdings um einiges besser als TH selber großes Grinsen .
Und einer von denen hat mir erzählt, dass TH noch nicht mal Soundcheck selber machen *weg lach*


Sicher machen TH ihren Soundcheck selber Augen rollen
man sollte sich vielleicht mal erst informieren bevor man irgendwas postet böse


Ich habe nicht geschrieben, DASS sie ihren Soundcheck nicht selben machen. Ich habe geschrieben, dass mir das einer (der das wohl wissen sollte) das ERZÄHLT hat.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Augenzwinkern *spruchklau*

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.06.2006 19:58 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab dass schon verstanden aber man sollte sowas trotzdem nicht hier rein schreiben, wenn man sich selbst nicht sicher ist. Es wird sowieso schon die Band schlecht gemacht Augenzwinkern

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
05.06.2006 20:08 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH